Jump to content

Schneller Sex, oder erst kennenlernen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nei tue ich nicht ist extrem wahlos und langweilig....ich lehne eine Frau lieber erst kennen ordentlich und wrn es dan zum Sex kommt ist es 1000 mal besser.
Geschrieben
Hängt von der Chemie ab, und wie schnell man etablieren kann, wie kompatibel man im Schlafzimmer ist...
Geschrieben
Erst schreiben, dann telefonieren, dann treffen, halbe Stunde quatschen und Abfahrt...
Geschrieben
Ich gehöre zu den Menschen, die einen erst Kennenlernen möchte.

Denn die Chemie muss stimmen, damit ich mich beim Sex auch fallen lassen kann
Geschrieben
Sofort? Nie. Selbst wenn es noch so knistert. Kennenlernen? Zwingend.
Geschrieben
Erstmal kennenlernen... nicht dass ich mit ner Niere weniger aufwache... 😂
Geschrieben
Ich denke für die meisten Männer gibt es diese Wahlmöglichkeit in der Regel nicht.
Geschrieben
In der Regel klar für Kennenlernen. Zwar ist eine Phantasie auch mal nen Blinddate mit hemmungslosen Momenten, aber da ich sehr auf Sinnlichkeit und Zärtlichkeit stehe, sollte ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden sein, um es auch ordentlich zu genießen. Das geht normalerweise nur wenn man sich etwas kennt...
Geschrieben

Ich bin erwachsen! Schreibe ich schön, treffe ich mich und es passt und knistert, warum sollte ich dann warten?

Sehe darin keinen Sinn (in meinem Alter eh nich :jumping:)

Manchmal verfliegt die anfängliche Begeisterung ja auch bzw. wird sozusagen totgeschrieben O.o

vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das Erstere wäre für mich irgendwie ne etwas wahlose Kiste...

Trifft auf mich nicht wirklich zu. Ich schreibe ja vorher z. B. hier; manchmal mehr, manchmal weniger, bevor ich ein Treffen ausmache. Da muss also schon einiges stimmen! Bei einigen empfand ich das direkt bzw. recht schnell, bei anderen nie bzw. verflüchtigte sich alles :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

I

Trifft auf mich nicht wirklich zu. Ich schreibe ja vorher z. B. hier; manchmal mehr, manchmal weniger, bevor ich ein Treffen ausmache. Da muss also schon einiges stimmen! Bei einigen empfand ich das direkt bzw. recht schnell, bei anderen nie bzw. verflüchtigte sich alles :coffee_happy:

Dann ist es doch auch ein Kennenlernen....oder täusche ich mich da...?🤔

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

Ich kann keinen Sex mit jemandem haben, bevor ich rausgefunden habe, ob ich ihn überhaupt leiden kann - von daher ist Kennenlernen ein absolutes Muss für mich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb StormiX:

oder

Auch im Bett lernt man sich kennen.

Da schließt sich nichts aus.

Wenn man sich beim vögeln richtig Zeit nimmt, dann lernt man sie eben ganz langsam kennen, alles kein Problem.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

Der muss erst angefeuchtet werden ...^^

Geschrieben

Ich denke, damit ist anderes gemeint hier in den Beiträgen @Hoppas66 :relaxed:

Ob ein wochenlanges Kennenlernen aber wirklich so viel ausmacht?

Evtl. wird man wochenlang belogen und hat ganz grob gesehen vielleicht einen schönen Fick sausen lassen :yum:

Etwas krass ausgedrückt, leicht übertrieben, aber wie gesagt: Wenn's knistert, greif ich zu! Kommt/kam selten genug vor.

Oft ergab sich auch daraus was längerfristiges, nicht immer, aber oft!

Geschrieben
Ein paar Dinge möchte ich nicht erst im Bett erforschen müssen. 🫣 Von daher wechsel ich schon noch das ein oder andere Wort vorher. 😉
Geschrieben
Ich finde es viel besser, und kann mich dann auch besser öffnen, wenn man sich kennt.
Geschrieben
Naja ob man potenziell mit jemandem ins Bett gehen würde, entscheidet unser Körper mal ganz ohne unser bewusstes Zutun in Bruchteilen von Sekunden. Was online also schon mal gar nicht geht, das also nicht wirklich in die Rubrik "Kennenlernen" fällt.
Im Umkehrschluss habe ich schon ne Kollegin zur Begrüßung umarmt, dabei zufällig an ihr gerochen und peng...wäre ohne Anlauf mit ihr ins Bett. Deswegen finde ich auch das Abfragen oder sich Festlegen auf irgendwelche(r) Präferenzen ziemlich albern, als würde ein Schwanz nicht hart werden, nur weil brünette und nicht blond. (Gilt andersherum natürlich genauso, also blond statt brünette 😂🤣😂)
×
  • Neu erstellen...