Jump to content

Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hast du ne Wette verloren? Coole Idee auf jeden Fall.🤣
Geschrieben
Es ist leider eher schmerzhaft, alles andere als angenehm. Viele lassen sich sogar operieren, wenn es wg der Schmerzen nicht mehr auszuhalten ist. Dann ist der hallux weg und keine Schmerzen mehr
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund:



Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht?

 

Hier ICH kann mit solch Vorliebe absolut NICHTS anfangen... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sei froh das du sowas nicht hast es sind teilweise starke schmerzen und sollte operativ entfernt werden ich hatte bds das Problem und endlich alles OP mässig behoben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund:

wer nicht?

Hier! Ich! Ich kann damit nichts anfangen!

 

vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund:

Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben?

Ich glaube ein Orthopäde kann dir ganz viele Geschichten erzählen.;)

Geschrieben
Sachen gibt’s. 🙈 Ich bin erstaunt, für was manche Menschen alles eine Vorliebe entwickeln können.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund:

Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht?

Ich nicht

vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund:

Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben?

Die Schmerzen mit sonem hallux  möchte ich nicht haben. 

Geschrieben
Also ich kann nichts mit anfangen. Ich mag meine Füße und lass sie pflegen und aufhübschen, das ist aber nicht für Fetischisten gedacht, sondern dient nur meinem Wohlgefühl.
Geschrieben
Behalt des lieber für dich da brauch man nicht diskutieren des is bäh
Geschrieben
Mal wieder eine mir bisher unbekannte Vorliebe 🤣🤣
Geschrieben
Ich kann damit nichts anfangen. Allgemein mit Füßen nicht. Und ich finds schon jetzt gruselig was man in den kommenden Monaten wieder zu sehen bekommen wird. Soll ja sogar Liebhaber für Fußpilz geben....
Geschrieben
Na ja...vielen Frauen macht so ein Hallux Valgus Probleme....
Geschrieben
Jeder sollte seinen Fetisch frei ausleben können...;-)
×
×
  • Neu erstellen...