Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es müssen ja jede Menge Erfolgreiche mit vielen Dates melden .
Um den Status der Seite zu erhalten .
Geschrieben
Ich hatte noch nie eines. Entweder es wird nicht geantwortet (auch nach Wochen nicht) oder ein Filter ist aktiviert, was auch völlig legitim ist! Ich finde es sehr schwierig und komisch. Bin am überlegen mich komplett abzumelden
Geschrieben
Es war ein gutes Gefühl 😜immer wider gerne Ladys meld euch 😉🌹🌹
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chelino:

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

Nummer 1, ich nutze keine App.

Nummer 2, auf dieser Seite habe ich auch noch nie Sex gehabt, daher kann ich von einem Gefühl nicht reden.

Geschrieben
Bis jetzt nicht ein einziges Date gehabt in 4 jahr
×
×
  • Neu erstellen...