Jump to content

Spontan eine Frau ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde schon oft angesprochen und umgedreht auch ,ist doch kein Problem
Geschrieben
Ist mir lieber als irgendein dümmer Anmachspruch ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Du täglich mehrfach "die Eine" siehst, möchte wohl gar keine von Dir angesprochen werden.
Das ist doch total wahllos.
Geschrieben
"Ich hab mein Feuerzeug zu Hause vergessen, aber du bist so heiß, da kannst du ruhig meinen Klimmstengel anmachen"

Den schenk ich dir. Sag bescheid wies lief.
Geschrieben
Du hast den Gedanken täglich?
Soviele interessante Frauen laufen mir nicht in einer Woche über den Weg....
Geschrieben
Täglich...? Dann triffst du Sie ja ziemlich oft, diese eine Person 👌
Geschrieben
Hast Du mal Feuer? 🙄 Geht als Niko Tino immer ☝️😄
Geschrieben
Mich kann ansprechen wer will, ich hab Kopfhörer an, wenn die Person also nicht vor mir steht bekomm ich es nicht mit 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Spontan kann man absolut jeden Menschen ansprechen. Spontan bedeutet, man fragt und bekommt eine Antwort. Die Frage ansich ist belanglos (Straße, Uhrzeit, nächstes Cafe) sondern die Reaktion darauf. Die wenigsten Menschen sind im "Gesprächsmodus", sondern schlichtweg mit Termin und Ziel unterwegs.....die Location zum ansprechen ist entscheidend, die Tageszeit und der Wochentag, das Wetter, die Umgebungsgeräusche....usw. Schlichtweg die passende Situation muss da sein....
Geschrieben
Ich kann nur sagen: Go for it!
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist ein "Ihhh, nee!", wozu die meisten Damen aber zu höflich sind.
Das wird Dir also eher nicht passieren.
Denk dran, dass Frauen WIRKLICH auf Selbstvertrauen stehen, und nur zweitrangig auf das, was Du in der Hose hast.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, weil ich mein Leben lang auch unfassbar schüchtern war.
Im Nachhinein habe ich mich immer viel mehr geärgert, dass ich den Schritt NICHT gemacht habe.
Das wird mit der Zeit auch einfacher, und Du kannst tatsächlich im Prinzip nur gewinnen.
Du siehst doch auch Tageslicht tauglich aus, also fake it 'til you make it!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leoboy95:

An die Damenwelt:

Kennt ihr das? Ihr sitzt gerade in einer Bahn oder lauft einfach nur in einer Straße herum, wo man Shoppen kann und seht diese eine Person?

 

Nein, dass kenne ich nicht.

Männer die mir gut gefallen, sind rar. Sehr rar, bis gar nicht vorhanden. Und die begegnen mir nicht laufend auf der Straße, oder in der  Bahn.

Da scheint jemand etwas untervögelt zu sein...🙄

 

 

Geschrieben
Oder im Freibad: Tschuldigung, kannst du schwimmen? Würd dich gern mal ins Becken stoßen
Geschrieben

Der Moment entscheidet, der spontane Moment.

 

An mir lief mal ein Mann vorbei und fragte direkt ob ich was trinken geh mit ihm ...

Er hat es charmant gemacht..

 

Geschrieben
Ich denke, das es in einer Bar eher angebrachter wäre, jemanden anzuquatschen. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich auf so etwas keine Lust und da würde so ziemlich jeder eine herbe Abfuhr erhalten.
Geschrieben
Mir ist es egal, wo und wie man mich anspricht. Hauptsache die Ansprache bzw. der Flirt ist ehrlich und nicht plump oder peinlich. Wenn's dazu noch witzig ist, geh ich sogar drauf ein 😇.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondFox89:

Ich kann nur sagen: Go for it!
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist ein "Ihhh, nee!", wozu die meisten Damen aber zu höflich sind.
 

Selbst wenn sie höflich antworten, was ich auch nicht immer mache.  Heißt das noch lange nicht, dass die Dame vom TE auch begeistert ist.

Sondern sie sagt ihm beispielsweise  die Uhrzeit und geht weiter.

Die wenigsten Frauen stehen drauf, blöd angequatscht/angemacht zu werden. 

Für mich grenzt das schon an sexuelle Belästigung. 

 

Geschrieben
Viele werden dich gar nicht wahrnehmen, weil du ihnen überhaupt nicht auffällst.
Geschrieben
Geht mir leider genauso. Bin da auch sehr schüchtern 🙈 würde mich sehr freuen. Irgendwie läuft alles nur noch digital ab 🥲
Geschrieben
Das ergibt sich aus der Situation heraus. Zuviele Gedanken können einem manchmal hindern. Du kannst doch nur gewinnen, denn selbst bei einem Korb, lernst du aus dieser Erfahrung. Ich wünsche dir viel Erfolg.
×
  • Neu erstellen...