Jump to content

Blowjob - wie habt ihr ihn am liebsten


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist immer Abhängig vom Partner der eine sagt los Fick schon der andere ergreift die Initiative und lenkt so wie er/Sie es haben wollen
Geschrieben

Genießen, am liebsten tief und bis zum 💦

Geschrieben

Ich überlasse es meist auch der Frau, außer sie mögen es wenn man etwas „Nachdruck“ gibt. 

vor 29 Minuten, schrieb nick6933:

Du als Frau lehnst dich dabei gerne zurück ?

Ab und zu macht es Sinn, sich Profile anzuschauen, bevor man Fragen stellt… 

Geschrieben
Ich lasse es meisten auch der Frau über wie sie es haben will ins Gesicht oder auf die Titten oder halt im Mund abspritzen
Bzw das sagen die Frauen mir schon von selbst 💦
Geschrieben
Am Anfang genieße ich erstmal und überlasse ihr die Kontrolle bis zu einem gewissen Punkt, wo dann die Lust einfach zu stark wird. Das ich die Kontrolle übernehme und mich aktiv im Mund der Partnerin auslebe wenn Sie es zulässt. Allerdings genieße ich es auch wenn sie vorher sagt das sie die Kontrolle bis zum Schluss übernehmen will, dann lasse ich mich ganz fallen und genieße einfach.
Geschrieben
Ich genieße den Bj total und ich gebe mich auch sehr gerne unter Kontrolle bei ihr, und genau so ist es wenn ich es ihr mache. Denn es ist ein Geben und Nehmen von beiden Seiten aus.
Geschrieben
🤔 Ich lehne mich da einfach zurück und genieße das vernascht werden.
Geschrieben
Ich hatte bisher keine Blowjobs, die mich besonders beeindruckt hätten. Ich kann dem irgendwie (noch) nichts abgewinnen. 🤷🏻‍♂️ Ich bin da oral lieber derjenige der sie leckt als der Geblasene
Geschrieben
Hatte bis jetzt keine Frau, die mich mit nem Blowjob allein zum hoehepunkt gebracht hat......
Geschrieben
Blowjob - wie habt ihr ihn am liebsten.. Ich mag es, wenn Frau gut Blasen kann.. Am liebsten so ein Gemisch zwischen Hand und Blowjob.. 😋
Geschrieben
Ich halte gerne den Kopf und kurz vor dem kommen fange ich an in den Mund zu ficken und halte den Kopf dabei fest und spritze mit festen stössen hinein 😊
Geschrieben
Variante 1 bitte.
Ich finde das Kehlen geficke sehr entwürdigend der Frau Gegenüber 😅
Wenn sie möchte ist das ein anderes Thema. Aktiv würde ich nicht danach verlangen.
Meine Nichte hat mir letzten erzählt, sie hat mit einem rum gemacht und der wollte ihre Hand zu seinem Schwanz schieben....mein Tipp war, entsorg den Bastard sofort. Wenn er nicht warten kann bis du es selber willst, weg mit dem.
Geschrieben
Bei mir ist es unterschiedlich, mal übernehme ich den aktiven Part aber ich lege mich genau so gerne hin und genieße es einfach nur
Geschrieben
Ich mag beides.ich lehne mich gerne Mal zurück und geniesse es verwöhnt zu werden. Egal ob es ein normaler blowjob ist oder ein deepthroat, ob die blaserinnsich nur auf das beste Stück konzentriert oder den ganzen Intimbereich mit einbezieht.
Genauso mag ich aber auch Mal wenn sie mir die Kontrolle überlässt und ich ihren Mund ficken kann. Vorausgesetzt, dass sie dies beherrscht und nicht zu würgen beginnt.
Geschrieben
ich lehne mich sehr gerne zurück und lasse es geschehen und genieße wenn es langsam aufsteigt, gerne mit ein paar Pausen...
Geschrieben
Hört sich jetzt doof an. Aber wenn Frau es kann dann lehne ich mich gerne zurück und genieße es. Kann sie es nicht dann steuer ich das lieber mit selber.
×
×
  • Neu erstellen...