Jump to content

Ansprechen beim Joggen


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Hin und wieder bin ich  Joggen.  Recht häufig kommen mir sehr sportlich und sexy gekleidete Joggerinnen entgegen. Gerade beim Rundkurs um den See. Kennt Ihr auch das Problem, dass Ihr sie zwar mal ansprechen möchtet, aber nicht wisst, was Ihr sagen wollt? Es geht mir ja einfach auch gar nicht um Sex, sondern nur mal irgendwie ins Gespräch zu kommen. Meistens hören sie ja auch Musik während des Laufens. Gibt es vielleicht  Zeichen von  Seiten von Euch Joggerinnen? Ab und zu rufe ich mal "Hallo" zu und ich bekomme ein "Lächeln" zurück... Ich freue mich nun auf rege, nette  Beteiligung - sowohl von Joggerinnen, als auch von Joggern. 

Ich jogge zwar nicht, aber wenn ich gerade Sport mache, will ich mich definitiv nicht dabei unterhalten. Guter Tip: wenn Frau Kopfhörer trägt, dann genau deshalb, weil sie ihre innere Ruhe will.

Geschrieben
Bitte bitte sprich sie an. Sag mir Bescheid wann und wo ich komme mit Popcorn *hust-hust
Geschrieben
Sprech mich während dem Laufen an. Du wirst nochnichtmal eine Antwort erhalten
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Ein Lächeln nach einem Gruß,kann auch einfach ein freundliche Geste (wegen guter Erziehung) sein!

Zum einen hab ich nicht geschrieben, dass ich zuvor gegrüßt hätte und zum anderen ist mir bewusst, dass es eine freundliche Geste sein kann. Dennoch darf man ja Gedanken und Wünsche haben, eine Frau kennen zu lernen, die einem gefällt. Ich weiß es ist unvorstellbar aber man kann auch Menschen offline kennen lernen 😄

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Trillerpfeife und heranwinken!

🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben
Ich jogge nicht und wenn, sehe ich aus wie ein Feuerlöscher und möchte in dem Moment sicher nicht flirten 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Trillerpfeife und heranwinken!

🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben

Hi, ich glaube, dass sehr wenige Frauen auf so etwas ansprechen. Womöglich fühlen sie sich gar bedroht in so einer Situation. Da muss man sehr vorsichtig und sensibel sein. Wir Männer sind da unbedarft, weil für uns so eine Situation beim Joggen im Park eigentlich nie bedrohlich ist. Für Frauen aber schon. Also kann das richtig in die Hose gehen (nicht so wie Man(n) es dich wünschen würde).

Frauen kann man m.E. immer nur in Situationen ansprechen und anflirten, in denen sie sich sicher und frei fühlen. Dann sind sie auch offener für die kleinen Signale. 

Geschrieben
Auf Grund solche belästiger laufen schon viele mit einem Hund als Schutz an der Seite .
Geschrieben
Wenn du noch jemand ansprechen könntest, dann läufst du nicht schnell genug!! 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gran_Chico:

…und ich bekomme ein "Lächeln" zurück... 

Aufpassen! Ein freundliches Verhalten von Frauen bedeutet meistens nie eine Anmache oder Flirtversuch von denen.

Geschrieben

Glaubst du wirklich, dass jemand beim Sport, der auch noch Musik auf den Ohren hat, interessiert daran ist, angequatscht zu werden? Aber, versuch es doch mal mit einem T-Shirt auf dem vorne steht, " Hey Du, möchtest Du mit mir reden". Wenn dir dann jemand entgegen kommt, zeigst du wild gestikulierend auf den Ausdruck. Auf dem Rücken wäre den der Aufdruck "Schade 😟" sinnvoll.

Geschrieben
Ich rate dir dringend davon ab, Frauen beim Sport, vor allem wenn sie allein in der Natur unterwegs sind, direkt anzusprechen. Die Umstände sind nicht die Richtigen.
Deine guten oder schlechten Absichten sind niemals für andere direkt erkennbar.
Viele Frauen berichten davon, dass sie schon ungute Gefühle haben, wenn ein fremder Mann auf der offenen Straße hinter ihnen läuft.
Lern die Ladys besser in anderen Kontexten kennen, gehe aus in eine Bar, einen Club, verabrede dich online für Dates.
Nicht umsonst gibt es in guten Fitnessstudios abgeschlossene Bereiche, in denen Frauen ungestört unter sich trainieren können.
Geschrieben

Nein. Ich möchte keinen ansprechen,  der hier am Gartenzaun  vorbei joggt

Geschrieben
Du kannst es doch eh nur falsch machen, ob nun beim Joggen oder woanders. Es steht ja nicht auf der Stirn der Pussys, ob sie gerade in der Stimmung sind angesprochen zu werden. Du bist der Typ und musst das Weibchen von dir überzeugen und dabei wirst du Hundert Absagen bekommen und vielleicht eine Zusage. 🤷. Vielleicht sollte man mal ein Erkennungszeichen etablieren, welches die Frauen tragen wenn sie Paarungsbereit sind 🤔.
Geschrieben
mittlerweile rennen diese Cowboys schon nachts in der Stadt umher um betrunkene Frauen anzusprechen bzw. abzufangen ... kann man da noch als Frau sich raus trauen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Du kannst es doch eh nur falsch machen, ob nun beim Joggen oder woanders. Es steht ja nicht auf der Stirn der Pussys, ob sie gerade in der Stimmung sind angesprochen zu werden. Du bist der Typ und musst das Weibchen von dir überzeugen und dabei wirst du Hundert Absagen bekommen und vielleicht eine Zusage. 🤷. Vielleicht sollte man mal ein Erkennungszeichen etablieren, welches die Frauen tragen wenn sie Paarungsbereit sind 🤔.

Gegenvorschlag:
Etabliere doch ein Erkennungszeichen, um den Zeitpunkt zu signalisieren, in dem du nicht paarungsbereit bist.
Dann weiß jede*r, dass ohne ein entsprechendes Zeichen in freier Wildbahn ein großer Bogen um dich gemacht werden sollte.

Geschrieben
Also ma ganz im Ernst wenn ich sportel will ich schlicht im Tunnel von niemandem angesprochen werden und ich könnte mir vorstellen dass es vielen exakt genauso geht.
Interessant dass Du andere Beweggründe hast um Sport zu machen.
Reden und atmen schliesst sich bei Konditionssport ohnehin aus.
Geschrieben
Kauf dir doch ein Stirnband mit Leuchtschrift, auf dem die Botschaft steht, die du senden willst "sprich mich an" oder "Leck mich" 😄😄😁😁😎
×
×
  • Neu erstellen...