Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor zig Jahren konnte man hier noch ein reales date ausmachen....mittlerweile gibts hier kaum noch "Frauen"......eher mehr Chatmoderatoren, die kurz vor einem date mit immer den gleichen Ausreden absagen und dann kommst auf die Igno Liste...kennt jemand echte, gute dating Seiten wo auch mal was geht.....?
Geschrieben
Kommt es denn wirklich auf die Anzahl der Dates an oder deren Qualität und Dauerhaftigkeit?
Geschrieben

Ganz am Anfang meiner Zeit hier drei Mal und alle drei waren unbefriedigend . Damals habe ich festgestellt das mir nur Sex zu wenig ist und mich zwar körperlich aber nicht kopfmäßig befriedigt.

Seitdem habe ich und möchte ich auch keine Sexdates mehr .  Das ist wie Rouladen ohne Soße . 

Geschrieben

Dates hatte ich einige, Dates mit Sex gab es auch und seit einiger Zeit treffe ich mich mit nur noch einem zum Ausleben unserer gemeinsamen Interessen, Vorlieben und Neigungen. 😊 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spritze_rein:

Keine nur fake und möchte gern weiber hier 😂😂

Was ist denn ein möchte gern Weib ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chelino:

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

Wenn ich ein Sex Date brauche geh ich lieber zu ner Prostituierten. Das Gefühl danach ist aber auch eher scheiße bis bescheiden.

Ansonsten hatte ich hierüber ein Date. Aber das ist nicht der Rede wert.

Geschrieben
Hier noch nie. Aber gut das ein Telefon habe und die richtigen Telefonnummern dazu :-D
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn ein möchte gern Weib ? 

Die denken die wären hier attraktiv und die einzige 

Geschrieben
Ich zähle meine Dates nicht und schnitze mir auch keine Kerben in meinen Bettpfosten. Es gab Treffen und kein einziger davon war ein ONS. Von daher war es immer ein schönes Gefühl…😉🙃
Geschrieben

0 Sexdates

1 Date mit Sex beim 1. Wochenende mit folgender 3 Jahre langer Beziehung (mit viel Sex). War toll.

Geschrieben
Also die Anzahl geht niemanden außer mir was an, aber das Gefühl war jeweils gut.
Geschrieben
Hatte schon einige und alle waren sehr gut. Es liegt an einem selber.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Lohnt nicht, außer du hast zuviel Geld und Lust dutzende Coins zu kaufen, umsonst geht da gar nichts. Nichts als Abzocke.

Naja, so ein paar coins bekommst du ja fast überall jeden Tag geschenkt. Fällt bloß schnell auf, wenn immer dieselbe Antwort kommt. Nee will nicht woanders schreiben, lass uns erstmal hier kennenlernen... 🙄. Da weißt du schon Bescheid.

Geschrieben
Ist viellecht regional unterschiedlich. In meiner Umgebung ist nichts los. Bereits die Anzahl der Profile, ist gering. Die wenigen, die mich ansprechen würden, ist noch geringer. Und die 2 - 3, die ich tatsächlich anschreiben würde, sind "sehr beliebt", so dass ich sie nicht anschreiben darf, da ich keinen Premium-Account habe. - Lohnt sich bei 3 möglichen Profilen auch nicht, da ich ja einer von 250 Anschreibern wäre. - Also - keine Dates - Zeitverschwendung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich als Frau habe hier schon einige sehr nette Männer und Paare kennengelernt. Wer auf dieser Seite angemeldet ist aber kein Sex sucht ist wohl falsch. Der sollte es lieber mit normalen Singlebörsen versuchen. Es muss ja nicht nur ein one night stand sein, man kann sich ja bei Gefallen öfter treffen,aber halt alles ohne Zwang und Besitzansprüche. Es müsste doch allen klar sein worum es hier geht.

Das heißt nur so. Eigentlich gehts um Kochrezepte und Katzenbabys

Geschrieben
Tut zwar nix zur sache bei.... aber sehe Ähnlichkeiten zwischend der Lebensmittelindustrie und den weiblichen Usern hier. Ein Schelm wär jetzt, wer was böses denkt.
Ahh wer sein eigenes Holodeck hätte..... hätte bestimmt auch mehr Dates.
Das wäre dann auch wie Kohlrulade mit Soße 😂
Aber dann gäbe es dieses Forum auch nicht mehr 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spritze_rein:

Die denken die wären hier attraktiv und die einzige 

Was du nicht als  attraktiv empfindest , empfindet aber vielleicht ein anderer als das . Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten . 

×
×
  • Neu erstellen...