Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am liebsten ist gut. die frage sollte für frau heißen, am ehesten
Geschrieben
Mein liebster Orgasmus ist der gleich am Anfang beim lecken, weil der für mich der Intensivste ist. Danach ist nur die Stellung egal, er kommt, wenn er kommt und wie oft er will
Geschrieben (bearbeitet)

Ach deshalb der Name 🤭Missionar 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
scheiß´drauf..-hauptsache "DASS"!Is doch alles schön:-)
Geschrieben
Wenn ich saugeil bin wechsle ich am liebsten in die Missionarstellung um ganz tief in ihr zu kommen.
Geschrieben
Beim Zocken oder Netflixen 😂
Geschrieben
Ich habe für meine Orgasmen keine Lieblingsstellung. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am geilsten ist es wenn meine Frau breitbeinig in der hocke auf mir sitzt.
Geschrieben
Da kann und möchte ich mich nicht festlegen, es gibt mehere Positionen, die ich unheimlich mag 😇
Geschrieben
Ich steh drauf oben zu liegen u tief u fest einzudringen aber ist auch mega geil wenn Frau oben sitzt u sich so bewegt das sie am besten kommen kann u ich dabei die Brüste genau vorm Gesicht habe
Geschrieben

Solange Sie KOMMT ist mir egal wie ich komme, ist meistens geiler ihr kommen mit zu erleben und zu spüren 😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hamster99:

Habt ihr eine Orgasmus-Lieblingsstellung, also eine Stellung,

Jupp hab ich, geht nur dem jenigen was an mit dem ich meine Lieblingsstellungen praktiziere... 🤷‍♀️ 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ganz klassisch Doggy da kann man gut anfassen und stoßen und ich mag die Stellung halt
Geschrieben
Na dann lass uns doch teilhaben @StaenkerJule mit wem du dein Bett teilst, so dass wir diese Person eventuell um Auskunft bitten können 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Der Weg ist das Ziel. Zum Orgasmus führen bei mir viele Wege und jeder Einzelne ist wunderbar, intensiv und erfüllend. Die Position entscheidet immer das Miteinander und die Stimmung. Ich lege mich da nicht fest.

wichtig ist das er kommt der orgasmus  für beide egal wie und wo

×
×
  • Neu erstellen...