Jump to content

Ansprechen beim Joggen


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei erwachsen und sage ihr. das du Sie interessant und ansprechend findest und ob sie Lust hat, bzw ob von ihrer Seite auch Interesse besteht. Es ist nur ein Mensch. Wenne im Laden was suchst, sprichst du das Personal doch auch einfach an.
Geschrieben
Also falls dir hin und wieder die gleichen über den Weg joggen, einfach mal fragen ob man mal zusammen laufen mag^^ hat bei mir zumindest geklappt😉
Geschrieben
Kenne es auch. Man wird angelächelt und später denke ich mir hättest du sie mal angesprochen. Die hätte ich gerne kennen gelernt.
Geschrieben
Umdrehen und mit in die selbe Richtung joggen. Kann doch nicht so schwer sein.
Aber dein Eingangssatz "sexy gekleidete Joggerinnen" lässt wohl eher den Rückschluß zu, das du Sex willst, statt dich zu unterhalten.
Geschrieben
Du bist dir sicher, dass du wegen des Laufens laufen bist ? 🧐
Die Frauen sind es vermutlich und möchten vielleicht nicht angequatscht werden.
Geschrieben
Werden es ganz sicher nicht sein. Vielleicht bist du auch flinker unterwegs als du aussehen tust. 😂
Geschrieben
Du musst beim Joggen einfach dein Penis rausholen. Aber dann kommt aufjedefall die Polizei später 😂
Geschrieben
Schaff Dir einen Hund an und ruck zuck bist Du im Gespräch 🐕‍🦺
Geschrieben
Du musst einer Joggerin mal beim Joggen an die möpse fassen. Aber das macht man wahrscheinlich auch nur einmal weil man danach im Polizei Bericht im Internet steht 😅😂
Geschrieben
Für sowas gibts Lauftreffs. Wenn ich alleine laufe lauf ich alleine weil ich das gelaber nicht hören will. Deswegen gehe ich auch nicht ins Fitnesstudio, diese Herren versauen einem nur die Zeit mit sich und das training. Und ich unterstelle zum Teil auch Absicht. Ziemlich zum weglaufen oder?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maex573:
Kenne es auch. Man wird angelächelt und später denke ich mir hättest du sie mal angesprochen. Die hätte ich gerne kennen gelernt.

Ein Lächeln nach einem Gruß,kann auch einfach ein freundliche Geste (wegen guter Erziehung) sein!

Geschrieben
Wenn sie dir nur entgegen kommen, würde ich mal die eigene Laufrichtung neu bewerten.
😂
Geschrieben
#
Die Frage stellt sich bei mir nicht. Wenn ich es schaffe auf gleicher Höhe zu sein, fehlt mir der Sauerstoff zum Sprechen. 😁
Geschrieben
Also wenn ich Sport mache, dann möchte ich dabei nicht blöd von der Seite angelabert und unterbrochen werden. Kann man das nicht mal respektieren? Wenn Du die Kleidung sexy findest, dann sagt das ja schon einiges über Dich aus. Da hilft Dir auch "es geht nicht um Sex" nicht raus, dieses Alibi zieht überhaupt nicht.
Geschrieben
Sprich klar und ehrlich: Hey!!! Du geiles Stück! Schicke Leggins haste an! 🤤
Dann noch ein klein bißchen auf deine Hosenbeule deuten und schon wird geheiratet 👍
Geschrieben
Vor solchen Lustmolchen schütz ich mich, indem ich konsequent nicht joggen geh.
×
×
  • Neu erstellen...