Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Shit....aber das ist auch alles wirklich viel, dass kann ich mir nicht alles merken....ich sollte es aufschreiben und 100x abschreiben, bis ich das gebetsmühlenartig aufsagen kann....danke für deine großmütige Unterstützung!:relaxed:

...und vergesslich auch noch...tzzz..😮🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...und vergesslich auch noch...tzzz..😮🫢

Muss ich jetzt auch noch Nichtswürdigkeit vorheucheln? Wäre das nicht vielleicht unglaubwürdig? Ich will ja nicht übertreiben...:confused:

Geschrieben
Aber die Grundeinstellung ist doch schon mal ein wenig falsch wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet und direkt denkt das jetzt das große Rumgeficke losgeht..
Sex haben kann man im Normalfall auch so. Dafür braucht niemand so eine Plattform. Es geht doch eigentlich auch darum einfach mit fremden Menschen zu kommunizieren und einfach mal so unverbindlich kennenzulernen. Meine persönliche Meinung ist daß zuviele Männer denken das sie hier ins Regal greifen können, jeder dritten Frau die selben dusseligen Kommentare unter ihr Bild schreiben und schon geht es los weil die Mädels nämlich nur auf sowas gewartet haben um doch endlich nach jahrelanger Abstinenz Mal wieder Sex haben zu dürfen. ....
Vielleicht kleinere Brötchen backen und Mal fragen: wie oft habt ihr jemanden kennengelernt hier mit dem ihr einfach nett geschrieben habt, völlig ohne Erwartungen? Das wäre der richtige Ansatz. Aber ich will niemanden zu nahe treten. Jeder hat seine eigene Sichtweise.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Muss ich jetzt auch noch Nichtswürdigkeit vorheucheln? Wäre das nicht vielleicht unglaubwürdig? Ich will ja nicht übertreiben...:confused:

Jetzt befindest du dich auf einem guten Weg ☝️😀

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chelino:

Ich habe eine Frage an euch.

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

 

Hier noch keins. Alleine weil ich glaube, dass wahrscheinlich die richtige Partnerin sich gar nicht hier unter den vorhandenen Damen versteckt hält. Die meisten haben natürlich ihre eigene Vorstellung wie ihr Sexpartner sein sollte. Das steht meist schon in einem gut ausgefüllten Profil. Da ich lesen gelernt habe, sehe ich gleich in der Beschreibung, dass es nicht passt und schreibe erst gar nicht. Manchmal ist es auch der Filter der daran hindert Kontakt aufzunehmen. Aber ein Filter ist auch ein "Nein" Also kein Kontakt heist am Ende auch kein Date.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt befindest du dich auf einem guten Weg ☝️😀

Puh....Glück gehabt...:joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Es sind doch immer die anderen. Kennt man. 😂 Wäre doch auch unschön sich mal selbst zu hinterfragen. Dafür braucht man tatsächlich "Eier".

Die haben die wenigsten Männer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ist schon komisch das sich die erfolglosen Männer dann immer mit den Ansprüchen der Frauen raus reden. Anstatt sich mal selbst zu hinterfragen, ob es nicht an einem selbst liegt. Ich kann darüber nur noch lachen.

Frag dich mal ob du ausser Fickdates noch was anderes finden kannst. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :)

Geschrieben

App ? Nutze ich nicht. Ist die Pflicht für Sex Dates ? 

Hatte ich Sex Dates ? Never ever. Was soll ich damit.

Hatte ich Dates. Ohja, viele und teilweise in sehr sehr großen Mengen, ähm Gruppen. 😉😅😅

Geschrieben
Ein Sex-Date? Hatte ich nie!
Dates? Hatte ich oft...und manchmal führte das früher oder später auch zum Sex.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Frag dich mal ob du ausser Fickdates noch was anderes finden kannst. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Anonymes 7 na dann lach mal lustig weiter. Feige sich zu zeigen, sagt alles aus.

Geschrieben
Da ist bei mir momentan eine Flaute 🙈 Weiß nicht 🤷🏼‍♂️ die was ich kennenlerne die sind irgendwie komisch 😂 bei meiner letzten Verabredung hat die eine nur über Harry Potter und über ihre Lego Sammlung geredet 🫣 und nein das war kein Kind
Geschrieben
Sex Dates mit Sicherheit nicht. Ich bevorzuge Dates zum Kennenlernen. Dann kann man weiter sehen.
Geschrieben
Fällt es euch auch schwer jemanden zu finden der/die halbwegs normal ist ?
Geschrieben
Geht's noch?? Diese App ist mein Rückzugsort von den vielen Sex Dates im Real Life..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 87Turnschuhe:

Ich glaube hier muss man zwischen Männern und Frauen unterscheiden. Wer als Frau hier niemanden findet macht was falsch🤣. Bei Männern (wie mir ) ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Frauen sich eher für andere interessieren. Das Verhältnis ist glaube ich 4:1 (Mann/Frau). Da ich zum Glück noch bi bin, hatte ich ein paar nette Dates mit Männern. Aber Frauen technisch ist es hier schwierig😁

Warum machen  Frauen etwas falsch, wenn sie hier noch kein Date hatten?

Wir Frauen sind auch wählerisch und nehmen nicht jeden und schon gar nicht sofort. 

Geschrieben
Ich könnte dir ja sagen wie viele Treffen ich hier schon gehabt habe, aber es würde dir kaum weiterhelfen. Außerdem geht es dich nichts an.
🤔 Und was war das für ein Gefühl? Ein verdammt gutes 😁.
×
×
  • Neu erstellen...