Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eins... ist aber ewig her... gefühlt habe ich mich wie ein kleiner Junge 🤭 aber wie gesagt ist ewig her
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chelino:

Ich habe eine Frage an euch.

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

 

Keins, da ich keine Sexdates hier suche.

Geschrieben
Es gab viele Dates und die fühlten sich so gut an, dass sie mehrfach wiederholt wurden 🍀
Geschrieben

Eins und es war nicht nur Müll, der Typ wollte mich auch noch erpressen! 

Geschrieben
Ich habe ein mal und sie hat nicht gekommen weil sie hat geschlafen..Und dann sie hat gesagt sorry. Und dann keine mehr Kontakt..
Geschrieben
Kommt drauf an was man sucht... und wer auf dein Profile reflektiert. Dein Profil und Text ist eine \ deine Visitenkarte, da kann es ein wiedererkennen geben...
Geschrieben
Wir hatten schon, in der kurzen zeit wo wir hier sind bei Poppen, ungefähr 10 Dates ( Paare und Männer) gehabt und es war immer ein sehr gutes Gefühl gewesen!
Geschrieben
Vor Jahren ein paar besagte Dates gehabt und dadurch zur Überzeugung gelangt, daß ich nicht der Typ für OneNightStands bin!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chelino:


Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt
 

Null ,und dabei bleibt es auch...🤷‍♀️

Geschrieben
Hab ich vergessen.
Is zu lange her...
Hier gibt's nur noch Tastenwichserinnen...🙄🙄🙄😂😂😂
Geschrieben
Keins,weil ich nicht suche und das Gefühl ist aber toll ^.^
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dates schon sehr oft....mit ein und der selben Person und wunderschön
Geschrieben

Geht es um nun um zu wenige Dates, oder die Anzahl der Dates? Ich hatte nicht viele Dates hier, bin aber auch nicht so "mega-aktiv" hier.

Geschrieben
Hab hier meinen Sexpartner kennengelernt und treffen uns seit 3 Jahren in regelmäßigen Abständen
×
×
  • Neu erstellen...