Jump to content

Schneller Sex, oder erst kennenlernen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst einmal kennenlernen - hat normalerweise positive Auswirkungen auf das Geschehen im Bett😊
Geschrieben
Hast du Tripper oder Schanker, bist du immer noch kein Kranker. Erst wenn die Nille juckt und zischt, hat's dich hart erwischt! :)
Geschrieben

auch wenn ich nur Sex mit einer Frau suche für ein Sextape, ist das Kennenlernen vorher schon wichtig, schließlich muss man sich ja über alles Mögliche austauschen und muss ja auch klar sein, das Gegenüber hat keine ansteckenden Krankheiten usw.

Geschrieben

Am liebsten erst 1-2 Stunden miteinander plaudern und dann beim Sex kennenlernen... :coffee_happy:

Geschrieben
Normalerweise möchte ich jemanden erst etwas kennenlernen. Sollte es aber mal so sein dass man sich beim ersten Treffen gleich so sympathisch und heiss findet dass es halt einfach gleich passt und passiert dann ist das auch ok.
Geschrieben

Wie es sich ergibt, kam schon vor das man am ersten Abend im Bett gelandet ist, aber auch das man ein paar Wochen gewartet hat. 

Geschrieben

Man kann doch beides miteinander verbinden , während des Sex stellt man die wichtigsten Fragen . Wir sind doch hier nicht bei Heirate mich .de 

 

War das die Antwort die du lesen wolltest ? 

Geschrieben

Kennenlernen wird total überbewertet. Auch die Frage nach dem Namen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2023 at 19:19, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

 

Wenn es denn mal anziehungstechnisch.. spontan.. passt (was ja schon selten ist) und es die Situation erlaubt, darf es auch schnell gehen. Jemanden WIRKLICH kennenzulernen.. kann ziemlich lange dauern.. Wochen.. meistens aber Monate. Mir reicht erstmal die Anziehung und wenn man sich dann öfter trifft, weil BEIDE das wollen, dann lernt man sich automatisch besser kennen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Donnerstag um 08:35, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

Da kommt Sahne rauf 🤣🤣

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 08:35, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

Werden zum Kaffee eingestippt... 

Geschrieben
Beides für mich in Ordnung, so pauschal kann ich das deshalb gar nicht beantworten.
Geschrieben

Grundsätzlich zuerst kennenlernen ist wesentlich angenehmer.

Es ist aber auch schon andersrum passiert und war auch nicht schlecht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 19:19, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

Also ich möchte gleich ficken, bei treffen nicht, kaffee das lenkt ab kaffee hinterher zum kennenlernen 

Am 14.9.2023 at 09:23, schrieb LouisCypher:

Wenn die Chemie stimmt, weiß ich alles, was ich wissen muss. Dann ist Sex das schnellste und intensivste Kennenlernen was man haben kann.

Genau  da lernst ja einem kennen beim Sex 

Geschrieben
Kennenlernen und Sex ist neben Sache . Sex ist keine wichtiger Punkt der Mensch die Werte zählen . Weil meist dann scheitert der Sex schon . Darum wollen meisten Männer nur Sex und weg .
Geschrieben

Ich bin auch mehr der Typ wo erstmal kennenlernen will. Man weiß nie ob man sich sympathisch findet oder ob man der Typ ist. Geschmäcker sind verschieden. Wenn man merkt das man sich es zutraut geht alles andere von selbst. 

Geschrieben

Es gibt manchmal nur diese eine Möglichkeit, sich nah zu kommen. 

Geschrieben
Finde sich erst kennenlernen um zu sehen ob die Sympathie stimmt schon sehr wichtig, alles andere ergibt sich dann von selbst
Geschrieben

Erst kennenlernen und dann folgt vielleicht der Spaßfaktor.....

 

×
  • Neu erstellen...