Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen 20igern habe ich mir die Brust rasiert. Inzwischen mach ich das nicht mehr, die Haare gehören zu mir und ich finde sie dort auch schön! Und das ist alles was zählt, nicht ob irgendwer anders darauf steht.
Geschrieben
Am 9.9.2023 at 23:34, schrieb DickeElfeBln:

Es kann nicht tiefgründig sein, wenn der Haarwuchs relevant ist....schulterzuck 

Kannst du 0,0 beurteilen. Steht dir auch nicht zu, meine tiefgründigen Gespräche und Kriterien als oberflächlich zu beurteilen. Weil du sie A null kennst und B wir in völlig unterschiedlichen Welten leben. 

Jeder, absolut jeder, hat optische und geistige Kriterien und Vorlieben. Ich benötige deine Erlaubnis oder Einschätzung zu meinen Kriterien auch nicht. Aber es scheint dir wichtig zu sein, mir etwas negatives mitzuteilen 😅 

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 14:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?

Kurze Gegenfrage: Warum und für wen?

Wenn ich so einige Kommentare lese , dann sind ja einige Damen regelrecht traumatisiert von der männlichen Behaarung .

Fehlt nur noch der Fragebogen vor jedem Kennenlernen, auf dem vermerkt ist das es an gewissen Stellen zu Haarwuchs gekommen ist, bevor man die Holde dann kennenlernen darf.

Das Frauen Haare auf den Zähnen haben ist ja leider auch nicht sofort ersichtlich und stellt sich  immer erst relativ spät heraus.

(Bitte nicht als Allgemeinerung  zu verstehen!!):D

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Weil du sie A null kennst und B wir in völlig unterschiedlichen Welten leben. 

Wer sich hier so präsentiert darf sich nicht wundern, wenn andere über Ansichten urteilen, die hier im Detail beschrieben werden. Wer etwas von sich selber zur Diskussion stellt, muß damit rechnen auf Gegenwind zu stoßen. 
Genau wie ich scheinbar damit rechnen muß, daß zwischen uns die Chemie nicht stimmt obwohl ich nie Ihr Profil besucht habe, wir nie außerhalb oder innerhalb des Forums Kontakt zueinander hatten. Und auch das ist ein Sozialverhalten das eine gewisse Aussagekraft hat, wenn jetzt auch weniger bezüglich meiner Wenigkeit. Nur wundere ich mich halt nicht mehr, ich weiß wo ich bin und in was für einer Zeit ich lebe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh mein Gott

Nee Rasierte Hühnerbrust. Will nicht aussehen wie frisch geschlüpft

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 14:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... was meint ihr ?

Ist natürlich verschieden. Ich persönlich fand Bärchenfell schon immer toll :hearts_around:

Rasieren wär eh Mist, geht nie 100 %ig; gibt nix Schlimmeres, als pieksende Stoppeln dort!

Geschrieben

Für mich gibt's nur rasiert, komplett 😉. Ich finde es ästhetischer und fühle mich wohler. 

Alternativ finde ich es ästhetisch, wenn es einen dichten Bewuchs auf einer breiten Brust gibt und die Haare sich kringeln.

Eine spärliche Behaarung, dann aber mit 4 cm langen Haaren, wirkt ungepflegt. 

Wenn man sich im Schwimmbad oder in einer Umkleide umsieht, interessiert das Thema scheinbar aber die meisten Männer nicht.

×
×
  • Neu erstellen...