Jump to content

Blowjob - wie habt ihr ihn am liebsten


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Mischung aus passiv genießen und aktiv genießen :)
Geschrieben
Also ich finde es schön in der 69 er Stellung. Ich lasse mich blasen und lecke die Frau dabei und wenn wir dann beid so richtig geil sind bumsen wir !!!!
Geschrieben
Dee Blow wird so ablaufen wie die Actrice es liebt. Nur so wird das Ergebnis optimal. Da Frau nicht gleich Frau, ist Blow nicht gleich Blow. Und dennoch: jede Variante hat was und wird nach Tagesstimmung genossen 🍀
Geschrieben

Ich packe die Frau gerne an den Haaren und bestimme das Tempo. es darf schon Härter in Sachen BJ zur sache gehen. Bis zum Anschlag in den Mund, der Speichel läuft ihr aus dem Mundwinkel sie fast am würgen usw aber das ist eher der "***ische Teil von mir" gibt auch Momente wo sie einfach die Kontrolle hat Ich lass sie machen, sie berührt beim Höhepunkt  dann einfach die Eichel mit der Zunge  und es ist um mich geschehen. es sollte einfach Abwechslungsreich sein.

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich geblasen werde. Bin dann aber gerne auch aktiv. Und schiebe meine aktiv im Mund hin und her. Gerne ganz tief.
Geschrieben
Ich... als aktiver Part in solch einem "Spielchen" .... mag es sehr gerne wenn ich geführt werde. Ich mag es eher wenn mein gegenüber sich in meinem Mund und Hals austobt
Geschrieben
Da ich gerne Sex habe, und diesen auch genießen möchte, gebe ich mich gerne hin und lasse mich fallen. So mag ich es auch umgekehrt. Aktiv werde ich weniger, teile aber mit, wie ich es gerne habe.
Geschrieben
Ich mag beides. Mal zurücklehnen, mal aktiv ihren Kopf führen und meinen tief in sie stoßen. Am Ende darf es gerne in der 69er Stellung gipfeln.
Geschrieben
Sowohl als auch, kommt immer auf die Stimmung und Lust an
Geschrieben
Es läuft, egal wie es angefangen hat immer auf härtere Eigeninitiative hinaus.
Geschrieben
Ich genieße es auch lieber, aber dennoch kann es passieren, dass ich dann quasi den Mund ficke kurz vor dem Höhepunkt - also meist eher eine Kombination aus beidem.
×
×
  • Neu erstellen...