Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bespreche solche Dinge vor einem evtl. Date. Gleich zu Beginn, beim ersten Telefonat, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Da führe ich ein tiefgründiges Gespräch, was auch dauern darf und Zeit einräumt, um alle Randpunkte und auch Vorlieben auszutauschen. Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich habe eben meine Standards. Da muss auch nicht Jeder reinpassen. Die "Neandertaler" im Allgemeinen, waren ohnehin nie mein Ding. Daher ist das okay, Jemanden zu suchen, der so haarfrei ist wie ich und das als normal empfindet. 

Ich empfinde es eher als oberflächlich, random herumzufummeln und dann erst zu schnallen, was nicht gefällt. Die kluge Frau agiert und denkt vorausschauend. 

Die wahrlich kluge Frau findet da draußen einen Mann, ohne hier daten zu müssen. Aber ich sitze im Glashaus 😁

Was machst du, wenn du jemanden da draußen kennenlernst, der dir erstmal gefällt? Fragst du beim Tanzen, ob er Brusthaare hat? Stell ich mir nicht sehr tiefgründig vor. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist es doch, was Frauen auch immer vehement postulieren. "Mein Körper, meine Regeln" 

Ich dachte es gilt: 'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe."?

Letzten Endes ist das wohl eines der Hauptprobleme beim Online-Dating. Eigentlich soll es die Suche ja über den heimischen Supermarkt hinaus erweitern, im Grunde schränken die meisten ihr Sichtfeld aber wohl eher ein.

Kann mich daran erinnern, so vor 20 Jahren, da ging es tatsächlich mal mehr um Kommunikation. Da waren Technik und Klientel natürlich noch anders. Hat natürlich nicht immer funktioniert, aber die Grundstimmung war dennoch anders. Vielleicht nicht mehr Lametta, aber definitiv irgendwie nicht so viel Frust bei der Suche nach Liebe oder Lust.

 

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die wahrlich kluge Frau findet da draußen einen Mann, ohne hier daten zu müssen. Aber ich sitze im Glashaus

Wahrlich kluge Menschen, egal ob Weiblein oder Männlein, fangen mit der Lebensplanung im Frühjahr an, nicht im Herbst. Aber wer ist schon wahrlich klug? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spikes:

Ich dachte es gilt: 'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe."?

Letzten Endes ist das wohl eines der Hauptprobleme beim Online-Dating. Eigentlich soll es die Suche ja über den heimischen Supermarkt hinaus erweitern, im Grunde schränken die meisten ihr Sichtfeld aber wohl eher ein.

Kann mich daran erinnern, so vor 20 Jahren, da ging es tatsächlich mal mehr um Kommunikation. Da waren Technik und Klientel natürlich noch anders. Hat natürlich nicht immer funktioniert, aber die Grundstimmung war dennoch anders. Vielleicht nicht mehr Lametta, aber definitiv irgendwie nicht so viel Frust bei der Suche nach Liebe oder Lust.

 

Das ist eben die Tücke beim online daten. 

Ruckzuck wird aussortiert, weggeklickt, komplett ignoriert. Eine ehrliche Chance bekommen die wenigsten. 

Man liest das hier immer wieder "wer dies und das nicht xxx ist raus" 

Ist raus? Wovon? Das ist kein Auszählreim und man klickt Menschen auch nicht einfach so weg. Man lernt punktuell einen Menschen kennen. 

Wenn ich in der Bar flirte, schare ich auch keine 20 Männer um mich herum. Abgesehen davon, dass da gar keine 20 Männer wären. Die sind hier auch nur, weil es zu wenig Frauen gibt. 

Aber vermutlich habe ich da einfach "altmodische" Ansichten. Was mich auch nicht sonderlich stört. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ruckzuck wird aussortiert, weggeklickt, komplett ignoriert.

Ist halt die vorherrschende Kaufhausmentalität. Stört meistens nur dann, wenn man selbst betroffen ist. So sind halt die meisten Menschen, wirklich reflektiert sind nicht einmal die Reflektierten. Kann man aber auch positiv sehen, so muß man sich erst gar nicht mit Leuten auseinandersetzen, die im Grunde nur Selbstbefriedigung am lebenden Subjekt betreiben wollen.

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn ich in der Bar flirte

Das Problem, jene Kultur stirbt aus. Sowohl die Bar oder Kneipe als Treffpunkt als auch die Fähigkeit sich über einen Flirt einfach nur zu freuen und auch mal zu flirten um des Flirtens willen. In den großen Städten gibt es sicher noch mehr Lokale, im ländlichen Raum wird es oft eng und es gibt ja das Sprichwort, wo man ißt.... Und ab einem gewissen Alter hindert oft einfach der Alltag daran einfach unter Leute zu gehen, was natürlich auch nichts nutzt, wenn die anderen gerade ebenfalls verhindert sind. Da bleibt dem modernen Homo Digitales eben nur der Weg ins Netz. Wer im Leben für manches zu spät kommt, den bestraft die Netzkultur.

vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber vermutlich habe ich da einfach "altmodische" Ansichten. Was mich auch nicht sonderlich stört. 

Mich auch nicht. Aber bei meiner Bestellung ist eh was schief gelaufen, ich wurde ein paar Jahre zu spät ausgeliefert. 

