Jump to content

Schneller Sex, oder erst kennenlernen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

Manchmal war das Bett so weit entfernt, da gab es auch schon Sex nach der Begrüßung direkt hinter der Haustür an der Garderobe 😜

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, weiß ich alles, was ich wissen muss. Dann ist Sex das schnellste und intensivste Kennenlernen was man haben kann.
Geschrieben
Geht beides 😅🙈. Kommt immer drauf an . Alles kann , nichts muss 🤗
Geschrieben
Erst kennen lernen und im Zweifelsfall nein 😀
Geschrieben
alle sagen bestimmt erst kennen lernen,aber es kommt doch auf die situation an und ob mann/frau sich auf anhieb versteht...wenn es am gleichen abend nach einem essen oder sonst etwas passiert,und beide damit glücklich sind...ich war nach so einem abend 15 jahre verheiratet
Geschrieben
#
Das eine sage ich Dir:"Im Bett kannste mich aber mal so richtig kennenlernen, Du."
Geschrieben
Wenn überhaupt kennen lernen....dann beim Sex ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Gegeüber an, manchmal ist warten keine gute Idee
Geschrieben
letzteres ... mit einer Frau,mit der ich mich nicht auch gut unterhaltenkann , kann ich mir keinen Sex vorstellen ...
Geschrieben
Das kommt doch auch immer auf das Ziel an.....bin ich nur geil und will Sex und es ist auf der Gegenseite genauso kann es schnell gehen......sind beide eher an langfristiger Beziehung interessiert erst kennenlernen, mit etwas kennen und Vertrauen wird der Sex doch meiste besser und intensiver
Geschrieben
Kommt drauf an es
Grundsätzlich wollen wir als paar die Dame/Paare erstmal Kennenlernen
Es gibt aber auch Tage da wollen wir spontan was erleben ohne groß kennenlernen
Also bei uns ist es mal so mal so
Geschrieben
Irgendwann verstehe ich sicher, wieso man entweder jemanden in Ruhe kennenlernt oder schnell Sex haben soll und ob man jemanden auch schnell kennenlernen und langsam Sex haben darf und ob man auch langsam...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StormiX:

Geht ihr sofort mit Jemandem ins Bett, oder wollt ihr ihn/sie erstmal kennenlernen?

Ich finde das mit dem kennenlernen ist immer so eine Sache...

 

Ich für mich, lerne eine Frau für das was ich hier drin suche ohnehin erst dann kennen, wenn ich mit ihr auch mal im Bett war.

Das gehört für mich hier drin zum kennenlernen zwingend dazu.

Ich suche aber auch keine Frau um mit ihr alt zu werden oder für die Ewigkeit.

Mir ist es wichtig, dass wir beide offen sagen was wir uns wünschen und was nicht, dass ich so ein bißchen was von der Frau weiß, wie sie tickt.

Jemanden wirklich kennenlernen ist ein Prozess, der sich von Mal zu Mal entwickelt und eigentlich erst dann abgeschlossen ist, wenn's vorbei ist und man getrennte Wege geht.

Und auch danach kann's in vielen Fällen noch weitergehn...

 

Wenn ich einigermaßen ehrlich zu mir selbst, aber auch gegenüber der Frau bin, wenn ich in der Lage bin zuzuhören, zu verstehen, evtl. ein paar richtige, mir wichtige Fragen stelle, kann ich dieses "kennenlernen" relativ knapp halten.

Vielleicht war's ja bisher Glück, evtl. Können, Zufall...aber die paar tollen Frauen, mit denen ich intimere Bekanntschaft gemacht habe, habe ich immer nach und nach kennenglernt.

Ich muss mich heute kein einziges Mal fragen, wie ich nur so dämlich sein konnte, das ich nur gut für "Das Eine" war. (als Mann ist das evtl. eher der Bezahlkasperl, als der geile Hengst)

Ich muss mir auch nicht vorwerfen, dass ich zu alt für irgendwas bin und meine Partnerin heute erstmal kennenlernen möchte...

Ich hab häufig den Eindruck, dass grade die Frauen, die ihre zahlreichen Männer immer erst "kennenlernen" müssen exakt Die sind, die am meisten Erfahrung haben, die am längsten online sexuell ausgelastet und die am aktivsten sind

 

Die Bandbreite zwischen sofort und kennenlernen ist unendlich. Und Extreme sind sowieso etwas für Extremisten...

 

Und bei den allermeisten reicht doch aber häufig ohnehin bereits ein Blick auf und ins Profil, der ein oder andere Beitrag, evtl. mal ein kurzer "Brief"wechsel und ich "kenne" Sie bereits...

Ich muss nicht von unendlich vielen netten Frauen die Lebensgeschichte wissen. Evtl. wenn ich auf Brautschau wäre, aber das finde ich hier drin auch eher für sehr besonders...

 

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Phall.....

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

auf jeden Phall.....

Phall von Phallus? :) Schöner Wortwitz.

Ein Mindestmaß an Informationen über einen Menschen, mit dem ich Sex haben möchte, ist für mich grundlegend, deshalb könnte ich auch niemals anonym mit unbekannten Menschen Sex haben, ich weiß aber, dass gerade diese Anonymität auf manche sehr erregend wirken kann.

Geschrieben

Frauen wollen alle nur meinen Körper. Da ist nicht viel mit kennenlernen. 😇

×
  • Neu erstellen...