Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mare666:
Ich steh auf große Brüste aber am Ende ist Charakter was überzeugt

haha, großer...Charakter, genau..lol

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:
Ich mag meinen Hintern mehr als meinen Vorbau 😅

..glaub ich auch

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:
Ich mag meinen Hintern mehr als meinen Vorbau 😅

tolle Frau, ich mag so einiges an dir !

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Trier00:
Was willst,e von solchen möchtegernTypen viel verlangen die ihre Frauen wie Dreck behandeln..spiegelt sich doch hier wieder. Das sind genau die, die Probleme bei Frauen haben.

zum Glück gibt's solche wie dich. Die uns armen Würstchen zeigen wie's geht 😆

Geschrieben
Sagen wir mal so
Tolle pralle große brüste
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Basti-7844:

Das Thema bezieht sich nicht so sehr auf Brüste oder Ärsche, bin mal dran Interessiert was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

Das Gesamtpaket entscheidet.

Und damit auch das Körperteil zwischen den Ohren.

Was bringen die größten Titten oder der schönste Arsch, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann?

Geschrieben

Ich mag von allem ein bisschen weniger. Pralle Titten und voller Arsch schrecken mich eher ab. 

Geschrieben
#
Die Größe der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale spielt keine Rolle, solange sie, auf Befehl, jederzeit hübsch artig, in gewünschter Weise, dargeboten werden. 😎
#
Letztendlich ist aber entscheidend, von wem sie dargeboten werden.💘
Geschrieben
Es nutzten die größten Körpermerkmale nix, wenn sie keine sinlliche und erotische Ausstrahlung hat.
Generell mag ich es schon wenn Frau auch nach Frau aussieht....na und sich natürlich auch so anfühlt 😉
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Das Gesamtpaket entscheidet.

Und damit auch das Körperteil zwischen den Ohren.

Was bringen die größten Titten oder der schönste Arsch, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann?

wortlosen Sex würd ich sagen. Kann ich schon auch..

Geschrieben

Als Frau kann ich dazu sagen das lange Haare einem Mann gleich auffallen

Wenn ich meine langen Haare offen trage schauen mich viele Männer an, ok, machen sie wenn ich sie hochgesteckt habe :clapping:

Aber man merkt schon welche Wirkung lange Haare in Kombination mit einer schlanken Figur bei dem ein oder anderen Mann hat

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Ich mag meinen Hintern mehr als meinen Vorbau 😅

Mag deine Hintern auch. 😘

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wollt noch sagen:

Titten 🥳

Also zum Thema. Ich find dicke Titten toll! 👍

"... Herz aus Gold" 🎶🎶🎶w

Why not both ,🤷‍♂️

Geschrieben

Ich halte nichts von extremen "Schönheitsidealen" und finde, dass sich viele dabei verunstalten wenn sie diese unbedingt erreichen wollen.

Eine normale/schlanke Figur wäre für mich okay, die Attraktivität würde sich ehr über das Auftreten entscheiden.

vor 3 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

Was ist denn ein "Monster Arsch" für dich?🤔

Elon_Musk_Colorado_2022_(cropped2).jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich halte nichts von extremen "Schönheitsidealen" und finde, dass sich viele dabei verunstalten wenn sie diese unbedingt erreichen wollen.

Eine normale/schlanke Figur wäre für mich okay, die Attraktivität würde sich ehr über das Auftreten entscheiden.

Elon_Musk_Colorado_2022_(cropped2).jpg

Wer ist der Mann?

Geschrieben
Dicke Möpse zu verschenken. Mein Leben wäre um einiges leichter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb itssospam2:

Why not both ,🤷‍♂️

Das war eine Anspielung auf einen Song, der beide Attribute aufgreift, verbal veranschaulicht und annotiert. 😇

 

Geschrieben
Begehrenswert mache ich nicht an körperlichen Attributen fest sondern daran, dass eine Frau mich fasziniert. Diese Faszination üben dicke Frauen auf mich allerdings nicht aus. Aber um bei deiner Auswahl zu bleiben: schlanke/normale Figur, lange Beine, Knackpopo und Brüste, die zu der Figur passen. Gepflegte Füße sollten selbstverstandlich sein. Haarlänge vollkommen irrelevant. Große Brüste fand ich noch nie schön.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 30.9.2023 at 09:58, schrieb Basti-7844:

bin mal dran Interessiert was euch ganz pers. bei "begehrenswerter Frau" als körperliches Merkmal als erstes in den Kopf kommt.

und dann möchte man wohl einen auf Psychoanalyse machen?

×
×
  • Neu erstellen...