Jump to content

Blowjob - wie habt ihr ihn am liebsten


Xd****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag es eher als abschluss, nachdem die frau ihren vaginalen höhepunkt hatte und ich abschliessend durch sie oral zum ejakulieren gebracht werde.

JordanTaylorBlowingOnABananaGIF.gif.8afb540dc08d04e3da01a175638e608b.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Es ist genauso wichtig, dass es Ihr auch gefällt, sonst wird das nix

Das habe ich auch nicht bestritten, nur muß es eben auch dem Mann gefallen, sonst gibt das auch nichts. Und jeder der einen anderen oral verwöhnt stellt sich im Allgemeinen aber auch auf den anderen ein. 

Also ich kann mich speziell an eine Situation erinnern, ca. 20 Jahre her, da habe ich mehrfach mitgeteilt, "das ist mir unangenehm". Damals war ich noch sehr zurückhaltend in meiner Art, abgebrochen habe ich es dennoch. 

Der Knaller war noch ein Spruch, nach dem Motto "ich mache das immer so". Prima, mag sein, vielleicht sind andere Prügel schmerzunempfindlicher. Für mich war danach Schicht. 

Ich muß auch als Mann nichts dulden, was mir nicht gefällt und genau so las sich der Kommentar. Und wenn jemand einen anderen nicht so verwöhnen will, daß derjenige Freude daran hat, dann soll er es lassen. 

 

Geschrieben

ich antworte mal von der anderen seite her. es ist ja auch für mich, als blowjob schenkender (als arbeitnehmer quasi) ein gewisses vergnügen. da macht es mich mehr an, wenn ich vom partner geführt werde. wenn er meinen kopf festhält und meinen mund fickt. wenn er meinen kopf auf den schwanz drückt -  ***d blow job, wenn er nicht gar zu extrem ist, also.

ich erinne mich, dass ich mal bei einem treffen in der art geführt wurde, dass er meinen kopf hielt und seinen schwanz in meinen mund drückte. ich musste würgen. die tränen liefen. ihm interessierte es aber gar nicht. er machte einfach weiter. sehr krass. im nachhinein fand ich es so echt mega!

Geschrieben
Mein Mann genießt gerne, übernimmt aber auch gerne mal die Führung 😇
Geschrieben
Also ich glaube ja mal, dass es die Frau nicht lieben muss, sondern einfach nur gut spielen kann oder 😅 und ja Männer: sagt dixh auxh einfach offen, was ihr geil findet und was nicht, jeder Mann ust da doch auch anders, der eine mag saugen, der andere nicht, der eine will tief, der andere eher nicht, der eine will dabei 69, der andere nicht, der eine ist hoch empfindlich, der andere gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin auch meistens der "zurück gelehnte genießer" ..ab und zu hab ich aber auch Mal bock der aktive zu sein
Geschrieben

Passionate and / or sloppy, nur genießend oder sie mit Händen meine Gier nach ihr spüren lassen - und doch immer wieder anders und schön. 

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 00:14, schrieb Xdress:

Es gibt ja für den Mann viele Möglichkeiten einen Blowjob zu genießen. 

Zwei Varianten hab ich mal kurz rausgepickt.

Da gibt es die Männer, die sich gerne zurücklehnen und den aktiven Part alles machen lassen oder welche, die das Ganze lieber selber steuern und sich aktiv im Mund des gebenden Partners ausleben wollen.

Wie ist das bei euch, was bedeutet es für euch einen „reinen“ Blowjob zu genießen?

Ich für meinen Teil lehne mich gerne dabei zurück und genieße, was mit mir gemacht wird. Selten, dass ich dabei mal die Initiative ergreife.

Freue mich über eure Antworten.

 

Hm ... ich glaub, ich lehne mich am liebsten zurück und genieße einfach nur. Das ist einfach großartig, wenn ich so ganz sanft und langsam gelutscht werde, ich krieg immer nen extrem starken Orgasmus davon. Leider ziemlich schnell.

Geschrieben
MEINE BLÄSER/INEN KOMMEN EIGENTLICH NUR UM MEIN SPERMA ZUSCHLUCKEN.WOBEI ICH MICH ZURÜCK LEHNEN KANN UND GENIESE ES. ICH FINDE ES SUPER GUT DIESE GIER NACH SPERMA
Geschrieben
Am 18.9.2023 at 10:45, schrieb Arcom:

Variante 1 bitte.
Ich finde das Kehlen geficke sehr entwürdigend der Frau Gegenüber 😅
Wenn sie möchte ist das ein anderes Thema. Aktiv würde ich nicht danach verlangen.
Meine Nichte hat mir letzten erzählt, sie hat mit einem rum gemacht und der wollte ihre Hand zu seinem Schwanz schieben....mein Tipp war, entsorg den Bastard sofort. Wenn er nicht warten kann bis du es selber willst, weg mit dem.

Dann sind von meinen Date 80 % Bastarde, ich stimme dir voll zu - Männer die sich nicht beherrschen können, sind für mich sowieso reizlos... es ist für mich keine Bestätigung das man(n) mich so will....  auch wenn wir hier bei Poppen sind fick ich nicht alles und gibt keinen das recht nur weil ich mich Date mit dem jenigen .... zumal das jeder weiss zuvor von mir - keine Ons ! 

×
×
  • Neu erstellen...