Jump to content

Blowjob - wie habt ihr ihn am liebsten


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Bläser es richtig kann, besteht kein Grund zu eingreifen. NUR, es beherschen die wenigsten.
Geschrieben
Situation und Frau abhängig den sie muss es ja auch mögen

Allerdings wars öfter so das ich die Frau hab machen lassen den sie Tat ihre Technik und den wenigsten hat es gefallen wen ich die Initiative übernommen habe.
Geschrieben
Eigentlich erklärt sich das Wort ja von selbst. Ein Blowjob ist der Job zu Blasen, also der aktive Part kümmert sich um alles und genieße dabei nur ganz entspannt oder streichel höchstens ein wenig. Wenn ich das aber selber aktiv steuere und den Kopf festhalte ist es für mich kein Blasen mehr, sondern ganz klar Mund ficken.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Just relax und genießen 😌

Genau so!

Ich brauche da (denke ich) keine Führung.

Und wenn er meinen Mund ficken will, hat es für mich mit blowjob nix mehr zu tun.

 

Soll er sich entspannt zurück lehnen und genießen. Der Rest ist ganz allein mein Part 🤤

Geschrieben
Ich mag es eher liebevoll mit Hingabe und auf keinen mich einfach nur im Mund der Frau auszuleben. Auf harte Sachen stehe ich nicht!
Geschrieben
Wenn mein Mann sich immer gleich verhalten würde, dann würde ich es echt sein lassen. Sex besteht aus Interaktionen und Gelüsten. Wenn er sich immer nur zurück lehnt, würde es spätestens nach 20 Minuten langweilig und ich sehe zu, daß es zum Ende kommt. Da hätte ich keine Lust mehr zu.... Schließlich möchte ich auch mein Kopfkino befriedigt bekommen... Und das sieht nun mal etwas anders aus, als nur einen passiven Mann...
Geschrieben (bearbeitet)

BJ überlasse ich grundsätzlich der Frau. Ob sie das tun möchte oder nicht, ist ihre Entscheidung.

Weder interessiert es mich, noch mag ich es, gibt für mich andere Reize die ich vorziehe.

Soll ja Frauen geben, die es lieben. Kenne aber keine.

BJ hat für mich etwas unterwürfiges bei der Frau, und obwohl ich es umgedreht bei der Frau sehr gern mache, mag ich es umgedreht überhaupt nicht.

Dieses Bild, welches dabei entsteht, hat etwas von einer Sklavin (übertrieben) für mich. Ich hätte dann das Bedürfnis sie zu meinem Gesicht zurück zu ziehen, ihr in die Augen zu sehen und „Nein“ zu sagen und dann wird auf gleicher Ebene weiter geknutscht.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Die Mischung machts.Mal wird sich zurück gelehnt und genossen,mal wird sich aktiv ausgelebt.kommt immer auf die Situation an
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HiTom:

BJ überlasse ich grundsätzlich der Frau. Ob sie das tun möchte oder nicht, ist ihre Entscheidung.

Weder interessiert es mich, noch mag ich es, gibt für mich andere Reize die ich vorziehe.

Soll ja Frauen geben, die es lieben. Kenne aber keine.

 

Kennst du wohl!

Geschrieben
Wieso denn entweder, oder? Beides zusammen macht’s aus. Nur hinlegen, stillhalten und genießen ist genauso langweilig wie den Kopf der Dame zu festzuhalten und in den Mund reinzurammeln. Beides zusammen. Und optimalerweise weiß die Dame einen DT zumindest so auszuführen, dass es etwas gluckst, viel Spucke (wie sagt Roxy immer? Die gute Spucke) erzeugt wird aber sie nicht ihr Zäpfchen so überreizt, dass sie sich übergeben müsste. Mir persönlich ist der DT nur bedingt schön. Lieber nicht zu tief und genussvoll mit dem herrlichen Gefühl des Abspritzens in ihrem gierigen Mund. Wenn sie dann noch die Hoden sanft massiert und zieht …grrr…Mund voll 🤭🤣🤣🤣.
Geschrieben
Ich bevorzuge "Schwanz im Mund". Gut ist es auch, dabei die Frau in der 69 über mir zu haben, damit ich gleichzeitig mit der Zunge in sie eindringen kann und sie unmittelbar vor mir habe und riechen kann.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Kennst du wohl!

Nur vom hören sagen

Geschrieben

Langsam und gefühlvoll. Mit Hand und genug Druck. Nur mit sanftem saugen und dann beim Abgang höhere Geschwindigkeit und bloß kein Saugen oder nur sehr sehr sanft.

