Jump to content

Ansprechen beim Joggen


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hasse es angesprochen zu werden beim Joggen , es sind eh immer die gleichen Typen die mir hinterher hecheln und was von mir wollen.... ich kann es nicht mehr hören dieses Halt Polizei stehen bleiben usw... nie fragen die ob wir mal ein Kaffee oä zusammen trinken wollen...pfff
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Ab und zu rufe ich mal "Hallo" zu und ich bekomme ein "Lächeln" zurück...

Na immerhin für 2 sec aneinander vorbeilaufen ;)

Beim Joggen selbst sehe ich die Möglichkeiten eher schlecht. Wenn die Stöpsel aus dem Ohr sind und der Atem sich beruhigt hat, ist immer noch Zeit für

ein paar unaufdringliche Worte, sei es auf dem Parkplatz etc

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Als ich noch joggen war, wollte ich einfach nur joggen und nicht von einem Typen angequatscht werden.

Du hast schon Recht, Sport ist und bleibt Sport. Wobei es mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine läuft 😅😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gradus:

Du hast schon Recht, Sport ist und bleibt Sport. Wobei es mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine läuft 😅😋

Ich bin jemand, die lieber alleine läuft. Da ist man nicht abgelenkt und kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. 

Geschrieben

Ansprechend...

Ansprechende Joggerinnen - kenne ich...

...jedoch kenne ich nicht das Problem, irgendwie ansprechen zu wollen...

Gehe ich Laufen, laufe ich meinen eigenen Turn in meiner eigenen Welt - Quatschen ist da eher hinderlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Atemlos durch den Park...😁

 

Sexy Kleidung beim Joggen wird wohl primär praktische Gründe haben, höchsten sekundär der besseren Sichtbarkeit von Merkmalen.

Dies natürlich völlig eigennützig zuerst und schlussendlich für einem selbst.🧐

 

Also würde ich auf solche Äußerlichkeiten wohl nicht das Augenmerk legen.

 

Wohl eher auf ihre Reaktion.

Lt. Forum merken es die interessanten Männer schon, wenn Frau sie ganz individuell anflirtet.😎

Merkst du es nicht.. nun dann bist wohl nicht der Richtige, oder sie einfach nur freundlich.

Zwar sollst du als moderner Mann Frauen verstehen und voll empathisch sein, aber dann doch schon eher Naturtalent als lernbereiter Padawan. Wer erst fragen muss... nein das geht nun gar nicht. 

 

Wenn du dir also nicht sicher bist.. lauf.. weiter... und lass sie weiter davon träumen, daß Mr. Right ganz zufällig in ihr Leben stolpert.🤪

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Achtung, dieser Beitrag könnte etwas überspitzt sein.
Geschrieben
Am 23.9.2023 at 07:24, schrieb Gran_Chico:

Hin und wieder bin ich  Joggen.  Recht häufig kommen mir sehr sportlich und sexy gekleidete Joggerinnen entgegen. Gerade beim Rundkurs um den See. Kennt Ihr auch das Problem, dass Ihr sie zwar mal ansprechen möchtet, aber nicht wisst, was Ihr sagen wollt? Es geht mir ja einfach auch gar nicht um Sex, sondern nur mal irgendwie ins Gespräch zu kommen. Meistens hören sie ja auch Musik während des Laufens. Gibt es vielleicht  Zeichen von  Seiten von Euch Joggerinnen? Ab und zu rufe ich mal "Hallo" zu und ich bekomme ein "Lächeln" zurück... Ich freue mich nun auf rege, nette  Beteiligung - sowohl von Joggerinnen, als auch von Joggern. 

Ziemlich bescheidene Ausgangslage.. Nett grüßen ist ok, alles andere creepy.. Sie läuft.. du läufst.. anscheinend habt ihr also beide grade was zu tun.. Grüßen lässt dich normal wirken.. alles andere zeigt nur, dass du kaum Optionen hast und diese unpassende Situation nutzen musst.. Mein Tipp: sein lassen!

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 10:02, schrieb Blütenpracht:

Frauen die joggen gehen, wollen einfach nur joggen.
Und nicht von irgendwelchen Kerlen vollgesabbelt werden. 🤷‍♀️

Genau.... ich jogge zwar nicht,  sondern gehe spazieren... aber da habe ich immer einen hund dabei.... 

Geschrieben

warum nicht - man merkt ja ob jemand will oder nicht und mit dem entsprechenden respekt ...

×
×
  • Neu erstellen...