Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt davon ab wie sehr behaart und wo genau. Könnte ja beim Verwöhnprogramm stören...

Geschrieben

So lange es kein Busch ist sondern schön Teilrasiert ist dann ist das völlig okay und kann sogar mega Sexy sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

weil ich keine Haare im Mund mag

Geschrieben

Wie es jeder mag .Ist doch wohl jeden selbst überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das kindisch?

Also nicht, dass ich darauf wert lege oder (zwingend) darauf stehe...

aber diese Aussage finde ich jetzt irgendwie kindisch..

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Naja ich mag ja auch keine Haare in der Suppe lach. Mag halt jeder anders also bei mir ist nen Busch zwischen den Beinen nen No Go zumindest wenn man da verwöhnt werden möchte

Geschrieben

...wer nicht so denkt , wie du , ist also kindisch...du bist kindisch.....ein MöchtegernMeinungsdiktator.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Was genau, soll daran kindisch sein? 🤔 

Kindisch/albern ist es, so eine Frage zu stellen und anderen ihren persönlichen Geschmack absprechen zu wollen. Das ist kindisch. 

Geschrieben

Was ist daran kindisch? Also ist es erwachsen auf Busch zu stehen? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Warum kann man nicht einfach die Vorliebe Anderer respektieren? Gibt doch auch genug die auf Urwald daunten stehen und denke vielen gefällt die freie Sicht, das sie keine Haare im Mund haben beim lecken und oder mögen auch da einfach glatte Haut....

Geschrieben

Ich mag die Mitte: glatte Lippen und darüber gerne Haare...

Geschrieben

kindisch ist das falsche Wort,denke kindlich trifft eher zu...aber für viele spielt ja auch der Hygienische bzw der Empfindungsaspekt eine Rolle

Geschrieben

Also ich mag gerne Teilrasiert. Ganz blank finde ich gar nicht mehr so antörnend. Lieber etwas Haar sehen. Schöner Länding Strip z.B.! Zuviel Busch kommt natürlich auch nicht gut! Es sollte gepflegt sein und nicht vor sich Hinwuchern.

Geschrieben

Weil's im Windkanal so einfach aerodynamischer ist.

Ich finde es einfach schöner. Und finde es auch nicht soo toll durch den "Teppich" zu lecken.

Meine Partnerin findet es blöd, wenn sie im Alltag erregt ist/wird und ihr da unten dann alles verklebt.

Geschrieben

Das hat überhaupt nichts mit kindisch zu tun, sondern einfach nur mit einer Vorliebe. Such dir doch einfach Männer, die nicht auf "blank" stehen. Problem gelöst.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Paar-5964:

Wie es jeder mag .Ist doch wohl jeden selbst überlassen.

Ganz genau so. Jeder so wie er es mag. Ich selber mag es auch behaart...es sollte aber gepflegt sein.

×
×
  • Neu erstellen...