Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex-Mann ist 18 Jahre älter als ich. Der Altersunterschied hatte mit der Trennung Nichts zu tun! Nur Mut!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 2, schrieb MissHarmonie:

Zuneigung und Liebe kennen kein Alter...Alter ist in meinen Augen und meiner Denkweise nur eine Zahl.

Da schwinge ich komplett mit. Das Alter ist häufig irrelevant.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jeder Mensch hat das Recht einen Partner in dem Alter zu haben, das er bevorzugt
Geschrieben

Wir sind 20J. auseinander und genießen jeden Tag. Luna ist 20J jünger und gibt mir so viele liebe und ich ihr guten Sex... Wir haben festgestellt das wir nun auch gerne in Clubs gehen und dort heißen Sex haben.   

Geschrieben
Ich stehe auf Männer die 20 Jahre älter sind
Und mein Motto ist da nicht um sonst leben und leben lassen
Also finde ich das eher gut 👍
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:48, schrieb Chrissy1981:

Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Ich find's im beruflichen Umfeld ohnehin grundsätzlich kritisch und schwierig.

Evtl. wenn eine gewisse "Distanz" vorhanden ist und keinerlei Abhängigkeit...

Also wenn man zwar im selben Unternehmen arbeitet, aber in unterschiedlichen Abteilungen.

 

Auf jedenfall würde ich vorher reinen Wein einschenken und sagen was Sache ist.

Möchte ich aussschließlich ne Affäre/F+ , oder vielleicht sogar mehr?

20 Jahre sind schon recht viel, aber solang's keine feste Beziehung ist, sich beide sympathisch sind, ähnliche Ansichten haben, warum nicht.

Aber es wär evtl. auch sinnvoll vorab zu regeln, wie's weitergeht, wenn's wieder vorbei ist.

Geschrieben

Sie - > flirtet <- mit Dir. Es liest so, als interpretierst du da schon einen Brautstrauß auf ihrem Schreibtisch hinzu.

Entweder sie reizt dich, dann lass dich auf das Spiel ein oder geh eben nicht drauf ein und bleibe professionell. 

In meinen Augen ist der Altersunterschied irrelevant, wenn sie drauf steht, du Bock drauf hast... Es gibt so viele Frauen, welche in dem Alter Erfahrungen sammeln wollen und dies tun - auch mit älteren Männern. So what?!

 

Mehr Magenschmerzen würde mir eben die Nähe der Arbeitsplätze bereiten. Da müssen VORHER klare Grenzen zum Privaten gezogen werden. Ansonsten: Never fuck the company. 

×
×
  • Neu erstellen...