Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Als ich 20 war, konnte ich mit Männern die doppelt so alt waren, nichts anfangen. 

30jährige waren mir damals schon zu alt. 20 Jahre Unterschied sind eine Generation. 

Aber Versuch macht klug .Allerdings  unter Kollegen: "Never fuck the company!"

 

Geschrieben
Das ist so eine Frage, wo ich mich frage, was diese Frage soll. Du bist doch wohl alt genug, um das zu klären, oder?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sowas kann sexuell gesehen eine Win-Win Situation sein. Selbst schon erlebt 😉. Das wussten nur wir beide und das war gut so.
Allerdings ne Beziehung? Eher nicht, da liegen Welten dazwischen und du musst (ihr beide müsst) damit rechnen, dass die ganze Stadt über euch spricht. Also tu euch beiden einen Gefallen und lass es, außer ihr beide bekommt es hin, dass es niemand auch nur annähernd mitbekommt. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird das aber sicherlich schwierig, zumal ihr ja auch im Job professionell sein müsst. Überleg es dir gut.
Geschrieben
Du voll jährig sie voll jährig 😅 sehe da kein Problem. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Alter ist doch völlig egal, sie ist volljährig.... Sprich sie halt einfach drauf an.
Aber das ganze spielt auf Arbeit ab, das finde ich bedenklich...
Überlege dir gut was du machst.
Geschrieben
Wenn Du es nicht ausprobierst kannst du keine Erfahrung sammeln. Wenn es schief geht musst du nur damit Klar kommen ,dass es vielleicht Probleme bei der Arbeit gibt . Meine Erfahrung habe ich mit einem 10 Jahre jüngeren Mann gemacht , seitdem möchte ich nie wieder so was junges
Geschrieben
Genieß es doch. Lernt euch besser kennen und wenn es passt ist doch schön.
Lass dich drauf ein.
Geschrieben
Was halten denn die restlichen Kollegen und Kolleginnen von eurem Geflirte? Das allgemeine Betriebsklima ist immer ein wichtiger Faktor.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerEineTyp:

Finde das abartig, aber wen juckt schon die Meinung eines völlig fremden.

Was genau findest du daran abartig? :confused:

Geschrieben
Also bei meiner vergangenen Beziehung war sie auch deutlich jünger als ich (22 Jahre). Auch wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ich war 45 und sie 23. Sie hat mich jünger eingeschätzt und daher war es für sie kein Problem. Ein solch großes Altersunterschied bringt aber auch im Alltag so seine Probleme mit sich und ist nicht immer leicht. Aber grundsätzlich kann es dennoch funktionieren. Kommt halt immer darauf an wie man selber ist.
Geschrieben
Lustigerweise machen das die Männer die älter sind bei den Frauen oft ...
Da geht's rasch mal +30-40 Jahre älter und sagen dann "ist doch nicht schlimm stört mich nicht " fragen aber nicht die Frau das sieht .
Wenn der Mann gut aussieht und auch alles zusammenpasst ,würde ich bis 10 Jahre sagen ,dass es okay ist ,trotzdem sollte man nicht immer auf das Alter schauen !
Bei einer Frau die 20 Jahre Jünger ist, als der Mann mag das gehen .
Schwierigkeiten sehe ich eher in Beziehungen,wenn der Mann 20 oder 30 Jahre jünger ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Burningdesirelove27:
Lustigerweise machen das die Männer die älter sind bei den Frauen oft ...
Da geht's rasch mal +30-40 Jahre älter und sagen dann "ist doch nicht schlimm stört mich nicht " fragen aber nicht die Frau das sieht .
Wenn der Mann gut aussieht und auch alles zusammenpasst ,würde ich bis 10 Jahre sagen ,dass es okay ist ,trotzdem sollte man nicht immer auf das Alter schauen !
Bei einer Frau die 20 Jahre Jünger ist, als der Mann mag das gehen .
Schwierigkeiten sehe ich eher in Beziehungen,wenn der Mann 20 oder 30 Jahre jünger ist.

Ich würde sagen gehe nach deinem Gefühl und nicht was dein Verstand dir sagt ,passt es ,dann ist das doch okay 👍.

Geschrieben
Meine Frau 47 hat einen Freund, der 22 ist.....
Der Altersunterschied ist nicht das Problem, sondern eher die Zukunftsaussichten....
Geschrieben
Also ich würde weiter machen. Aber ich sehe das Alter nur als eine Zahl und nicht als Grund mit etwas auf zu hören. Wo die liebe und Zuneigung hinfällt
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaninchenLG:

Der Altersunterschied ist nicht das Problem, sondern eher die Zukunftsaussichten....

Das kann natürlich passieren, dass er bei einem sportlichen Abenteuer oder auf dem Motorrad plötzlich das Zeitliche segnet :-(( Davor ist keiner 100 %ig geschützt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das kann natürlich passieren, dass er bei einem sportlichen Abenteuer oder auf dem Motorrad plötzlich das Zeitliche segnet :-(( Davor ist keiner 100 %ig geschützt.

Ich meinte eher, wenn der ältere Partner ins rentenalter kommt.... oder der jüngere Partner eine Familie gründen möchte. Diese Situation hat meine Frau nämlich grade mit ihrem freund....

Geschrieben
Alter ist nicht relevant. Jeder hat gewisse Neigungen und es gibt viele die mögen halt ältere Herren/Frauen. Besonders ist jeder Mensch unterschiedlich im Verhalten und wirkt dadurch jünger/älter.
Geschrieben
Würde mir persönlich Schon hart an der Grenze gehen.Macht das was ihr für Richtig haltet.
Geschrieben
Nein … unbedingt sein lassen … nur mit älteren Frauen flirten und liieren …
Geschrieben
Was interessiert das dich? Angst dich zu verlieben und enttäuscht zu werden, wenn nicht das draus wird was Du wünschtest? Ihr habt Münder. Damit kann man auch reden. Und das Thema, was es füreinander ist kann man selbst beim Flirten klären, wenn es einem wichtig ist.
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle auf die Bremse treten, schonmal weil es deine Kollegin ist. 
 

Dann ist auch die Frage ob ihr geistig kompatibel seit, wenn sie erst 21 ist. 

Geschrieben
So interpretiert mehr in Freundlichkeit als es tatsächlich der Fall ist und daher überprüfe deine Sehnsüchte bevor du dir ein tritt, in deinem Allerwertesten abholst.
Geschrieben
Lass dich drauf ein. Ich bin 49 und habe mittlerweile oft über verpasste oder selbst versaute Gelegenheiten nachgedacht. Meine Erkenntnis ist, es gibt nichts dümmeres. Du hast nichts zu verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...