Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen die sich so anziehen sind ja auch nicht doof. Ich gehe davon aus, dass ihnen sehr wohl bewusst ist, daß viele Kerle geiern. Man sollte natürlich nicht einfach die ganze Zeit starren.
Geschrieben
Wer rattenscharf herumläuft, der erträgt auch rattenscharfe Blicke! Ansprache ist da ja fast schon Pflicht 🤪
Geschrieben
Tja, so ist jeder anders. Ich schau lieber weg, weil vieles was man da so sieht, eben nicht nach meinem Geschmack ist. Gerade das Gesäß sollte nicht zu sehen sein. Ich finde mehr tut eben auch mehr.
Geschrieben
Du solltest deine Hormone in den Griff bekommen! Ja es ist normal, dass sich hier jeder so anziehen kann wie es ihm gefällt... Punkt, aus Ende! Arbeiten solltest du trotzdem an dir und nicht auf Zuspruch von anderen warten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schön anzusehen ja
Schwer auszuhalten - hol Dir dringend Hilfe
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tobi1192:
Die Frauen die sich so anziehen sind ja auch nicht doof. Ich gehe davon aus, dass ihnen sehr wohl bewusst ist, daß viele Kerle geiern. Man sollte natürlich nicht einfach die ganze Zeit starren.

Wie gesagt, hatte explizit nicht von 'starren' geschrieben

Geschrieben
Oh man noch so ein Typ der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Was ist mit euch nur falsch gelaufen? Nur weil Frau im Sommer sich lieber luftige/kurze Kleidung anzieht statt nen Kartoffelsack will sie nicht gleich begafft werden.
Das hat auch gar nichts damit zu tun das wir hier in Deutschland sind, Mann sollte sich, egal in welchem Land, einfach mal unter Kontrolle haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrGreenthum143:
Du solltest deine Hormone in den Griff bekommen! Ja es ist normal, dass sich hier jeder so anziehen kann wie es ihm gefällt... Punkt, aus Ende! Arbeiten solltest du trotzdem an dir und nicht auf Zuspruch von anderen warten.

Hahahahaha, lustiger Kommentar.

Geschrieben
Dieser Thread ist in vielerlei Hinsicht einfach nur falsch!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb me_so_horny:
Ganz ehrlich, rede keinen Blödsinn.
"Als Mann bekommt man einen Herzinfarkt."
Wie alt bist du? 12?
Den Frauen geht es dabei um Klamotten und Sexy auszusehen.
Wenn ich solche Situationen sehe, sind es genau solche Leute wie du, die ich beobachte, aufgrund von diesem primitiven Verhalten.

Sind wir nicht alle Primaten?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Horny-cock-slut:
Oh man noch so ein Typ der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Was ist mit euch nur falsch gelaufen? Nur weil Frau im Sommer sich lieber luftige/kurze Kleidung anzieht statt nen Kartoffelsack will sie nicht gleich begafft werden.
Das hat auch gar nichts damit zu tun das wir hier in Deutschland sind, Mann sollte sich, egal in welchem Land, einfach mal unter Kontrolle haben.

Ist Kontrollverlust nicht auch mal was schönes? "Sie sieht so fantastisch geil aus, ich muss sie einfach ansprechen" das passiert dir nie?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt.

Geht mir komischerweise nicht so. Ich schaue zwar hin, aber sonst ist alles gut. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...