Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy1981:

Sich voll drauf einlassen

logo

Geschrieben
Sie sieht Dich doch! Oder glaubst Du, sie hält Dich optisch für gleichaltrig?
Und ansonsten spielt Alter doch heute kaum noch ne Rolle, wenn‘s ansonsten für beide passt.
Geschrieben

Anscheinend hast Du ein Problem mit ihrem Alter. Sie offensichtlich hat kein Problem mit Deinem Alter um zu flirten. Doch was steckt hinter dem Flirten? Hat sie einfach nur Spaß am Flirten und will nicht mehr? Will sie beruflich was von Dir bekommen (machen Frauen manchmal um etwas beruflich von Dir zu erhalten...passiert mir öfter mal und blitzt bei mir gnadenlos ab). Will sie tatsächlich was von Dir? Flirten kann viel bedeuten und gerade Männer sind da schnell mal nur bei dem einen. Sie ist ständig nett...sie flirtet mit mir...sie will mit mir in die Kiste...NEIN.

Du hast bewiesen, dass es kein Problem ist ihr Alter über Social-Media zu erfahren. Meinst Du nicht, dass sie das auch kann (bereits gemacht hat)? Wobei ich das spionieren über Social-Media einfach nur unpassend finde.

Zu meiner Reaktion auf so eine Situation:

Für flirten ist mir das Alter völlig egal. Ich erwidere bei sympathischen Frauen ein Flirt sehr gerne ohne auf das Alter zu achten. Sollte es jedoch in eine andere Richtung laufen, die ich nicht für richtig halte, dann kläre ich das in einem Gespräch unter 4 Augen. Bei dem Altersunterschied würde ich vermutlich irgendwann die Frage stellen "Was willst Du eigentlich?". Danach ist entweder das Flirten vorbei oder die Sache klärt sich auf.

Geschrieben
Gönn dir, Sugardaddy 😅
Falls die Bilder aktuell sind: Siehst jünger aus.
Falls an der Geschichte was dran ist: Nimm's mit! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldie241277:

... gerade Männer sind da schnell mal nur bei dem einen

:smirk:

Toller Beitrag!

Geschrieben (bearbeitet)

mach dir keine Sorgen...🫡
nach dem, was du hier "verbreitet" hast, könnte es sein, dass sie(!) auf die Bremse tritt...☝️
"sowas" stellt man nicht (öffentlich) in Frage, sondern genießt es... eventuell...☝️😉
könnte natürlich auch (d)ein Traum sein...!?!🥳

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Ich würde versuchen, ihr während des Flirts in den Arsch zu beißen, schnurrt sie wie ein alter Kater, liebt sie dich. Nun lauf los, mein Jung! :D
Geschrieben
Sag ihr einfach nett und höflich, das du sie magst und ob sie es stört und dann siehst schon was los ist...
Geschrieben
Du siehst sicher nicht wo 20 aus...also weiß sie, auf was/wen sie sich da einlässt. Außerdem...frag sie einfach... schon kannst entspannt drauf zu gehen. Wo ist denn das noch ein Problemchen?
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, wen würdest Du fragen, wenn es kein Internet geben würde?
Ich hatte mit 18 auch einen doppelt so alten Liebhaber und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen finanziellen Interessen zu tun. Auch wie haben uns auch über die Arbeit kennen gelernt..
Es geht so lange, wie es geht….. viel Spaß dabei.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:
Never fuck the Company!!!!!!

Ist nur eine Partnerfirma 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissy1981:

Ist nur eine Partnerfirma 🤭

Na dann.....mach das beste für euch beide drauß. Rede mal mit ihr! Ich drücke euch die Daumen 👍🏼

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb harry1972:
Finger weg von beruflichen bekanntschaften. Das kann böse ins Auge gehen. Privat mal treffen und weiter schauen.

Ist ja nicht im selben Betrieb. Ich mache dort nur den Service. Daher ist das kein Problempunkt.

Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle. Wen die Sympathie und Chemie paßt. Einfach probieren geht über studieren
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Gönn dir, Sugardaddy 😅
Falls die Bilder aktuell sind: Siehst jünger aus.
Falls an der Geschichte was dran ist: Nimm's mit! 🤷🏼‍♀️

Genau das. Ich werde sehr sehr oft gute 10 Jahre jünger geschätzt. 🤷‍♂️

Ich lebe den Traum von vielen Frauen 😂😂

Geschrieben
Wenn sie dich anflirtet dann steht sie wohl auf erfahrene Männer und du scheinst ja ihr Typ zu sein
Hab Spaß und nein nicht auf die Bremse … rechts ist GAS und voll drauf, ab geht er der Peter🤩😃🔥
Geschrieben
Wenn du es nicht versuchst, kannst du auch nicht wissen was passiert. Also nach dem Motto " Wer nicht wagt, Dr nicht Gewinnt "
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlich63:

ich kenne ein Paar Sie 21 und Er 42. Läuft ohne Probleme.

Wenn sie 60 und er 81 ist, könnte es schon etwas anders aussehen.

Geschrieben
Sie ist 21. Wenn ihr euch einig seid, dann lasst es krachen. Und scheiß drauf was die anderen sagen. „Age aint nothing but a number.”
×
×
  • Neu erstellen...