Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst nachdem rasieren ein Balsam auftragen. ich nutze zum Beispiel Nivea After Shave Balm. No problem.
Geschrieben
1x in der Woche, es sei denn ich habe ein Date. Keine Probleme
Geschrieben
Rasierer öfter wechseln dann desinfizieren und eincremen. 🙂 hilft zumindest bei mir
Geschrieben
Ich vermute, das Problem ist die Nassrasur mit „Klinge“.
Ich rasiere seit einigen Jahren mit einem Batterie-Rasierer. Macht superglatt.
Alle 24 Stunden die Stoppel entfernen und meist vergesse ich das Eincremen danach.
„Rasierpickel“ hatte ich trotzdem noch nie.
Geschrieben
Ich schwöre ja auf Aloe Vera Öl . Ansonsten ab und an Peelen ( aber nie auf die frische Rasur - Dafür sollten schon etwas längere Stoppeln da sein ) und jedes Mal einen frischen einweg Rasierer am besten mit 3 klingen benutzen . Also ich habe so gut wie nie Rasier pickelchen.
Geschrieben
Ich rasiere mich gar nicht, sondern , schneide nur kurz. Vielleicht rasiert mich mal eine schöne Frau?
Geschrieben
mit Rasierschaum, nicht täglich, eher alle 2 Tage aber immer vor einem Date. Habe auch Rasieröl getestet, nicht schlecht, aber das verklebt den Rasierer derartig, dass ich oft 2 frische Rasierklingen brauche. Das geht dann ordentlich ins Geld.
Geschrieben
Ganz vermeiden wirste es wohl nicht können, aber ich würde mal sagen es gelten die üblichen Regeln des Rasierens. Nachpflege. Ich brauch Produkte mit Alkohol zum Desinfizieren, also klassische Rasierwasser.
Irgendwelche fluids und cremes sind für mich eine Katastrophe. Das verstopft einfach nur die poren. Und saubere und scharfe Klingen sind ein Muss. Siehe andere Tips --> Einwegrasierer. Und diese auch nur Einweg nutzen.
Geschrieben
Einen anderen Rasierer nehmen..........hat bei mir auch geholfen.
Geschrieben
War doch letztens erst thematisiert worden! Das Forum kann helfen.
Geschrieben
Ich glaube da muss man differenzieren. Bei guter Heilhaut schließt sich die Haut über dem Follikel und das Haar wächst quasi unter der Haut und dann entzündet es sich irgendwann. Anders verhält es sich wenn Bakterien mit im Spiel sind, die dann Rötungen hervorrufen. Im ersten Fall hilft, klingt zwar merkwürdig, tägliches rasieren.
Geschrieben
Es funktioniert nach ein paar Stunden mit Baby Öl einreiben und den Fusion oder den Lady Shafer Rasieren👍👍👍👍
Geschrieben
Täglich mit elektrorasierer und keine Pickel mehr, bei mir funktioniert das prima und ist immer schön glatt
×
×
  • Neu erstellen...