Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb derdieneue:
männlein nehmen alles , um vielleicht evtl. irgendwann irgendwo ,........... oder doch nicht .

Nein tut mir leid... Da trifft eher das "doch nicht" zu^^ Jeder ist zwar unterschiedlich und auch ich lerne gerne neue Menschen kennen, aber in der Wahl von Partnerin / Sexualpartnerin bin ich extrem wählerisch. Besteht keine Bindung besteht auch kein Interesse am sex mit der jeweiligen Frau

Geschrieben
Du sprichst also nur Menschen an, die auf Frauen stehen? Warum? Woran liegt das?
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Ghost089:
Mag es sportlich / schlank / gesund

Interessant, dass das mal einer äußert. Meist deuten viele Dinge des Aussehens die Männer mögen ja auf nichts anderes als körperl. Gesundheit hin

Geschrieben
Auf dieser Seite war die Stimme für mich der allererste Eindruck. Dann hat es für gewöhnlich nicht mehr lange gedauert, bis ich das Gesicht der Dame zu sehen bekam. Und das ist für gewöhnlich die absolute Trumpfkarte. Was bringen mir perfekte Brüste, Po oder Vulva, wenn die Frau es nicht genießen oder sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Dickes Möpse sind Geil 😀 da kann man so schön schmusen daran....hmmm
Geschrieben
Nicht "oder" sondern "beides" oder mal so und mal anders ---> Vielfalt vertreibt Monotonie 🍀
Geschrieben
Herz und Gehirn - der Rest ist nur schmückendes Beiwerk 😊
Geschrieben
Verstehe nicht warum man sich immer auf ein Teil fixiert. Wie wäre es mal das gesamte zu betrachten. Menschen sind keine Bausätze die du dir nach Belieben zusammenstellen kannst.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb geilerSingelmann:
Dickes Möpse sind Geil 😀 da kann man so schön schmusen daran....hmmm

Das mögen die meisten Mopse auch, die schmusen gerne.🤡

Geschrieben
Sie muss strahlende Augen und Ei schönes Lächeln haben. Dan charakterlich super passen und ich bin zufrieden
Geschrieben
Absolut nur ein monströser arsch 300kg arsch ohne ende, das ist das beste der welt
Geschrieben

Wenn das Äußerliche passt und die Frau im Kopf normal tickt ist das schon mal ein guter Start in eine Beziehung.

Geschrieben
Das Gesammtpaket muss stimmen, kann das an nix festmachen... 🤷
Vom zierlichen Mädel bis zum wohlgerundeten Weib war alles dabei, was mich angesprochen hat...
Ein hübsches Gesicht und Sexapeal sind da eher mein Kryptonit! 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Ich habe beim zweiten Wort in der Überschrift aufgehört zu lesen.
Einfach nur primitiv. 👎👎👎👎👎

Ich habe den kompletten Beitrag durchgelesen, obschon er ab "aufgehört" anfing, eine Zumutung zu werden!
Das Urteil stimmt jedoch: Sich über Begriffe übermäßig zu echauffieren, ist "[e]infach nur primitiv"! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben

Ich bevorzuge den Menschen hinter den ganzen Äußerlichkeiten. Dass es immer nur ums Aussehen geht, macht mich krank.

Geschrieben

Wat bin ich froh,  alles unmögliche und noch mehr zu besitzen, da muss man sich nicht mit solch sympathisch ausgeprägten SynapsenFehlleistungen  beschäftigen.........sinnier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe den kompletten Beitrag durchgelesen, obschon er ab "aufgehört" anfing, eine Zumutung zu werden!
Das Urteil stimmt jedoch, sich über Begriffe übermäßig zu echauffieren, ist "[e]infach nur primitiv"! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nunja...

Wenn für dich Begriffe wie "Möpse" und "Arsch" normal sind, dann sagt das aber auch viel über dich aus. 🤷‍♀️

bearbeitet von Blütenpracht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blütenpracht:

Nunja...

Wenn für dich Begriffe wie "Möpse" und "Arsch" normal sind, dann sagt das aber auch viel über dich aus. 🤷‍♀️

Du hast recht:
Meine beiden Möpse nicken einträchtig!

Geschrieben

Sie sollte gut kochen können und gerne putzen. Am besten, in fröhlich ausgelassenen Stimmung. b087.gif

Ein Riesenarsch verspricht mehrere gute Würfe, von bis zu drei Blagen per Schwangerschaft. c0613.gifc0613.gifc0613.gif Mit den dicken Titten, sind die Kinderchen auch gut versorgt und wohl genährt. d0161.gif So kann ich das Kindergeld für mich selbst verwenden. a057.gif Wollte ja schon immer einen schicken Sportwagen.  b024.gif

Ob allerdings die Zeit noch reicht, mir meinen eigenen Asi-Clan zu schaffen, mit der Frau meiner Träume? c045.gif

Ich hab da so meine Zweifel... a0603.gif

×
×
  • Neu erstellen...