Geschrieben

Ein kompromissloser Kehlenfick zum Auftakt einer geilen Fickrei wäre ein guter Anfang. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HiTom:

Nur vom hören sagen

Wessen Fehler ist das? 

Meiner nicht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Es gibt ja für den Mann viele Möglichkeiten einen Blowjob zu genießen. 

Zwei Varianten hab ich mal kurz rausgepickt.

Da gibt es die Männer, die sich gerne zurücklehnen und den aktiven Part alles machen lassen oder welche, die das Ganze lieber selber steuern und sich aktiv im Mund des gebenden Partners ausleben wollen.

Wie ist das bei euch, was bedeutet es für euch einen „reinen“ Blowjob zu genießen?

Ich für meinen Teil lehne mich gerne dabei zurück und genieße, was mit mir gemacht wird. Selten, dass ich dabei mal die Initiative ergreife.

Freue mich über eure Antworten.

Ich lehne mich gerne zurück und lasse es mit mir geschehen. Die Frau hat die Initiative bestimmt den Rhythmus und die Intensivität. Wenn die Frau es möchte mache ich auch bei ihr was 69 oder streicheln.... Meine bisherigen Frauen wollten sich mehr auf das konzentrieren was sie tun und nicht abgelenkt werden. Meine Frau z.B. meinte das sie im Eifer zubeißen könnte, wenn ich dem richtigen Knopfe bei ihr treffe. Das wäre mir wahrscheinlich sehr unangenehm.

Geschrieben
Genießen ist die richtige Einstellung meiner Meinung nach, genau so wie das Lecken einer Frau andersherum. Das Problem ist nur beiderseits, das viele es nicht richtig können oder machen und es dann auf ein gesauge und gelecke hinausläuft, was niemanden zufrieden stellt.
Geschrieben
Gar nicht, außer die Frau besteht unbedingt drauf.
Ich hab nie verstanden, was so viele Männer an Blowjobs toll finden. Aber wenn ich in ein schickes Restaurant gehe, finde ich es auch eher unangenehm, dass da ständig jemand um mich rumschwänzelt, um mich zu bedienen. Ich bin halt eher so der do-it-yourself-Typ, in jeder Hinsicht.
Geschrieben
Situationsabhängig.
Genießen führt die Statistik allerdings an, weil die Frauen das Tempo bestimmen wollten.
Austoben und den Kopf festhalten hat für mich etwas erniedrigendes🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Dee Blow wird so ablaufen wie die Actrice es liebt. Nur so wird das Ergebnis optimal.

Hä? Also optimal ist jede Form von Gefälligkeit ja wohl, wenn es dem Empfänger gefällt. Wenn da jemand rumfuhrwerkelt wie es mir so gar nicht gefällt, dann wird das höchstens unangenehm. Optimal ist ein Blowjob wenn der Empfänger, also ein Mann einen Orgasmus hat. Im umgekehrten Fall kann die Frau diesen ja vielleicht noch vortäuschen, der Mann eher selten.

Wenn ich als Mann eine Frau lecke, dann will die hinterher ein Ergebnis. Mag die Frau freuen, wenn ich dabei meinen Spaß habe, wenn die Frau aber keinen hat, dann ist es für die Frau doof. Und gleiches Recht für alle. Am Blowjob ist vor allem wichtig, daß es dem Mann gefällt, sonst kann man sich den ganzen Aufwand nämlich schenken.

vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Da gibt es die Männer, die sich gerne zurücklehnen und den aktiven Part alles machen lassen oder welche, die das Ganze lieber selber steuern und sich aktiv im Mund des gebenden Partners ausleben wollen.

Das eine ist ein Mundfick, das andere ein Blowjob. Und wie bei jedem Job der Welt arbeitet dabei derjenige der diesen ausfährt. Wenn ich bei einer Massage, einem Haarschnitt oder was auch immer alles selber machen soll, kann ich es auch gleich lassen. Das gilt auch, wenn ich in meiner Altersklasse erst noch eine Zeichnung fertigen muß. Ist wie beim Autofahren, wer das nach 20 Jahren Führerschein noch nicht kann, der lernt es nimmermehr und fährt besser Bus und Bahn oder geht zu Fuß.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spikes:

Hä? .... beim Blowjob ist vor allem wichtig, daß es dem Mann gefällt, sonst kann man sich den ganzen Aufwand nämlich schenken.

Es ist genauso wichtig, dass es Ihr auch gefällt, sonst wird das nix 😮

Wahre Lust funktioniert nur mit echter Leidenschaft. Dazu gehören immer beide Beteiligte, die das Finale konkruent erreichen 😜

×
×
  • Neu erstellen...