Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Chrissy1981 bist du dir sicher das das Alter richtig ist ? nicht das das Alter was sie dort angegeben hat gelogen ist . Jüngere Mädchen machen sich schon Mal paar Jahre älter um an ältere Männer zu kommen der Sugar Daddy. Und du vielleicht mit halben Bein im Knast steckst würde mich somindesens vergewissern das sie 100% mindestens 18 Jahre ist sonst könnte die Nummer heiß werden
Geschrieben
Wenn es einvernehmlich ist, sehe ich kein Problem. Also hop und sabbel nicht.

Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen. Date auch keine Frauen unter 30. Ich mag Lebenserfahrungen, Intelligenz und Falten. Gesichter die etwas zu erzählen haben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liliht_666:
@Chrissy1981 bist du dir sicher das das Alter richtig ist ? nicht das das Alter was sie dort angegeben hat gelogen ist . Jüngere Mädchen machen sich schon Mal paar Jahre älter um an ältere Männer zu kommen der Sugar Daddy. Und du vielleicht mit halben Bein im Knast steckst würde mich somindesens vergewissern das sie 100% mindestens 18 Jahre ist sonst könnte die Nummer heiß werden

Das sie noch jünger ist kann ich guten Gewissens ausschließen. Dafür passt der Lebensstil usw absolut nicht. Und auch ihre Position bei ihrem Arbeitgeber bekommt man nicht einfach mal so als Lehrling oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

Tochter von Schwägerin ist der Mann 25 oder 26 Jahre älter zusammen.

Zusammen? Mit ihrer Affäre oder womit/mit wem?

 

Die ganzen "Never fuck usw"-Bedenkenträger habe ich erwartet und deshalb sicherheitshalber beim Lesen nichts getrunken :-) Ihr solltet euer Getränkt jetzt besser auch beiseite stellen, denn - bis vor ein paar Jahren haben sich die meisten Paare auf der Arbeit gefunden. Aber die haben bestimmt niemals nich' gefickt, solange sie in derselben Firma gearbeitet haben :clapping:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
20 Jahre Unterschied, bedeutet von beruflicher Seite .... zusammen arbeiten? Tritt auf die Bremse, bevor es Ärger gibt.
Geschrieben
Du flirtet fürs Ego? Du pollierst dein Ego auf weil ne jüngere dich Gut findet? Hast du so wenig Ego und so ein schwaches?

Ich schätze sie ist um die 20 und wen du sie magst sollte dir egal sein was Sendereihe sagen und denken und einfach machen was du für richtig hällst...willst du dich nach der Mehrheit richten? Lässt du vieleicht ne tolle Person abblitzen weil einige hier sagen msch nicht das Alter ist zu niedrig? Es ist doch scheißegal was andere denken! Zum Glück haben die 10 bis 20 Jahre älteren Feauen nicht auf andere gehört oder sich bequatschen lassen und zum Glück haben sie ihr Ding gemacht sonst euren echt schöne Zeiten und Momente nicht zustande gekommen.

Ich war auch um die 20 als ich meine erste ältere Partnerin hatte und hab da einfach gemacht was mein Herz mir geraten hat scheißegal was andere gesagt haben uns such wrn es nicht gehalten hat war die Zeit schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrissy1981:

 Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

...es ist DEIN Leben! Jetzt stell Dir mal vor.....ich rate ab...was hast DU davon?

Geschrieben
Meine aktuelle Herzfrau ist 37 und ich 64. Allerdings haben wir beide es nicht nötig, unser Ego dadurch zu pushen, wir sind schon erwachsen :) .
Geschrieben
Der Unterschied zwischen 20 und 40 ist weniger als der zwischen 50 und 70....er scheint mit zunehmendem Alter größer zu werden da die körperlichen Unterschiede auch größer werden. So geht es bei dir jetzt sicher gut....doch irgendwann wird es deutlicher.
Geschrieben
Zeig ihr doch Schritt für Schritt, was ihr Körper so alles kann. 😈🫣 Die ist noch offen, noch nicht so verkopft, experimentierfreudig. 😉 Was hast du zu verlieren? 😉 Man lebt nur einmal! 😉
.
Und für ganzen Kommentare von älteren Frauen oder anderen Typen kannst du ganz entspannt als Kompliment sehen und drüber stehen! 😁 Spätestens wenn ihr euch das nächste Mal seht und das Kamasutra rückwärts vögelt, kannst du mir einem Lächeln an alle denken. 😉😁
Geschrieben
Deine Frage hat allerdings im Berufsleben nichts verloren. Da lass sie mal flirten, Du bist alt genug um zu wissen, dass das nach hinten losgehen kann...und wird, in den meisten Fällen.
Geschrieben
Klar, fang was mit ihr an. Wirkt bestimmt super, wenn ihr mal eingeladen seid und Du dann absagen musst, weil "sie morgen in der Berufsschule Mathe schreibt".....jeder blamiert sich, so gut er kann :-)
Geschrieben
Dein Leben,deine Regeln. Lass es einfach auf dich zukommen und schau dann was passiert. Nur weil jemand flirtet heißt es ja nicht das mehr daraus wird. Im Gegensatz dazu,wenn Sie wirklich Interesse hat, dürfte sie dein Alter kennen. Ohne zu wissen wie es weitergeht, würde ich nicht das Fass des Altersproblem aufmachen. Zumal es am Ende ne Sache von euch beiden ist 🤷
Geschrieben
Wenn es beide wollen, versteh ich das zögern nicht. Willst du dir in 20 Jahren Vorwürfe machen? NEIN, und vielleicjt ist sie genau die richtige ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissy1981:

