Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau ist 21 Jahre jünger und es klappt hervorragend. Versuchen und mal sehen was draußen wird.
Geschrieben
Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Die frage ist wie ernst meint sie es und wie ernst nimmst du es. Seit ihr euch dahingehend einig dann passt das doch 😉
Geschrieben
Weiter machen, den DEIN ALTER weiß SIE BESTIMMT SCHON 👍😊👍
Geschrieben
Finde das abartig, aber wen juckt schon die Meinung eines völlig fremden.
Geschrieben
Wenn sonst alles passt, ist der Altersunterschied erstmal egal. Sie kennt dich ja, bis aufs Alter. Wenn sie nicht danach fragt, scheint es ihr ja egal zu sein. Wenn sie fragt, solltest du aber nicht lügen...
Geschrieben
Wo ist das Problem?🤔Wenn es passt,dann passt es!!!Viel Glück
Geschrieben
Für eine Partnerschaft wäre mir der Altersunterschied zu groß, ansonsten spricht für anderweitige Beziehungen nichts dagegen. Das Alter ist nur eine Zahl, solange die Sympathie stimmt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Gott..Du machst dir so viel Sorgen..ist doch egal ob Sie 20 Jahre jünger ist. Alter ist nur eine Zahl. Liebe kennt kein Alter.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Und ich habe mich Sorgen gemacht, weil sie 11 Jahren jüngere als ich war 😆

Geschrieben
Beim Nachbarn sind es 11 Jahre. Tochter von Schwägerin ist der Mann 25 oder 26 Jahre älter zusammen. Klappt auch in der Familie, wenn wir alle zusammen sind gut.
Geschrieben
ich kenne ein Paar Sie 21 und Er 42. Läuft ohne Probleme. Habe selbst eine Partnerin 11 Jahre jünger. Alles Top.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chrissy1981:

Es ist ja gut fürs Ego

Willst du deinen Marktwert testen? 😂

 

vor 41 Minuten, schrieb Chrissy1981:

Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten

Was soll man dir da raten? Nur du kennst sie! Wenn du meinst es passt, wirst du es ja hoffentlich nicht nur wegen des Alters ablehnen. Sie weiß ja sicher auch, zumindest ungefähr, wie alt du bist.

Geschrieben
probieren geht über studieren, sofern es keine direkte Arbeitskollegin ist, würde ich es einfach ausprobieren. Wenn man allerdings im gleichen Bereich arbeitet und das geht daneben, gibts nur unnötig Stress.
Geschrieben
18 jahre Altersunterschied hatte ich auch schon, gibt frauen die auf wesentlich ältere stehen, sie hat jetzt wieder eine beziehung zu einem 17 jahre älteren mann, gibt aber auch frauen welche auf wesentlich jüngere Männer stehen
Geschrieben
Lass es darauf ankommen. Meine Frau und ich sind etwas über 16 Jahre auseinander. Ein Jahr hat man uns deswegen gegeben. Mittlerweile sind wir 21 Jahre zusammen.
Geschrieben
Was würdest du denn machen? Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ihr ja sagen "Ich bin 41. Ich könnte dein Vater sein. Mir ist das unangenehm."

Wir führen nicht dein Leben 🤷‍♂️ und unsere Antworten werden an deiner Sache nichts ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Chrissy1981:

Von beruflicher Seite kennen wir (sie und Ich) uns schon ein längere Zeit.

Ich wusste, sie ist jünger als ich, aber nicht wieviel. Sie fiel mir schon vor langer Zeit auf. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single, was sie nun auch erfahren hat. Jetzt begann sie mich die letzten Tage heftig anzuflirten, wo ich natürlich mitspielte.

Es ist ja gut fürs Ego.
Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.
Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Flirten muss doch nicht zwingend etwas zu bedeuten haben bzw vielleicht deutest du es auch falsch... selbst wenn da was sein sollte, am arbeitsplatz hat sowas nichts zu suchen,  das bringt nur Ärger mit sich... ganz nebenbei ich persönlich könnte mir mit ner 20jahre jüngeren nichts vorstellen, aber das muss jeder selber wissen 

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...