Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexdates bewusst wenig. Ich mag Beständigkeit und Wiederholungen von schönen Erlebnissen. Mit dem gleichen Menschen. 

Geschrieben
Ich habe hier schon mehrere Dates gehabt, inklusive mehrerer langfristiger Affären.
Geschrieben
Diverse. Die Hälfte hätte ich mir sparen können. Die andere Hälfte war sehr schön.
Geschrieben

Wäre schon froh, wenn es zu überhaupt einem Date kommt und die Männer zu ihrem Wort stehen würden!!

Kurz vorher wird abgesagt, das Profil gelöscht,  oder sich gar nicht mehr gemeldet!

Wie habe ich mich dabei gefühlt????

In dem Moment: Beschi.....en!!!!

Geschrieben
Ich hatte in meiner Anfangszeit hier einige Dates, Sex hat sich dann ergeben oder auch nicht.
Dann hab ich den einen Sexpartner gefunden, den ich nun regelmäßig treffe.
Geschrieben
Das, was ich bisher durch dieses Portal an Dates erlebt habe war immer eine schöne Erfahrung. Also wer mitliest: Vielen Dank, es hat Spaß gemacht 😉
Geschrieben
Hatte zwei Outdoor Treffen mit meiner damaligen Freundin, war Hammer geil. Gruß an Dennis and…. Seitdem nix mehr als Single 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
Keins. Weiß also nicht, was für ein Gefühl das ist.
So wie bei nem Date, das im Real Life entsteht, auch?
Geschrieben
Will ja nicht pingelig wirken, aber: sind das nicht zwei Fragen in nur ein Fragezeichen "verpackt"? ;-)

So kann ich nicht arbeiten! :-D
Geschrieben
Ich als Frau habe hier schon einige sehr nette Männer und Paare kennengelernt. Wer auf dieser Seite angemeldet ist aber kein Sex sucht ist wohl falsch. Der sollte es lieber mit normalen Singlebörsen versuchen. Es muss ja nicht nur ein one night stand sein, man kann sich ja bei Gefallen öfter treffen,aber halt alles ohne Zwang und Besitzansprüche. Es müsste doch allen klar sein worum es hier geht.
Geschrieben
Hatte einige Dates. Die meisten waren Zeitverschwendung, einige waren schön, aber nicht von Dauer. Was für ein Gefühl das ist? Nunja, wie Callcenterarbeit. 100 Leute anrufen für einen Vertragsabschluss. Dazu musste aber 200 Nummern wählen, weil die Hälfte gar nicht erst ans Telefon geht.

So ungefähr. Daher spar ich mir das alles.
Geschrieben
Möchte hier keine Dates-...das Gefühl ist tip top.😊
Geschrieben
Null komma Null … und zu 96 Prozent nur gute Erfahrungen gemacht 😉
Geschrieben

Solange man die Dates hier noch zählt/zählen kann, waren es zu wenig.

Geschrieben
Ich glaube hier muss man zwischen Männern und Frauen unterscheiden. Wer als Frau hier niemanden findet macht was falsch🤣. Bei Männern (wie mir ) ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Frauen sich eher für andere interessieren. Das Verhältnis ist glaube ich 4:1 (Mann/Frau). Da ich zum Glück noch bi bin, hatte ich ein paar nette Dates mit Männern. Aber Frauen technisch ist es hier schwierig😁
Geschrieben
Hier über die Seite oder über die App habe und hatte ich überhaupt noch keine Dates geschweige denn Sex.
×
×
  • Neu erstellen...