Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin und ich sind 16 Jahre auseinander. Funktioniert super. Also ich 50 und Sie 66.👍
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DerEineTyp:
Finde das abartig, aber wen juckt schon die Meinung eines völlig fremden.

Alter, bei dir wäre das abartig, die gute wäre ja erst 4. Du kommst auch noch in ein Alter, wo du es anders siehst. 😜

Geschrieben
Wenn ich richtig verstanden habe seit ihr Arbeitskollegen?
Falls Ja gilt: MAN TAUCHT SEINEN FÜLLER NICHT IN FIRMENTINTE!
Geschrieben
Dem Kopf einfach mal sagen er möge die Fre**e halten und fertig. Der Rest ergibt sich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PeterSilie1:

Alter, bei dir wäre das abartig, die gute wäre ja erst 4. Du kommst auch noch in ein Alter, wo du es anders siehst. 😜

Muss ich das verstehen?

Geschrieben
Sie zu jung, er zu alt oder andersrum. Es ist doch total egal, wenn es paßt dann paßt es und wenn nicht dann nicht. So lange sie nicht fragt wird ihr dein Alter egal sein und wenn sie es dann mal wissen will dann Erlich wie bei allem anderen auch.
Geschrieben
Abgesehen davon das man NIE was mit Arbeitskollegen anfängt, stellt sich noch die Frage, was du mit "beruflicher Seite" meinst. Wenn du zb Sozialarbeiter bist und sie deine Klientin, würde ich sagen ist es sogar Strafbar. Ich denke das ist überall wo sie dir "unterlegen" ist ein absolutes NOGO.
Geschrieben
Viele gesellschaftliche Tabus sind von Leuten erstellt worden, die diese selbst brechen. Mit anderen Worten, wieso solltest du dich daran halten? Siehst du reale Probleme, die eine solche Beziehung verursachen kann, oder ist es allein die gesellschaftliche Indoktrination, die dir zu denken gibt?
Gibt es reale Gründe kannst du diese auch ansprechen.

Natürlich ist es nicht einfach über die anerzogenen Grenzen hinaus zu wachsen, aber es kann sich lohnen.
Ist das nicht auch der Grund wieso ihr alle hier angemeldet seid?
Geschrieben
Woher willst du wissen, dass sie dein Alter nicht kennt. Unterschätze nie die Informationsquellen einer Frau ☝️.
Geschrieben
Beim Sex gäbe es sicherlich keine Probleme. Die Frage ist dann immer nur. Würdest du auch eine vollwertige Beziehung eingehen wollen. Also würdest du dich mit ihr zeigen oder wäre es dir peinlich? Wenn du voll dahinter stehst, ist doch alles ok. Genieße es, es wird wrschl. Nicht ewig gehen 🤷
Geschrieben
Das Alter ist doch vollkommen egal wenn beide volljährig sind ! Ihr müsst damit klar kommen nicht andere. Mein letzter Partner war nur 3 Jahre älter als mein ältester Sohn... Na und ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrissy1981:

Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.

Dann sag ihr dein Alter und dann wirst Du schon ihre Reaktion darauf mitbekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrissy1981:

Von beruflicher Seite kennen wir (sie und Ich) uns schon ein längere Zeit.

Ich wusste, sie ist jünger als ich, aber nicht wieviel. Sie fiel mir schon vor langer Zeit auf. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single, was sie nun auch erfahren hat. Jetzt begann sie mich die letzten Tage heftig anzuflirten, wo ich natürlich mitspielte.

Es ist ja gut fürs Ego.
Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.
Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Solange sie die Altersschwelle überschritten hat, wo der Staatsanwalt noch ein Auge drauf hat - kannst Du ganz nach Deinem Bauchgefühl entscheiden.

Maximale Erfolge

Geschrieben
Rede ganz einfach mit Ihr!! Nur dann wirst Du einen oder gar den richtigen Weg finden.
Bedenkt vllt alle Faktoren,wie Vorgesetzte/r - Untergebene/r etc ........und dann schaut was Ihr Beide wollt,so seit Ihr auf der sicheren Seite !!
Geschrieben
Was spielt das Alter für eine Rolle ,wenn man sich versteht . Ich würde es laufen lassen und schauen . Du weißt ja auch nicht was Sie darüber denkt ! Einfach mal ansprechen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy1981:

Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Reden 

Geschrieben
Miteinander reden ist anscheinend keine Option mehr in diesen Zeiten.
Geschrieben
Sprich den Sachverhalt bei ihr an und dann werdet ihr ja sehen. Vielleicht ist es für sie okay - oder sie wendet sich mit Grausen ab😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy1981:

... Wie würdet ihr weitermachen?

Wenn sie mindestens 18 ist, weitermachen :coffee_happy:

(mit Vorsicht evtl. bzw. nicht zuuuu spendabel sein finanziell und so!)

vor 25 Minuten, schrieb DieBrave47:

Woher willst du wissen, dass sie dein Alter nicht kennt. Unterschätze nie die Informationsquellen einer Frau ☝️.

:clapping: Ich bin auch ganz sicher, dass sie es längst weiß. Frauen halt :smirk: ... und Sternzeichen und sowas sicher auch.

Geschrieben

Der Altersunterschied wäre für mich zu groß. Es wäre besser, wenn sie vom Altersunterschied erfährt, damit sie mitentscheiden kann wie und ob es weitergeht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lascivious:

Abgesehen davon das man NIE was mit Arbeitskollegen anfängt ...

Und doch zeigt die Statistik, dass sich nicht gerade wenige genau dort finden, sogar für klassische Ehe usw. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich dachte immer "Keine die jünger ist als meine Tochter" Betonung liegt auf ""dachte"" 😉😎
Geschrieben
Scheiss auf den altersunterschied!...solang sie willig und alt genug ist, ist doch alles perfekt!...meine eltern haben auch 15jahre unterschied, wayne?😉✌️🤌☀️😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy1981:

... Es ist ja gut fürs Ego.

Ist das nun alles? :confused:

Erkenne gar nicht, was Du Dir so vorstellst bzw. vor hast. Das solltest Du jedenfalls ehrlich mit ihr besprechen! Vielleicht möchte sie ja auch nur eine Affäre oder rein gar nix wirklich körperliches.

×
×
  • Neu erstellen...