Geschrieben
Wenn es dich stört..machst wech..
Ich mags behaart zum kraulen und auch den Anblick, gehört zum Mann.
Geschrieben
Mir ist ehrlich gesagt egal, was Du mit Deinem Brusthaar machst. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die wahrlich kluge Frau findet da draußen einen Mann, ohne hier daten zu müssen. Aber ich sitze im Glashaus 😁

Was machst du, wenn du jemanden da draußen kennenlernst, der dir erstmal gefällt? Fragst du beim Tanzen, ob er Brusthaare hat? Stell ich mir nicht sehr tiefgründig vor. 

Erstmal empfinde ich deine Art der Kommunikation als abwertend und beleidigend. Ich spreche Niemanden im Supermarkt an. Wenn ich mit Freunden ausgehe und da jemanden kennenlerne, läuft da NICHTS. Auch da würde dann ein erstes Telefonat im Anschluss notwendig sein, um zu schauen, was überhaupt passt. Nur nach Optik zu entscheiden, ist mir zu oberflächlich. Ich habe tiefergehende Kriterien.

Ich bin auch nicht hier zum Daten, weil ich draußen Niemanden finde. Ich habe sowohl im RL, als auch auf allen social Media Kanälen ausreichend Auswahl. Ich nutzen poppen nicht anders als Insta oder LinkedIn. Austausch. Ich bin Beziehungsmensch. Daher kannst du es ruhig lassen, meine Standards ins Lächerliche zu ziehen. Lerne kontroverse Meinungen zu akzeptieren, ohne gleich abwertend zu werden. Du musst MICH ja nicht daten. Somit, chill Mal. 

Geschrieben
Das solltest Du ganz allein für Dich entscheiden😊.
Ich lasse die Haare da, wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat. Allerdings finde ich es immer wieder drollig - Haare am Rest-Körper sind häufig unerwünscht, auf dem Kopf sollen sie aber üppig sprießen😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eigentlich wollte ich es mal rasieren

mach es oder lass es oder kannste nix alleine entscheiden?

Geschrieben

Wenn dich deine Haare selbst nicht stören, lass sie dran. Es gibt Frauen die das mögen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...habe brusthaar wie Tom Seeleck...  rasieren...was meint ihr ?

Mir ist das total egal. Tom Selleck wohl auch 🤔

 

Geschrieben
wenn du eine Frau wärst könnte ich das verstehen........färbst du auch deine Haare?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Da führe ich ein tiefgründiges Gespräch,

Es kann nicht tiefgründig sein, wenn der Haarwuchs relevant ist....schulterzuck 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?

es ist schon echt traurig, das Erwachsene Menschen scheinbar keine eigenen Entscheidungen treffen können... es ist doch völlig egal was andere sagen oder denken, entscheidend ist doch das man selber wissen muss was man tut und vorallem warum man dies tut... wenn man natürlich nur etwas tut, weil andere es so wollen oder für gut finden,  zeugt nicht gerade von sehr viel Selbstbewusstsein bzw sowas hat keinerlei persönlichen Charakter... aber sowas muss jeder selber wissen... 

Ich würde mich persönlich jedenfalls niemals nach anderen ihrer Meinung richten, man sollte schon seine eigene Meinung dazu haben und diese auch vertreten können... völlig egal ob es anderen gefällt oder nicht... ganz nebenbei wird es eh immer solche und solche leute geben...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du solltest so rumlaufen wie du möchtest und dich wohl fühlst. Warum für andere verstellen oder etwas machen was dir selber nicht gefällt. Wenn du der Meinung bist dir das Brusthaar zu entfernen, dann mach es. Aber mach es doch nicht davon abhängig was andere davon halten.
Geschrieben
Ich mag mich schwach daran erinnern, das gerade in solchen banalen Dingen die Meinungen differieren.
Oder um es einfacher auszudrücken - es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die niemand kann.

Der Vorteil, den Haare in der Regel mit sich bringen, sie wachsen wieder. Das heißt, das im Gegenzug zu anderen Experimenten, eine Korrektur jederzeit möglich ist.
Also probiere es doch einmal aus. Am Ende wirst Du feststellen , das………
gerade in solchen banalen Dingen die Meinungen differieren.
Geschrieben
Frag 10 Leute zu einem Thema und du wirst 10 Meinungen hören. Ich meine, du sollst das machen, was du möchtest und dich wohlfühlst
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hopez:
Wenn 50% der Frauen schreiben, sie mögen es und 50% mögen es nicht, was wirst du dann tun? Eine Hälfte rasieren und die andere nicht?

Ich frage mich bei solchen Posts immer, welchen Sinn es macht, wildfremde Menschen so etwas zu fragen. Wie kriegst du denn dein übriges Leben hin?

Er fragt doch nur mal ganz nett, was hat das mit seinem Leben zu tun

Geschrieben
Ich habe Narben auf der Brust. Das Haar verdeckt das schön...niemals werde ich das rasieren
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Was gehts mich an, ob ER sich rasiert. Das ist allein seine Sache. Sein Körper. Das ist es doch, was Frauen auch immer vehement postulieren. "Mein Körper, meine Regeln" 

Wie checken Frauen, die keine Haare auf der Brust mögen, das eigentlich im echten Leben? Kennenlernen, total cool finden, der Funke springt über, man hat den Kerl ganz gerne und beim ersten Fummeln, spürt man Haare auf dem Oberkörper. Was macht ihr dann? Date abbrechen? Den Kerl in die Wüste schicken? 

Erzählt hier nichts von Oberflächlichkeiten. 

Mein Reden 

×
×
  • Neu erstellen...