Jump to content

Ansprechen beim Joggen


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage, warum dürfen sich Frauen nicht einfach gut oder firgurbetont anziehen, ohne gleich in die Schublade "Freiwild" geschoben zu werden.
Wie würdest du dich als Mann fühlen, wenn sich andere Männer von deiner Sportlichkeit und vielleicht auch figurbetonten Kleidung angezogen fühlen. Würdest du dich freuen, wenn die dich ansprechen, um dich kennen zu lernen?
Egal wo und wann?

Wenn jemand sucht, dann wird diese Person schon solch Situationen oder Orte aufsuchen, wo es leichter ist, als allein beim Joggen...
Und selbst wenn, auch hier gilt, nicht jeder Flirt ist zielführend sondern einfach nur Kommunikation..
Geschrieben
Das international anerkannte Zeichen für Paarungsabsicht beim Sport ist ein Wackeldackel auf dem Kopf.
Geschrieben
Die laufen, weil sie laufen wollen und nicht, um blöd angesprochen zu werden. Meine Güte dass Männer immer an Frauen dran sein müssen. Und mit 31 müsstest du doch wissen, was geht.
Geschrieben
Wenn ich jogge, möchte ich persönlich nicht in meinem Fokus gestört werden. Ich höre Musik und ignoriere jegliche Ansprechmöglichkeit. Eine Begrüßung, ohne Fokusstörung, ist jedoch drin. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb der_kleine_Mann:
Sei erwachsen und sage ihr. das du Sie interessant und ansprechend findest und ob sie Lust hat, bzw ob von ihrer Seite auch Interesse besteht. Es ist nur ein Mensch. Wenne im Laden was suchst, sprichst du das Personal doch auch einfach an.

Sorry, aber so ein dummer Vergleich. Das Personal ist zur Beratung da, der Jogger ist eine Privatperson für sich. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
In einem Borat Kostüm sollte Dir die Aufmerksamkeit wortlos gelingen! :-)
Geschrieben
Teilweise komplett hysterische Kommentare hier. Ja, zum netten Ansprechen gibt es weitaus bessere Situationen als beim Jogging. Aber deshalb von Frauen als "Freiwild" oder von "solchen Belästigern" zu reden, ist halt auch komplett drüber.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sensual_seductions:

Gegenvorschlag:
Etabliere doch ein Erkennungszeichen, um den Zeitpunkt zu signalisieren, in dem du nicht paarungsbereit bist.
Dann weiß jede*r, dass ohne ein entsprechendes Zeichen in freier Wildbahn ein großer Bogen um dich gemacht werden sollte.

Also ich bin immer Paarungsbereit 😜. Aber haben nicht die Bayern so eine Art Zeichen. Schleife links am Dirndl vergeben, Schleife rechts frei oder andersrum?!

Geschrieben
Wenn ich jogge, dann jogge ich und dann möchte ich nicht angesprochen werden, außer vielleicht von Gerald Butler. Ich hab dann auch gar keine Luft zum Reden
Geschrieben
Als ich (vor meinem Meniskusriss) gelaufen bin (wie ich es vermisse….) habe ich es genossen einfach meine Ruhe und Freiheit zu haben. Da hätte ich mich auch nicht unterhalten wollen
Geschrieben
Bedruck Dir doch ein Shirt oder einen Hoddie mit
„ich will sexy Joggerinnen ansprechen. Bitte gebt mir ein Zeichen!“
Geschrieben
Frag doch einfach frech, ob sie Bock auf ein Wettrennen hat. 😉 An ihrer Reaktion kannst du ne Menge ablesen.
Geschrieben
Ich hab noch nie ne sexy gekleidete Joggerin gesehen....eher sportlich halt passen zum Anlass....

Nö kenne das Problem nicht den a würde ich mich auf den Sport konzentrieren und b wen ich jemanden ansprechen möchte tue ich das....die meisten hören musik weil sie halt nicht angesprochen werden wollen und sich suf ihre Scheiß konzentrieren wollen nämlich den Sport....

