Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe den kompletten Beitrag durchgelesen, obschon er ab "aufgehört" anfing, eine Zumutung zu werden!
Das Urteil stimmt jedoch: Sich über Begriffe übermäßig zu echauffieren, ist "[e]infach nur primitiv"! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solche Typen wie du sind der Grund, dass es hier auch die normalen Männer zunehmend schwerer haben, eine Frau kennenzulernen. Frauen sind nur Respekt zu behandeln, und nicht Begriffe wie 

 

vor 19 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe den kompletten Beitrag durchgelesen, obschon er ab "aufgehört" anfing, eine Zumutung zu werden!
Das Urteil stimmt jedoch: Sich über Begriffe übermäßig zu echauffieren, ist "[e]infach nur primitiv"! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solche Typen wie du sind der Grund, dass es hier auch die normalen Männer zunehmend schwerer haben, eine Frau kennenzulernen. Frauen sind mit Respekt zu behandeln, und nicht Begriffe wie dicke Titten und monströser Arsch als etwas normales hinzustellen. Dass sich hier die Damenwelt zunehmend zurückzieht, ist nicht mehr verwunderlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jsr64:
Ach nix geht doch über nen schönen.Frauenpopo 😊👍

exakt 🍑

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Eine angenehme Stimme ist für mich sehr wichtig. 

hört man selten..hab ich so noch nie drüber nachgedacht, aber hast bestimmt recht...ja

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

hört man selten..hab ich so noch nie drüber nachgedacht, aber hast bestimmt recht...ja

also, ist ein guter Punkt mein ich. Da gibt's ja kein recht und unrecht..nur ganz pers. feelings

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Basti-7844:

bin mal dran Interessiert was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

Geruch, Gesicht, Figur

Genau in der Reihenfolge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Hey, ich hoffe, Du lieber ›Anon-Kopp Zwo‹ nimmst die geile Challenge, die ich Dir und den anderen armen Würstchen kredenzt habe, an, trotz meiner Subversion und großer Schuld, die ich auf mich geladen habe, hier eine fuck-agile Möse aufzugabeln!
Bon Chance, Monsieur Invisibilité!

Wie soll das denn jetzt noch funktionieren? Klar, dass plötzlich alle masturbieren wollen. 

Geschrieben
Ich möchte bitte auch mal wissen, ob meine Brüste oder mein Hintern besser ankommen...
Mein Hirnscan hat nicht so viele Likes bekommen😈🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Geruch, Gesicht, Figur

Genau in der Reihenfolge.

Geruch !!!
man bin ich da bei dir. Sag den Dates hier immer:
kein Parfüm, wenn möglich auch kein Deo
..Wasser und Seife genügt.
Wenn Frau frisch gefickt riecht, lauf ich zur Hochform auf.
Als ich noch trainiert habe, hatte ich manchmal bei "Maximalversuchen" immer ein kleines Fläschchen dabei. Mit frisch gefickter Frau, kein Scherz..weibl. Pheromone.
Dann schiebst tatsächlich anstatt 200..205kg.
Die Natur ist wunderbar. Und Frauen erst..jetzt hab ich fast'n Ständer 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich möchte bitte auch mal wissen, ob meine Brüste oder mein Hintern besser ankommen...
Mein Hirnscan hat nicht so viele Likes bekommen😈🤣

find alles toll Süße, dein Hirn kann man nur so schlecht anfassen. Angucken geht auch nicht und wir Männer sind ja schon auch etwas visuell hergestellt von der Natur. Intelligenz ist wichtig, vor allem emotionale Intelligenz. Und wenns intelligent genug bist, kannst ja einfach die aussondern die dein Gehirn nicht beachten..also, Problem gelöst 🤗

Geschrieben

MonströserArschFreund? DickeMöpseFreund?

..hört sich gar nicht übel an:confused:

Geschrieben
Was willst,e von solchen möchtegernTypen viel verlangen die ihre Frauen wie Dreck behandeln..spiegelt sich doch hier wieder. Das sind genau die, die Probleme bei Frauen haben.
Geschrieben
Ich bevorzuge einen klaren Kopf, sympathisches Auftreten und keinen Duckmäusertyp.
Geschrieben
Monströse Arsche der Frauen Wiederlich einfach nur ekelhaft bah pfui.
Geschrieben
Natürlich finde ich einen schönen Po attraktiv, klar!
Aber das ist doch nicht alles.
Geschrieben
Ich steh auf große Brüste aber am Ende ist Charakter was überzeugt
×
×
  • Neu erstellen...