Jump to content

Blowjob unter Wasser?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich leider nie versucht....klingt auch als wäre es sehr kurzweilig 😉
Geschrieben
Müss geil sein würde ich gerne haben oder es mal machen
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Das reizt mich überhaupt nicht....ich möchte das Wasser, egal ob jetzt Meer, Pool oder See, nicht in meinem Mund haben...für mich ist es auch kein Genuss dabei nicht atmen zu können und nur immer wieder kurz unterzutauchen. Ich kann keinen Sinn darin erkennen es unter und nicht über Wasser zu tun...
Geschrieben
Also ich würde über Wasser gut finden aber unter Wasser? Muss doch anstrengend für den blasendenpart sein.
Geschrieben
Bei dem Thema bin ich als Frau raus....hab eh schon Probleme mit Luft bekommen
Geschrieben
Stelle ich mir sehr schwierig vor. Immer wieder absetzen um Luft zu holen.
Geschrieben
Manche haben ja schon über Wasser ihre Schwierigkeiten damit...:-)
Geschrieben
Warum überhaupt? Dürfte verdammt schwierig werden ohne dabei literweise Wasser zu schlucken. Welchen Zusatzreiz erhofft Ihr Euch?
Geschrieben
Manches muss man einfach nicht haben
Geschrieben
Blasen ist sehr schön aber unter Wasser stelle ich mir das nicht entspannt also die Situation:) vor:)
Geschrieben
Schon der Hammer 😂😂
Wir Männer finden nicht mal auf normalen Wege einen geblasen zu bekommen.... ihr Frauen hab Vorstellung 😳
Geschrieben
Probiere du es aus .. und berichte wie bei euch die Stimmung aufgekommen ist wenn du ständig nach Luft japsen musst … 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Immer wenn es am Schönsten wird...dann geht's hoch zum Luftholen ...dass stelle ich mir eher als ne kleine "Quälerei" vor....🤔🙈
Geschrieben
Sex unter Wasser ist einfach eine Katastrophe! Es reizt vielleicht aber mehr auch nicht.Da gibt es schönere Situationen um einen Blowjob zu machen.😇😘
Geschrieben
Es hat schon was ... auch wenn die Frau ab und an Luft holen muss ... Habe es erleben dürfen ...!
×
×
  • Neu erstellen...