Von beruflicher Seite kennen wir (sie und Ich) uns schon ein längere Zeit.

Ich wusste, sie ist jünger als ich, aber nicht wieviel. Sie fiel mir schon vor langer Zeit auf. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single, was sie nun auch erfahren hat. Jetzt begann sie mich die letzten Tage heftig anzuflirten, wo ich natürlich mitspielte.

Es ist ja gut fürs Ego.
Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.
Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

In jedem Falle weitermachen. Sie könnte deine Tochter sein….ist es aber nicht. Wenn sie auf dich steht, warum auf die Sahneschnitte verzichten??? Irgendwann musst du dein Alter verraten. (Das gehört sich einfach so, wenn man eine Beziehung haben will). Dann hat sie die Entscheidung eine Beziehung mit dir einzugehen oder nicht. Wenn sie Erwachsen ist sehe ich keinen Moralischen Hindernisgrund von deiner Seite aus.

Geschrieben
Einer so jungen Frau fehlt es an Erfahrung, die Du auch nicht haben musst, nur weil,Du älter bist. Nutzte das bitte ihr gegenüber nicht aus, nur um sie herum zu bekommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der Unterschied zwischen 20 und 40 ist weniger als der zwischen 50 und 70....er scheint mit zunehmendem Alter größer zu werden da die körperlichen Unterschiede auch größer werden. So geht es bei dir jetzt sicher gut....doch irgendwann wird es deutlicher.

Da konnte Simone Rethel jahrelang...ach was, jahrzehntelang drüber berichten....

Geschrieben
Sex mit einer fast noch minderjährigen Person = NOGO hoch zehn!!!!
Geschrieben
Das musst du selbst entscheiden. Mein Tipp, fang nie etwas mit einer , einem Kollegen, Kollegin an , das gibt nur Ärger und bei großem Altersunterschied sogar teils heftig . Aber du musst wissen, wie wichtig es dir ist die Lütte zu nageln , der Preis kann aber auch der Verlust des Arbeitsklimas sein
Geschrieben
Wenn du sie im Netz findest, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie dich auch gefunden hat.
Sie scheint dein Alter nicht zu stören. Stört dich der Unterschied? Bedenke, dass ihr wahrscheinlich in verschiedenen Lebensphasen seid, ich nenne mal nur den Punkt Familienplanung.
Geschrieben
Liebe kennt keinen Altersunterschied. Und sofern du nicht ihr vorgesetzter bist, sehe ich kein Problem. Egal ob es nur um Sex geht oder Gefühle im Spiel sind. Ich selbst hatte eine Affäre mit einer 20 Jahre jüngeren und war sogar ihr vorgesetzter. Über Monate hat niemand etwas bemerkt und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.
Geschrieben
Never fuck the company. Und noch ein Darth Vader-Zitat hinterher: Ich….(röchel,röchel)…bin (röchel) Dein Vater!
Geschrieben

Normalerweise würde ich ja sagen: Knüppel aus dem Sack. Aber wenn ich das so lese, hoffe ich mal, dass sie wirklich schon volljährig ist (du weißt zwar, dass sie jünger ist, aber nicht wieviel und dann kann sie deine Tochter sein? Wie alt sieht die denn aus? Und das Alter dann von einem SM Account abgelesen?). Und ich hoffe auch, dass und du ihr Verhalten richtig interpretierst…. Das kann nicht nur Probleme geben, weil es ja scheinbar auch noch die gleiche Company ist…. 

×
×
  • Neu erstellen...