Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst die unterschiedlichsten Antworten hören! Ich bin auch immer wieder erstaunt worauf Männer so stehen. Von der richtigen Haarfarbe bis zur Frisur. Aber gut jeder hat seine Vorlieben und ist sich sicher bewusst inwieweit man sich selbst einschränkt!
Geschrieben
anonyme Hater..meine Analyse:
traut sich echt was, respekt 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

und dann möchte man wohl einen auf Psychoanalyse machen?

dich mein ich..

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

meint der TE sich selber oder wen?

der TE ist gelangweilt von anonymen Steinchenschmeissern..lol
wirf'n Brocken..wenns den hochkriegst..lol

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

der TE ist es ja selber ;).

 

P.S.

daher bitte nicht von sich auf andere schließen

 

P.P.S.

irgendwann muss es doch auch mal der, die, das Letzte das begreifen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

der TE ist es ja selber .

 

P.S.

daher bitte nicht von sich auf andere schließen

 

P.P.S.

irgendwann muss es doch auch mal der, die, das Letzte das begreifen.

P.T.B.S.
..immer dreimal mehr als du..
🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

woher weiß der TE das man ein "du" ist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das war eine Anspielung auf einen Song, der beide Attribute aufgreift, verbal veranschaulicht und annotiert. 😇

 

ich find dich toll
..war jetzt 'ne Anspielung auf Dich 😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Basti-7844:

Geruch !!!
man bin ich da bei dir. Sag den Dates hier immer:
kein Parfüm, wenn möglich auch kein Deo
..Wasser und Seife genügt.
Wenn Frau frisch gefickt riecht, lauf ich zur Hochform auf.
Als ich noch trainiert habe, hatte ich manchmal bei "Maximalversuchen" immer ein kleines Fläschchen dabei. Mit frisch gefickter Frau, kein Scherz..weibl. Pheromone.
Dann schiebst tatsächlich anstatt 200..205kg.
Die Natur ist wunderbar. Und Frauen erst..jetzt hab ich fast'n Ständer 😂

Wie hast du es geschafft, den Duft "frisch gefickte Frau" in eine Flasche zu bekommen? Warst du mit ner Pipette zwischen ihren Beinen, oder hast du sie mit nem Lappen durchgewischt und den in ein Weck Glas ausgewrungen? 

Ich frag für ne Freundin. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wie hast du es geschafft, den Duft "frisch gefickte Frau" in eine Flasche zu bekommen? Warst du mit ner Pipette zwischen ihren Beinen, oder hast du sie mit nem Lappen durchgewischt und den in ein Weck Glas ausgewrungen? 

Ich frag für ne Freundin. 

kann man tatsächlich kaufen. Wird künstlich hergestellt. Direkt vom Erzeuger hab ich auch schon probiert..aber der hat immer nur ein paar h gewirkt. Zerfällt dann wohl..ich hab keine Ahnung von Chemie. Zumindest war schon nach ein paar h die Wirkung weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

kann man tatsächlich kaufen. Wird künstlich hergestellt. Direkt vom Erzeuger hab ich auch schon probiert..aber der hat immer nur ein paar h gewirkt. Zerfällt dann wohl..ich hab keine Ahnung von Chemie. Zumindest war schon nach ein paar h die Wirkung weg.

Echt, das kann man kaufen? 

Jeder Mensch riecht ja anders und man kann nicht jeden gut riechen. Egal wie toll der Mensch dann aussieht, das ist echt so ne chemische Sache. Und tatsächlich bin ich schon auf jemanden abgefahren, nur weil der so gut gerochen hat. Dabei war der optisch nicht mal so mein Fall. 

Und du hast den Geruch aus der Flasche dann geil gefunden? 

Ich hab mir jetzt wirklich ne Platte gemacht, wie du das in die Flasche abgefüllt hast. 😁😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Echt, das kann man kaufen? 

Jeder Mensch riecht ja anders und man kann nicht jeden gut riechen. Egal wie toll der Mensch dann aussieht, das ist echt so ne chemische Sache. Und tatsächlich bin ich schon auf jemanden abgefahren, nur weil der so gut gerochen hat. Dabei war der optisch nicht mal so mein Fall. 

Und du hast den Geruch aus der Flasche dann geil gefunden? 

Ich hab mir jetzt wirklich ne Platte gemacht, wie du das in die Flasche abgefüllt hast. 😁😁

ist kein direkter Geruch. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..das nimmst nicht aktiv wahr, sind chemische Signale die von speziellen Rezeptoren registriert werden.
Davon merkst nichts aktiv.
Wenn du dich beim Kraftsport jedoch am Grenzbereich bewegst ist 1kg schon ein riesen Gewicht an der oberen Grenze.
Bei einigen kg mehr ist das eine signifikanter Zuwachs. So hab ich gemerkt, dass das bei mir funktioniert.
Abfüllen 😂:
Frau aussergewöhnlich glücklich machen, frisch geduscht vorher, keine aggresiven Duschgels nur sensitiv ohne zuviel Waschsubstanzen, kein Deo, kein Parfüm.
Dann Körperflüssigkeit ab ins (Reagenz)Gläschen, Deckel drauf, Dame links liegen lassen und ab ins Studio.
Dito mit männlichen Probanden für deine Zwecke.
Jeder Mensch hat unterschiedlich viele Rezeptoren für sowas. Bei dem einen klappt's besser bei dem anderen weniger.
Bei mir war es signifikant.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Basti-7844:

