Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dreamgirl:

Ja, da stehen Frauen drauf. Jedenfalls echte Frauen :-)

😩😩😩......ich bin dann keine echte Frau......🤷‍♀️irgendwas ist immer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Hat sich Dieter Thomas Kuhn schon zu Wort gemeldet?

😂😂😂

Der ist mit Haare föhnen beschäftigt. ☝️😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dreamgirl:

Jedenfalls echte Frauen :-)

Erkläre mal den Unterschied zu einer echten und einer unechten Frau...🙄🤦‍♀️

Interessiert mich ja jetzt mal so richtig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

😂😂😂

Der ist mit Haare föhnen beschäftigt. ☝️😂

Ahhh, er föhnt die Ratte 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spikes:

Wenn man einen vergleichbaren Wagen fährt wie Tom Selleck, spielt die Brustbehaarung keine Rolle. 

Du, das Auto gehört ihm in der Rolle gar nicht, sondern seinem Chef und ein Mann, der sich mit falschen Federn schmückt, könnte bei mir nicht landen, egal für welche Brustbehaarungs-Situation er sich entscheidet 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Erkläre mal den Unterschied zu einer echten und einer unechten Frau...🙄🤦‍♀️

Interessiert mich ja jetzt mal so richtig...

Danke, darauf bin ich gespannt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Du, das Auto gehört ihm in der Rolle gar nicht, sondern seinem Chef und ein Mann, der sich mit falschen Federn schmückt, könnte bei mir nicht landen, egal für welche Brustbehaarungs-Situation er sich entscheidet 

Ach komm... Nicht mal Sean Connery mit Brusthaar und eigenem Aston Martin? 😎

Geschrieben
Ist das wichtig, ob ein Mann Brusthaare hat? 🤔
Also ich suche mir die Männer nach anderen Kriterien aus, und nicht danach, ob sie Brusthaare haben oder nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spikes:

Wenn man einen vergleichbaren Wagen fährt wie Tom Selleck, spielt die Brustbehaarung keine Rolle. 

Automarke hat mich nie interessiert - Hauptsache es fährt! 😉 (OK Trabbifahrer, aber das liegt daran dass ich diese Männer generell ausschließe (schlechte Erfahrungen).) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach komm... Nicht mal Sean Connery mit Brusthaar und eigenem Aston Martin? 😎

😂🤣😂 ne, auch der nicht, der war noch nie mein Typ … Gerald Butler, der könnte kommen, womit er wollte, aufm Pferd und egal, ob mit oder ohne Brusthaar. Autos haben mich bis heute nie getoucht oder beeinflusst. Eher im Gegenteil, sind alles meist ne Art künstliche Penisverlängerung aus meiner Sicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wachsen Hoden genau so schnell nach, wie Brusthaare?

Probiere es einfach mal aus, dann kannst Du uns allen mitteilen, ob es klappt oder nicht.

Geschrieben
Mich stört es nicht. Favorisieren tu ich weder das eine noch das andere. Kann aber passieren, dass ich mit Brusthaar Löckchen um meinen Finger drehe... 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Autos haben mich bis heute nie getoucht oder beeinflusste. Eher im Gegenteil, sind alles meist ne Art künstliche Penisverlängerung aus meiner Sicht 

🤔🤔🤔 Und wie lässt sich das Vorurteil auf Frauen mit teuren PS-starken Sportwagen übertragen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?

Geht gar nicht. Empfinde ich als völlig abstossend und unhygienisch. Dass man das heutzutage noch diskutieren muss, empfinde ich als absurd. Männlichkeit definiert sich nicht über Körperbehaarung. An den Fingerkuppen, fühlt sich nur glatte Haut schön und intim an. Auch die Wange auf der Brust, möchte weiche Haut spüren und kein Fell. 

Geschrieben
Ich mag es. Aber wenn keins da ist, ist es genauso ok. Habe mir als Frau aber auch noch nie diese Frage gestellt… und das gilt auch für 99% der weiteren "mit-oder-ohne, groß-oder-klein, dick-oder-dünn"…usw Fragen hier.
Geschrieben

Wer versucht, durch körperliche Veränderungen bei anderen Personen Eindruck zu schinden, wird als das wahrgenommen, was er ist: Ein gefallsüchtiger Dackel ohne Selbstbewusstsein. 

Geschrieben
ich steh auf etwas Brustbehaarung, nur kein Urwald. Und glatt ist auch schön, sollte nur nicht picksen .. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomks001:

Ich rasiere mich schonmal aber ansonsten bin ich ein wenig behaart.

Und ?

Was willst Du mir damit sagen?

Geschrieben
Manche Frauen mögen es und andere nicht. Ich finde zu viele Körperhaare eher unschön.
×
×
  • Neu erstellen...