Jump to content

Poppen ist mein Hobby !?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist ein sehr schönes " Hobby" und gehört normalerweise auch zum Leben dazu. Aber es bestimmt nicht mein ganzes Leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Gott sei Dank besteht mein Leben nicht 24/7 aus Sex und Sexueller Gedanken...🤦‍♀️

Geschrieben
Ich brauche unsere Sessions auch und möchte absolut nicht ohne sein. Da diese aber immer sehr intensiv sind reicht es mir einmal die Woche.
Gerade wenn viel ist und ich Stress habe hilft Sex ungemein sich wieder zu erden. Ich kann nicht verstehen weshalb man gerade da keinen Sex will.
Geschrieben
Sex mit der richtigen Person, da bekomme ich nicht genug 😁. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als 24/7 nur an Sex zu denken. Und ja ich kann sehr gut auf Sex verzichten!
Geschrieben
Hallo, Tante Grete,
ein sehr schönes Thema, bei dem ich mich doch gern einbringe.
Ich gehöre zu den Männern, die täglich im Berufsleben stehen und für die Zeit ein rares Gut ist. Meiner Frau geht es da nicht anders.
Ich muss zugeben, dass ich täglich Sex haben könnte, doch da kommt die Zeit ins Spiel.
Dates laufen nur mit Vorplanung; spontan geht nie etwas und selbst bei geplanten Treffen, kann der Beruf/die Familie dazwischen funken.
Ich denke, dass es vielen so geht. Deswegen habe ich durchaus Verständnis dafür, dass sich einige nur aufs Schreiben/Fototausch konzentrieren.
Auf Sex verzichten möchten wir aber nicht und würden wir auch nicht tun.
Ich finde es schön, dass Du deiner Vorliebe für Sex hier Raum gibst und nach Kontakten suchst.
Erotik hat viele Gesichter und Formen und für mich gehört dazu auch das Schreiben.
Geschrieben
Hallo zusammen, ich finde , Sex gehört zum Leben dazu, aber nicht das ganze Leben bestimmen
Geschrieben
Es gab Zeiten, da hatte ich 3 mal täglich Sex und dann gibt es Zeiten, wie jetzt, da spielt Sex nahezu gar keine Rolle. Ich habe ein sehr ereignisreiches Leben und genieße alles, was passiert. Meine Zufriedenheit hatte aber noch nie damit zu tun, ob ich Sex habe oder nicht.
Geschrieben
Ich finde Sex gehört einfach dazu, es hilft sehr, die Welt drumherum zu vergessen, sich jemandem körperlich nah zu fühlen ist etwas besonders! Wenn ich einen Partner habe, dann habe ich gerne regelmäßig, auch gerne mehrmals am Tag Sex. Jetzt als Single gibt es andere Möglichkeiten alleine und ab und zu trifft man eine tolle Frau für ein paar gemeinsame Stunden.
Geschrieben
Mir fällt es nicht leicht aber ich kann sehr sehr lange darauf verzichten wenn ich das will. Ich halte es für eine Einstellungs Sache wie man damit umgeht. Der eine vögelt alles und jeden nur um seine Befriedigung zu bekommen, dem anderen ist nix und niemand gut genug um ihn zu befriedigen und der dritte bekommt einfach nie die Chance das zu machen was er mag.
Geschrieben
Ich denke Sex als Hobby zu bezeichnen ist ganz leicht.
Sobald es nicht nur um den reinen Sex in den zwei, drei Standartstellungen geht.
Wenn man Zeit und Geld in das Thema investiert. z.B. extra und verschiedene Spielzeuge und Outfits.
Oder halt Planungen macht, wie Outdoor Sex an verschiedenen Orten und nicht nur eben am Straßenrand.
Apropos Geld ausgeben für Sex: Besuch als Paar in einen Swingerclub.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben ! Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen.

Wie kommt es zu der Annahme?

Geschrieben

Neben Beruf und Hobby ist es nicht immer das leichteste Zeit für Zwei- oder  Mehrsamkeit zu finden. Doch Sex bezeichne ich nicht als Hobby sondern mir tut Sex einfach gut. Ich brauche guten Sex genauso wie einen guten Text für einen Song den ich schreibe. Küssen, Nähe, Orgasmen, fühlen, riechen, schmecken wie sehr eine Frau es genießt das ich sie berühre, kann süchtig machen und ust einfach ein berauschendes Gefühl.

Geschrieben
Lange vorspiele sich langsam heiß machen Chemie spüren kribbeln Gänsehaut und die Klamotten so lange wie möglich an lassen. Slow
Geschrieben
Einen ziemlich hohen . Stimme Dir bis auf ,, Hobby " größtenteils zu 👍 .
Geschrieben
Von 3x die Woche bis hin zu 3 Monaten gar keinen Sex, ist alles dabei 🤷 42, berufstätig, Mutter und Oma aus Leidenschaft, Freundin und Tochter/Schwester 😅😅 da wird man an allen Ecken "gebraucht" und oft fehlt dann halt wirklich die Zeit und die Kraft
Geschrieben
Wer hier regelmäßig liest dem vergeht es mit Sex. 🤣🤣.
Ein Glück sind die Menschen verschieden und jeder dem Hobby nach geht welches ihm gefällt.

Sex als Hobby zu beschreiben wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Nur weil man etwas gern macht.
Geschrieben
Sex macht Spaß, wie vieles andere auch. Ich überlege gerade, was ich lieber machen würde. Einen Tag mit meinen Freunden was cooles erleben oder einen Tag mit einer Frau Sex. Ich würde mich vermutlich für ersteres entscheiden. 😇 Oder zwischendurch die Männers für 2h kurz alleine lassen. 😁😁😋
Geschrieben
Ohne den richtigen Menschen keine, aber mit dem richtigen Menschen ist es auch nicht alles
Geschrieben
Erotisch schreiben hat seinen Reiz, es geht aber nichts über realen Sex und die körperliche Nähe. Beruf und Familie lassen diesen nicht immer zu. Ich persönlich könnte auch jeden Tag vögeln (Mann eben 😉), scheitert an fehlender Partnerin. Es soll auch Männer geben, die ohne Sex auskommen. Nur in der Community schreiben reicht definitiv nicht, dafür habe ich zu gerne Sex.
Geschrieben
Ich komm schon viele Jahre ohne Sex mit anderen Menschen aus.
Geschrieben
Also ich brauche es auch mehrmals täglich..meine Ex ist deswegen meine Ex zweimal bis dreimal in der woche ist zu wenig und fürs spritzen nimmt man sich die Zeit trotz Alltagsatress
×
×
  • Neu erstellen...