Jump to content

Schneller Sex, oder erst kennenlernen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schneller Sex, oder erst kennenlernen? Gut ich bin ein Mann bevorzuge den schnellen Sex... Aber beim 2. Date ist auch oke...
Geschrieben
Wenn man sich auf den ersten Blick sympathisch ist und "scharf" auf den anderen. Ist doch schön diese Leidenschaft dann auszuleben.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wenn ich direkt mit jedem ins Bett springen wollen würde, dann könnte ich mich genauso gut direkt an den Straßenrand stellen.
Und dabei auch noch Geld verdienen. 🤷‍♀️

Mit..jedem ? Schaffst du nicht ! 🤣

Geschrieben
Ich denke da nicht im Schablonen. Wenn‘s passt, dann passt‘s. Hatte für mich noch nie negative Folgen, in Form von, der Mann wendet sich ab und hat danach kein Interesse mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Schnelles Kennenlernen nach dem schnellen Sex ist okay.. 😜

 

Wenn man sich schon kennt, noch besser. Heute, nach der Arbeit, schon verabredet. Sie wird mir nackt die Türe aufmachen und dann geht's sofort ins Bett 😋

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was passiert, das passiert.

Sogar in meinen wilden Zeiten war es so, dass ich schon ne Menge über meine dann "spontane" Kopulationspartnerin wusste. Selbst die ungeplanten Diskoficks waren eigentlich immer mit irgendwie Bekannten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sahneschnittchen werden sofort vernascht!

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

Der macht nur Hustenreiz... 😆

Geschrieben
Erstmal treffen und beim zweiten mal ins Bett :-)
So ist bei mir was dauerhaftes entstanden.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was passiert mit trockenen Kuchen ? 😉😅

ihn erst mal anfeuchten und dann naschen lassen 

Geschrieben

Ich steige nicht sofort mit jemanden ins Bett, da für mich ein gewisses Maß an Interesse geweckt werden muss und das sind sicherlich nicht nur die äußerlichen Merkmale eines Menschen.

Geschrieben
Also auch hier gilt für mich: kommt immer auf die Stimmungslage an (die bei mir tatsächlich sehr variiert) ..es gibt Tage, da ist es mir scheißegal wie er heisst, wenn ich ihn geil finde 🤣 dann probiere ich es halt einfach 🤷‍♀️🙈 manchmal hat man Glück... manchmal hat man Pech ... dann gibt es Tage, an denen ich es leidenschaftlich und "emotional" mag und gerne auch bissel flirte...dafür muss ich schon ein wenig über den Menschen wissen oder ihn dann dabei kennen lernen....achso zu dem Thema nicht beim ersten Date: 1. Date 20 Uhr Hallo auf einem Parkplatz sagen und guxken, ob einem gefällt was man sieht und hört, 2. Date 20:15 Uhr woanders hinfahren und dann ist doch alles erlaubt oder nicht 🤣🤷‍♀️ warum immer so kompliziert
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

Ohne Heirat keinen Sex 

Geschrieben
Das ergibt die Situation, wenn es beide wollen super.
Geschrieben
Erst wird gefickt. Wenn es gut war, dann darf ruhig nach den Namen gefragt werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

SingleLeben...

Es ist ja nicht zuletzt eine Frage der Umstände des Kennenlernens...

Ein entsprechendes Kennenlernen ist das, was ich für gewöhnlich vorab anstrebe...

Es kam mitunter jedoch auch schon vor, dass es sehr spontan und ganz ungeplant zum Sex kam...

Stimme Dir da zu.

Ich bevorzuge ebenfalls ein vorheriges kennenlernen, per schriftlichen oder persönlichen Kontakt.

Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass wir spontan Sex hatten.... die Chemie hat einfach gestimmt.

Dies war zwar eine einmalige Sache bisher, habe auch nichts bereut, aber dennoch sollte es nicht erneut passieren.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jojo2202:

Für nur schnellen Sex geht man am besten zu einer professionellen

Für Beziehungen dann zur Partnervermittlung? Shit dann bin ich hier ja falsch! :clapping:

 

@TE: Ich bin eher für ein Kennenlernen.

Geschrieben
Ihren Vornamen würde ich schon gerne wissen, reicht für's Kennenlernen😁
×
  • Neu erstellen...