Jump to content

Ansprechen im swingerclub


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du bedenken hast. Lass es. ....besser iss
Geschrieben
Nimm deine Frau mit, dann kommst du mit Sicherheit schneller ins Gespräch mit anderen… 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mund aufmachen und sprechen🤣🤣🤣
Geschrieben
"Entschuldigung, hast Du zufällig mein Bunfesverdienstkreuz gesehen?"
Geschrieben
Wie machst du das denn sonst so mit dem sprechen?
Geschrieben
Gibt überall eine Bar ..da findest du schnell Kontakt..einfach hingehen.
Geschrieben
Du sprichst einfach die Person an , für die du dich interessierst . Schließlich sind ja alle aus dem selben Grund dort
Geschrieben
#
Fräulein, ick kenne ihnen, icke komme nur nicht auff se druff.
Geschrieben
Nur keine unnötige Scheu, in Clubs sind in der Regel alle wegen der gleichen Sache 😉. Einfach den Gesprächen bisschen lauschen und wenn's passt einfach mal am Gespräch beteiligen. Oder auch mal bisschen Umschauen und meist halten Personen die dich interessant finden öfter mal Blickkontakt. Ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Läuft genau wie hier „ ey ficken?“ sollte reichen.
Geschrieben
Einfach nett ansprechen hätte ich jetzt gesagt 😊
Im swinger sind sie doch wegen der selbe Sache,entweder es passt dann oder es gibt ein nettes nein danke 😊
Geschrieben
Nun, ich würde sagen ein " Willst du ficken? " sollte da besser ankommen, als wenn du so eine Frau im Supermarkt ansprichst 😀😀😀
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Läuft genau wie hier „ ey ficken?“ sollte reichen.

Mitnichten.....selbst in Clubs herrscht ein gewisses Niveau und mit der Aussage klappt's eher selten.😉

Geschrieben
Aaalso als erfahrener Swinger kann ich dir sagen... ey ficken... reicht nicht. Ein nettes Gespräch sollte schon erstmal stattfinden. Sympathie muss da sein. Bei einem wilden durcheinander wird gefragt ob man dazu kommen darf. Und Nein heißt Nein und gummi ist Pflicht.
Geschrieben
Ich verstehe deine Bedenken. Die Frage nach Sex, egal wie du die formulierst, ist nicht das Gleiche, wie nach einem Getränk.
Aber irgendwann musst du sie stellen. Ich habe einmal ewig gebraucht. Auf dem Weg zur Matte meinte sie dann: "Ich habe gedacht, du fragst gar nicht mehr!"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in 'nen Swingerclub, aber denke das funktioniert wie im echten Leben auch.
Mit einer freundlich lockeren Art, angenehmen Kommunikation/Themen, ein bißchen Charme kommt man leicht  ins  Gespräch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde es so machen wie überall sonst auch, in einer Disco oder in einer Bar.
Geschrieben
ich denke auch nicht anders als sonst....... immer höflich und respektvoll
Geschrieben
Mund aufmachen und in der landestypischen Sprache reden... Wo ist das Problem? 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
Einfach Normal kommunizieren
×
×
  • Neu erstellen...