Jump to content

Schneller Sex, oder erst kennenlernen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö , gleich in die Kiste. Kennenlernen kann man sich dann später ;-))
Geschrieben
Sätze die Frauen viel zu selten sagen...
Komm Hase...schnell ne Nummer und dann erzählst du mir von deiner Frau
Geschrieben

Kennenlernen wird vollkommen überbewertet...

 

 

 

 

 

 

 

.... Sex übrigens auch.😅😅😅

Schafft Mann es nicht im Vorfeld mich zu begeistern dann gibt es auch keinen Sex. Ein Glück wurde ich nicht gefühlskalt geboren.

 

 

Geschrieben

SingleLeben...

Es ist ja nicht zuletzt eine Frage der Umstände des Kennenlernens...

Ein entsprechendes Kennenlernen ist das, was ich für gewöhnlich vorab anstrebe...

Es kam mitunter jedoch auch schon vor, dass es sehr spontan und ganz ungeplant zum Sex kam...

Geschrieben
Wie soll ich geilen Sex mit jemandem haben, den ich nicht kenne? Wenn iman so was braucht, sucht man was Proffessionelles auf oder ein glory hole
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wenn ich direkt mit jedem ins Bett springen wollen würde, dann könnte ich mich genauso gut direkt an den Straßenrand stellen.
Und dabei auch noch Geld verdienen. 🤷‍♀️

Hier ist ja nicht die Rede von jedem, sondern von Sex ohne lange Anlaufzeit.

Wieso setzt Du das mit Prostitution gleich? Findest Du sowas moralisch verwerflich!

Es ist  ok zu sagen, für mich ist das nichts!!! Und es ist genauso ok, jemanden zu treffen und es schnackelt. Das darf jeder für sich entscheiden und hat nichts mit Strassenprostitution zu tun.

 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Das Erstere wäre für mich irgendwie ne etwas wahlose Kiste....somit würde ich ein Kennenlernen immer favorisieren...🙃
Geschrieben
Wie die Frage bereits gestellt ist, so fällt die Antwort auch aus. Fremdes probiert man, tastet sich heran...dabei ist der Zeitraum weniger wichtig, sondern der Mensch. Mancher Funken springt auch mal zügiger aber da gehören zwei Funken dazu!
Geschrieben
Ich möchte die Frau oder das Paar erst kennenlernen.
So nötig habe ich es nicht, wahllos Rumzuvögeln.
Geschrieben
Heutzutage wird erst gefickt und danach gefragt ob man etwas trinken möchte. Es hat sich wahrlich vieles verändert.
Geschrieben
Ich möchte jemanden erst etwas kennen um einschätzen zu können ob es passt oder nicht. Ein Treffen zum kennenlernen finde ich gut, das bedeutet aber nicht dass nichts passieren kann wenn es passt. Einfach überraschen lassen und schauen was sich entwickelt. Ohne Stress oder Druck. Schließlich sind wir doch alle hier um etwas Schönes zu erleben. Und das muss nicht immer Sex sein. Ohne Leidenschaft und ohne dass beide sich fallen lassen und es genießen können ist es doch nur kalter Kaffee…
Geschrieben
Was spricht dagegen, wenn beide es wollen .Ob Mann oder Frau beide haben verlangen und warum sollte man dann den schritt nicht tun. Was mich dabei etwas stört ist dann bei uns Männer heißt es dann ein toller Hecht der bekommt jede . Und über Frauen wird dann gesagt was ist das für eine Schlampe .Was ich überhaupt nicht mag ,wenn die Frau sagt sie hat nur einen Lover und es stellt sich heraus das da noch mehr im Hintergrund läuft. Kann man doch sagen , ist eine Sache des Respekts . Dann weiß man das und kann selbst entscheiden ob man damit umgehen kann oder nicht.
Geschrieben
Es geht beides aber dazu kommt es immer auf den anderen mit an, weil erzwingen kann man nix. Natürlich ist eine gute Kommunikation vorraussetzung
Geschrieben

Der Name reicht, ich muss ja wissen wie ich ihn anspreche wenn wir die Stellung wechseln ;)

Hey du, vögel mich mal Doggy kommt ja nicht so toll an

Kennenlernen kann man sich später immer noch

Geschrieben
Na ein kennenlernen ist schon gut dann kann man auch mit mehr beginnen...aber ist bestimmt nicht mehr gefragt...wenn denn mal überhaupt jemand noch ein kennenlernen möchte...
×
  • Neu erstellen...