Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofort den Anker werfen 🤣🤣 is doch völlig Egal wenn Ihr Euch gefallt ☝️
Geschrieben
Finger weg von beruflichen bekanntschaften. Das kann böse ins Auge gehen. Privat mal treffen und weiter schauen.
Geschrieben
Alter, sie is' wohl so um die 21 Jahre alt:
Da darfst'e in den USA zwar schon Waffen tragen und selbige fünf Jahre bereits fahren, jedoch gerade erst am Alk nippen!
Also, voll auf die Tube drücken und die PfirsichHautFestung ohne Kompromisse einnehmen!
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle wenn ihr euch sympathisch seit .
Geschrieben
Zunächst finde ich 21 Jahre zu jung, da klaffen die Erwartungen an's Leben oft weit auseinander und ich kann da ordentlich aus der eigenen Erfahrungskiste kramen.
ABER: man kann der Liebe überall begegnen und dann ist das Alter egal. Auch kann jemand mit 21 den eigenen Jahren weit voraus sein und jemand mit 41 muss nicht sein wie andere mit 41. Wenn ihr beide das wollt und euch das kommende Gerede der Kollegen auch nicht stört, wer sollte euch davon abhalten, es auszuprobieren? Es kann auch bestens funktionieren, dafür gibt es genug positive Beispiele. Die Frau von Jürgen Drews war auch sehr, sehr jung, heute haben sie eine erwachsene Tochter und sind immer noch ein Paar.
Geschrieben
Gemeinsame Interessen? Wie sehen diverse Ansichten aus, welche Hobbys, wie ist die Freizeit gestaltet?? Das ist doch der entscheidende Punkt und nicht die Zahl auf einem Stück Papier. Häufig sind aber genau diese Dinge dann der Punkt, wo es eben doch nicht so ganz passt, wo am Ende zu viele Kompromisse gemacht werden, die irgendwann nerven. Klar gibt es Ausnahmen, wo es funktioniert, keine Frage. Aber oft hat das Alter eben genau diesen Einfluss auf die o.g. Dinge.
Allerdings würde ich im Job mir guuuut überlegen, dort etwas anzufangen!
Geschrieben
Klappt seltenst sowas, und ist auch alles andere als langfristig erfolgreich in den allermeisten Fällen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab meine Partnerin kennen gelernt als sie 19 war. Was soll ich sagen, sie ist jetzt 33 und bei mir! Liebe kennt keine Zahlen. Und wenn es nur zum Sex reicht ist es auch ok.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissy1981:

...Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Bevor Mann bremsen kann, muss Mann erst einmal gasgeben ☝️

Also, auffi gehts und danach klärt sich einiges von ganz allein 😉

Geschrieben

,,Ich könnte ihr Vater sein." Lieber Vater als Opa, oder? Wenn ihr euch gut findet dann los ✌️ Spricht doch nichts dagegen 

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wie genau die Beziehung aussehen soll.

Eine sehr junge Frau möchte vielleicht irgendwann mal Kinder haben, während ich selbst zwar ebenfalls kinderlos bin, aber aufgrund meines dafür bereits fortgeschrittenen Alters auch keine mehr haben möchte.

Daran kann es schon scheitern. Wenn bei der Beziehung mehr der Spaß im Vordergrund steht, dann Feuer frei!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb harry1972:
Finger weg von beruflichen bekanntschaften. Das kann böse ins Auge gehen. Privat mal treffen und weiter schauen.

Was soll ein privates Treffen denn daran ändern, dass sich die beiden beruflich kennen?


Und hat hier schon einmal jemand "never fuck the company" geschrieben?!

Ich persönlich denke: ruhig auf sich zukommen lassen und nicht überstürzen bzw keine zu hohen Erwartungen aufbauen. Einmal mit einer Kollegin ins Bett - mit für beide Seiten bestenfalls tollem Sex ist in Ordnung und muss nicht gleich ein Problem werden, WENN beide damit klar kommen, wenn es dann doch nicht funktioniert.eine Beziehung kann im Falle eines Scheiterns dann schon negative Auswirkungen zeitigen. Eine Beziehung zu einer außenstehenden Person kann ggf. Zu Interessenkonflikten (Auftraggeberin/Kundin/Lieferantin) führen.
Sorry. Aber von mir trotzdem ein klares"Ran an den Speck" bzw. "viel Erfolg und Spaß". Und alles schön ruhig.

Geschrieben
Hier ist es meist einfacher, da stoppt Dich der Filter. Nun flirten heißt ja nicht das Sie eine Beziehung oder sonst was möchte. Vielleicht solltest Du es erstmal locker angehen und sehen was passiert bevor Du Dir nen Kopf machst. Ich pers. hätte mir nur was auf der Arbeit vorstellen können, gibt nur Komplikationen muss aber nicht zwangsläufig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissy1981:

Wie würdet ihr weitermachen?

Wenn ich an der Frau interessiert wäre würde ich mich drauf einlassen und dann im passenden Moment drüber Reden .

morituritesalutant
Geschrieben

zwei erwachsene menschen sollten es für sich herausbekommen, ob das alter eine rolle spielt oder nicht, denn ich persönlich würde mich keiner "gesellschaftlichen norm" unterwerfen, wenn das herz bereits eine entscheidung getroffen hat.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
meine cousine - 23 - hat ihren freund - 43 - damals kennengelernt.
Heute sind sie inklusive Kind 12 Jahre zusammen und es passt einfach.

kann klappen - muss aber nicht.

ich bin mit meiner nachbarin in einer "ähnlichen" situation aber vielleicht noch "besser" dran - 24 zu 36. wie verstehen uns super und wenn wir uns mal treffen wird aus 20-30 minuten gut und gerne mehrerer Stunden - da werden es auch schon mal 8 stunden :-x
×
×
  • Neu erstellen...