Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag diesen 'Alles- meins- Blick' beim Mann, der sich überhaupt nicht auf das konzentriert, was ich an mir nicht mag, sondern darauf freut, was er haben darf.🥰

Ich selbst mag an Frauen eher kleinen Busen, kleinen Po, bei nicht kleiner Körpergröße.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Gestern um 04:13 Uhr, schrieb Basti-7844:

haha, großer...Charakter, genau..lol

Du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben was nützen mir große Brüste oder ein fetter Kasten wenn ich mich intellektuell nicht mit der Person unterhalten kann oder man halt charakterlich nicht auf einem lvl ist ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mare666:

Du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben was nützen mir große Brüste oder ein fetter Kasten wenn ich mich intellektuell nicht mit der Person unterhalten kann oder man halt charakterlich nicht auf einem lvl ist ?

haste recht auf Dauer iss das nix.
Für'n ONS oder'n BlindDateQuickie reicht manchmal jedoch ausschließlich die körperl. Anziehung aus..zumindest bei mir

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Basti-7844:

haste recht auf Dauer iss das nix.
Für'n ONS oder'n BlindDateQuickie reicht manchmal jedoch ausschließlich die körperl. Anziehung aus..zumindest bei mir

Ja das kann ich schon verstehen aber auch da möchte ich mich neben Optik auch mit der Person unterhalten können und man sollte sich verstehen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mare666:

Ja das kann ich schon verstehen aber auch da möchte ich mich neben Optik auch mit der Person unterhalten können und man sollte sich verstehen

jeder auf seine ganz persönliche Art !
gottseidank, man wär das scheisse wenn alle das gleiche wollen, stinklangweilig 😂🍸

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Basti-7844:

jeder auf seine ganz persönliche Art !
gottseidank, man wär das scheisse wenn alle das gleiche wollen, stinklangweilig 😂🍸

True

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 09:58, schrieb Basti-7844:

was bevorzugt ihr, und warum. Muss es immer groß sein oder doch lieber klein und zierlich. Sind schöne Füße wichtiger oder lange Haare, oder geht euch einer ab wenn die Frau sich eine Glatze rasiert hat ?
Das Thema bezieht sich nicht so sehr auf Brüste oder Ärsche, bin mal dran Interessiert was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

Ich finde kleine Titten (B-Cup) und kleine, feste Ärsche gut :x

Lange Haare finde ich schöner als kurze.....schöne Füße sind ein Bonus!

Ich achte am meisten auf die Augen.

Geschrieben
Hat alles seinen Reiz und bei mir ist das auch ein bisschen tagesabhängig. Manchmal sehe ich eine die ich eigentlich viel zu dünn finde und finde sie scharf, manchmal sehe ich eine die mehr als kurvig ist und finde die auch heiß. Ich bin da völlig frei, aber ich kenne eine die optisch ne richtige Bombe ist, die hat aber Füße die echt seltsam knorrig aussehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 1, schrieb KatastrophenFEE:
Ich mag meinen Hintern mehr als meinen Vorbau 😅

Ixh finde ja du bist da schon eher das komplettpaket.. jede deiner Seiten ist hinreissend

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 18:03, schrieb Speciesll:

Du wirst die unterschiedlichsten Antworten hören! Ich bin auch immer wieder erstaunt worauf Männer so stehen. Von der richtigen Haarfarbe bis zur Frisur. Aber gut jeder hat seine Vorlieben und ist sich sicher bewusst inwieweit man sich selbst einschränkt!

Jeder hat Vorlieben und manchmal passen die auch zusammen….

 

wenn man es zulässt!

Geschrieben

Finde es viel erregender, eine kuschelige Dame mit großzügiger erotischer Spielfläche zu bespaßen und sie mit meinem Schwung in Wallung zu bringen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...