Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chelino:

was war es für ein Gefühl?

Ziemlich befriedigend. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was du nicht als  attraktiv empfindest , empfindet aber vielleicht ein anderer als das . Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten . 

Möchte mit dir nicht umsonst diskutieren. 

Außerdem nach dem ersten Satz wird man ignoriert,  alles gute für dich

Geschrieben
Genauso tot hier wie auf alle anderen Apps. Einziger Unterschied……. ich werde von Männern angeschrieben, was absolut nicht mein Ziel ist😵‍💫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrayC:

Die einzigen, die mich daten wollen sind Männer. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Hab deswegen schon mein Profilbild entfernt. 

 

vor 17 Minuten, schrieb GrayC:

Ist viellecht regional unterschiedlich. In meiner Umgebung ist nichts los. Bereits die Anzahl der Profile, ist gering. Die wenigen, die mich ansprechen würden, ist noch geringer. Und die 2 - 3, die ich tatsächlich anschreiben würde, sind "sehr beliebt", so dass ich sie nicht anschreiben darf, da ich keinen Premium-Account habe. - Lohnt sich bei 3 möglichen Profilen auch nicht, da ich ja einer von 250 Anschreibern wäre. - Also - keine Dates - Zeitverschwendung.

Die einzigen, die mich daten wollen, sind Männer. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Hab deswegen schon mein Profilbild entfernt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daun131:

Ich hatte noch nie eines. Entweder es wird nicht geantwortet (auch nach Wochen nicht) oder ein Filter ist aktiviert, was auch völlig legitim ist! Ich finde es sehr schwierig und komisch. Bin am überlegen mich komplett abzumelden

Vielleicht ist das Hauptproblem, dass du kein Gesicht zeigst und dazu noch vergeben bist. Das wollen halt die wenigsten Frauen. 

Geschrieben
Profile lesen, freundlich sein und viel schreiben...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeeMiguel:

Genauso tot hier wie auf alle anderen Apps. Einziger Unterschied……. ich werde von Männern angeschrieben, was absolut nicht mein Ziel ist😵‍💫

Hmm...andere Teilnehmer dieser trauten Runde..machen ganz andere Erfahrungen...verrückte Welt irgendwie 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Sex-Dates nie direkt.
Es konnte sich nach einem normalen Zusammentreffen natürlich ergeben, dass beide den Wunsch  auf näheres Zusammensein hatten.

War noch nie der ONS-Typ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht liegt da ja „Dein Problem“- nur nach Sex-Dates zu suchen. Triff dich doch ganz unverbindlich zum Beschnuppern und schau dann was sich ergibt!
Habe hier auch so nette Bekanntschaften gemacht! Also nichts erzwingen 😉 führt nur zu noch mehr Frust und am Ende ist dann alles Scheisse….
Geschrieben

Ich durfte schon einer Reihe von Menschen dieses Portals und des "Anderen" real begegnen, die ich sonst wohl nie getroffen hätte. Hängt u.a.- damit zusammen, dass ich keine "Sexdates" suche und dass ich mich u.a. in der Gruppenmoderation "Dort" betätige und Gruppentreffen organisiere. Und weil der Teufel im Detail steckt, gab es doch tatsächlich auch Sex und es hat sich sogar eine Beziehung entwickelt. 

Geschrieben
Jedesmal anders,halt personenabhängig. Ich gehe in jedes Date erstmal ergebnisoffen
Geschrieben
Nein ich habe hier noch kein Sex Date gehabt, aber ich mir mir schon mit vielen netten Menschen geschrieben. Ich glaube wenn man das ganze hier mit der einstellung angeht das man nach jeder mail eine Einladung zum Poppen im Postfach hat läuft im da irgendwas falsch im Kopf :)
Geschrieben

Daten...

Einige Dates - jedoch ist das Daten in der realen Welt weniger kompliziert...

...ich lasse mich allerdings auch fast ausschließlich anschreiben - und es funktioniert trotzdem...

Geschrieben
Sehr sehr oft und es waren schöne/geile ERFAHRUNGEN die ich machen durfte 😇
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
5 Dates in ca. 12 Jahren, als Mann aber bisher nur mit Männern, Frauen die wollen gibt es hier leider nicht, auch die Fetten haben kein Interesse und sind extrem wählerisch.
Geschrieben
Keins da ich nicht auf Profile antworte die kein Bild von euch im Profil haben!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....ich habe mich tatsächlich vor einem guten Jahr hier angemeldet, um mein Sexualleben als frischgebackener Single zu beleben, doch dann geriet ich in dieses Forum. Hier durfte ich lesen, wie wenig tauglich ich als Frau doch bin. Ich habe gelernt, dass ich eigentlich nur Männer mit viel Kohle will, weil ich zu faul bin zum arbeiten, ich habe keinen Anstand, keinen Respekt vor Männern, ich bin auch eh nur ein unhöflicher, eingebildeter Fake und wenn man Ansprüche hat...ist das schonmal das totale Nogo. Außerdem ist man als Frau hier schonmal zu fett, zu alt, zu häßlich und vor allem psycho(sonst würde man ja all die tollen, wunderschönen Männer mit offenen Armen.....ähhh nein.... Beinen empfangen).

Da ich nun  weiß, wie verdammenswert und übel ich bin, halte ich mich zurück, nur um keinem dieser Traummänner zu nahe zu kommen und sie mit meiner bösartigen, schlechten Unvollkommenheit zu belästigen.....meine gute Tat....jeden Tag aufs Neue! Ich finde, dafür hab ich mir ein Eis verdient! :point_up:;)

Du hast vergessen das alle Frauen auch pöse sind..ganz pöse und den Marktwerttest möchte ich jetzt gar nicht erwähnen..☝️☹️😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
5 Dates in ca. 12 Jahren, als Mann aber bisher nur mit Männern, Frauen die wollen gibt es hier leider nicht, auch die Fetten haben kein Interesse und sind extrem wählerisch.

… das liegt wohl eindeutig an Deiner Einstellung und Ausdrucksweise! Setzen! 6!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du hast vergessen das alle Frauen auch pöse sind..ganz pöse und den Marktwerttest möchte ich jetzt gar nicht erwähnen..☝️☹️😇

Shit....aber das ist auch alles wirklich viel, dass kann ich mir nicht alles merken....ich sollte es aufschreiben und 100x abschreiben, bis ich das gebetsmühlenartig aufsagen kann....danke für deine großmütige Unterstützung!:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...