ist kein direkter Geruch. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..das nimmst nicht aktiv wahr, sind chemische Signale die von speziellen Rezeptoren registriert werden.
Davon merkst nichts aktiv.
Wenn du dich beim Kraftsport jedoch am Grenzbereich bewegst ist 1kg schon ein riesen Gewicht an der oberen Grenze.
Bei einigen kg mehr ist das eine signifikanter Zuwachs. So hab ich gemerkt, dass das bei mir funktioniert.
Abfüllen 😂:
Frau aussergewöhnlich glücklich machen, frisch geduscht vorher, keine aggresiven Duschgels nur sensitiv ohne zuviel Waschsubstanzen, kein Deo, kein Parfüm.
Dann Körperflüssigkeit ab ins (Reagenz)Gläschen, Deckel drauf, Dame links liegen lassen und ab ins Studio.
Dito mit männlichen Probanden für deine Zwecke.
Jeder Mensch hat unterschiedlich viele Rezeptoren für sowas. Bei dem einen klappt's besser bei dem anderen weniger.
Bei mir war es signifikant.

könnt mir vorstellen, dass eine Frau unmittelbar vor ihren fruchtbaren Tagen am meisten davon zu spenden hat.
Ich bin kein Spezialist, aber bei mir funktionierte das wirklich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

ist kein direkter Geruch. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..das nimmst nicht aktiv wahr, sind chemische Signale die von speziellen Rezeptoren registriert werden.
Davon merkst nichts aktiv.
Wenn du dich beim Kraftsport jedoch am Grenzbereich bewegst ist 1kg schon ein riesen Gewicht an der oberen Grenze.
Bei einigen kg mehr ist das eine signifikanter Zuwachs. So hab ich gemerkt, dass das bei mir funktioniert.
Abfüllen 😂:
Frau aussergewöhnlich glücklich machen, frisch geduscht vorher, keine aggresiven Duschgels nur sensitiv ohne zuviel Waschsubstanzen, kein Deo, kein Parfüm.
Dann Körperflüssigkeit ab ins (Reagenz)Gläschen, Deckel drauf, Dame links liegen lassen und ab ins Studio.
Dito mit männlichen Probanden für deine Zwecke.
Jeder Mensch hat unterschiedlich viele Rezeptoren für sowas. Bei dem einen klappt's besser bei dem anderen weniger.
Bei mir war es signifikant.

Ich kann das auch nur so formulieren, dass ich bei Männern, auf deren Geruch ich extrem abfuhr, irgendwie total narrisch im Kopf und im Erleben wurde und werde. Auch ohne Parfum, Deo und so Zeug. Mag ich gar nicht. Das war manch einem schon fast unheimlich, wenn ich ihn schweißnass so extrem eingeatmet habe. 

Aber dass es jetzt wie bei dir, die körperliche Leistungsfähigkeit beim Krafttrainig so anhebt, ist erstaunlich. 

Nur bitte, lass die frisch gefickte Frau nicht einfach liegen und hau ab 😁😁 Das macht man doch nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

könnt mir vorstellen, dass eine Frau unmittelbar vor ihren fruchtbaren Tagen am meisten davon zu spenden hat.
Ich bin kein Spezialist, aber bei mir funktionierte das wirklich

Ja das klingt irgendwo recht plausibel. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja das klingt irgendwo recht plausibel. 

jo jo dat !
du weißt nicht warum, aber man merkt irgendwie eine Veränderung. Bei mir war's mehr Kraft..keine Ahnung wie das zustande kommt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

jo jo dat !
du weißt nicht warum, aber man merkt irgendwie eine Veränderung. Bei mir war's mehr Kraft..keine Ahnung wie das zustande kommt

hatte das irgendwo gelesen und dachte was ein Schwachsinn.
Natürlich musste ich's ausprobieren..e voila, Zauberei !
..sonst hätte ich das wohl nie bemerkt, oder geglaubt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

hatte das irgendwo gelesen und dachte was ein Schwachsinn.
Natürlich musste ich's ausprobieren..e voila, Zauberei !
..sonst hätte ich das wohl nie bemerkt, oder geglaubt..

Irre. Echt irre. 

Ich werde testen und ich werde berichten. 

Bin ja absolut keine Sportskanone. Aber vielleicht wandere ich dann keine 20, sondern 25 km am Tag 😆

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Irre. Echt irre. 

Ich werde testen und ich werde berichten. 

Bin ja absolut keine Sportskanone. Aber vielleicht wandere ich dann keine 20, sondern 25 km am Tag 😆

denke der Effekt ist klein. Wahrscheinlich nur wahrnehmbar am Limit, in absoluten Grenzbereichen aber wer weiß, gerne mal nen Bericht ins Postfach..ohne dass ich gleich mit dem Schwanz wedel 😉
Bin gespannt..

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 09:58, schrieb Basti-7844:

was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

Ihr Gesicht .

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 09:58, schrieb Basti-7844:

was bevorzugt ihr, und warum. Muss es immer groß sein oder doch lieber klein und zierlich. Sind schöne Füße wichtiger oder lange Haare, oder geht euch einer ab wenn die Frau sich eine Glatze rasiert hat ?
Das Thema bezieht sich nicht so sehr auf Brüste oder Ärsche, bin mal dran Interessiert was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

Bin mehr so der Arsch und Achseltyp.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DO44287:

Bin mehr so der Arsch und Achseltyp.

Achseln ja, wie kleine "Pflaumen" haha

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 02:10, schrieb KatastrophenFEE:

Ich mag meinen Hintern mehr als meinen Vorbau 😅

Find ich auch 

×
×
  • Neu erstellen...