Das ust auch außerhalb vom Sport do die meisten die Musik hören wollen nucht quatschen kein Gespräch etc sondern ihre Ruhe und ihre Musik nur verstehen das einige nicht und labern an und auch wen man ihnen subtil zu verstehen gibt Day ein Gespräch unerwünscht ist schnallen die es nicht...deswegen habe ich mir angewöhnt zu sagen: siehst du das? Das ist ein Kopfhörer der ist nicht umsonst in meinem Ohr offensichtlich will ich kein Gespräch.....

Erst letztens in der Bahn Kopfhörer drin und am Handy...und da zupft ne Frau an mir rum und blubbert mich voll...3 mal habe ich freundlich abgewiesen beim 4 mal meine ich dan: ich habe dir 3 mal zu verstehen gegeben Dasich kein Gespräch möchte gesagt ich bin beschäftigt habe way am Handy zu erledigen und möchte meine Ruhe...offensichtlich will ich mit dir nicht reden also lass mich bitte in Ruhe....
Geschrieben
Wenn sich die Gelegenheit bietet - ansprechen!
Das ist doch viel effizienter, als hier.
Es sollte natürlich keine plumpe Anmache sein! Niemand lässt sich vom Sport direkt zum Sex verführen..... D.h., Männer natürlich schon. 😁
Geschrieben
Wenn ich Sport mache, dann will ich nicht an gequatscht werden. Bin ich durch und wieder aus dem Sauerstoffzelt raus und halbwegs bei Bewusstsein, dann kann sich gern um mein befinden erkundigt werden 🤭🤭🤭😁... Will ich quatschen, dann walke ich. Warum fällt es Menschen eigentlich so schwer jemand anzusprechen?? Mehr als ein Nein kann doch nicht kommen... Und davon stirbt niemand 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du schneller stehen kannst als die Joggerinnen rennen, dann hast Du evt.eine Chance! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich sags mal so, wenn ich wetten müsste, würd ich drauf wetten das es nicht klappt. Aaaber probieren schadet trotzdem nicht👉👉
Geschrieben
Viele joggen, weil sie joggen wollen und ziehen sich so an, dass ihre Kleidung funktional ist und nicht, dass Sabberlappen das sexy finden. Das ist so schlicht im Denken, wie Eis am Stiel oder ähnliche Klamotten aus alten Zeiten.
Geschrieben
Also wer beim Laufen nicht nebenbei quatschen kann macht aus sportlicher Sicht was falsch wenn er nicht gerade Intervalle ballert. Aber wenn ich alleine laufe habe ich meistens null Bock auf Gespräche und entspanne maximal.Wenn du mit anderen quatschen willst dann such Mal nach deiner nächsten lokalen Laufgruppe. Da trifft man sich gerne zum gemeinsamen laufen wo auch quatschen wichtiger Bestandteil ist. Hierüber kann man sich dann auch verabreden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie die ganzen Geier im Fitnessstudio, die ständig die Frauen angraben. Deswegen gibt's auch extra Fitnessstudios für Frauen. Damit sie einfach mal ungestört Sport machen können. Beim Joggen und gerade mit Kopfhörern, will "sie" bestimmt nicht vollgequatscht werden. Am Parkplatz, danach fragen ob du einen Laufpartner suchst und ob es für sie okay wäre wenn ihr gemeinsam lauft, ist vielleicht besser. Und wenn du nicht mithalten kannst, ergibt sich bestimmt ein Gespräch.
Geschrieben
Grüßen: ja, ansprechen: nein. Das bringt aus dem Rhythmus, ist aufdringlich und zerstört Trainingsziele.
Geschrieben
Wenn Sie sprechen möchten, sagen Sie "Hallo".
Geschrieben
Würde ich niemals machen.
Wenn man jemanden öfters beim Joggen sieht sollte man immer freundlich lächeln und hallo sagen. Sollte sie mehr möchten wird sie dementsprechend eine Reaktion zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Laufen wird nur gegrüßt oder genickt. Es sei denn du triffst deinen Vorgesetzten, denn dann darf auch ein Bein gestellt oder von hinten geschubst werden (eine Kapuze ist hier von Vorteil). Unterhalten kann man sich auf dem Parkplatz, wo 👟 Schuhe gewechselt werden und getrunken wird.

bearbeitet von michael0609
×
×
  • Neu erstellen...