Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mußt du selbst die Erfahrung machen.. Ob Frauen lieben oder Nicht. Ich mag nicht ich brauche kein Bär..🐻😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Das Thema kommt gefühlt ja alle 24 Stunden.

Genau deshalb sollten die Antworten entsprechend formuliert sein.

Geschrieben

Die einem mögen es, die anderen nicht. 

Wenn  DU DICH für glatt entscheidest, dann lieber mit Wachs entfernen, als rasieren.  

Geschrieben
Das Brusthaar des Mannes geht mich nichts an. Sein Körper, seine Haare, seine Entscheidung.
Geschrieben
Machs doch einfach aber *BITTE ANONYM* 😁 😂 😁
Geschrieben
Wenn Frauen nur auf Männer mit einem Hoden stehen, lässt Du Dir dann einen entfernen? Oder stehst Du lieber zu Dir selber und Deinem Körper?
Geschrieben
Entscheide selbst, es ist deine Wahl, nicht die von jemand anderem.
Geschrieben

Wenn der Mann nicht behaart ist, wie ein Affe ( so viel ), dann können sie bleiben. Aber schöne weiche zarte Haut, hat auch was.

Geschrieben
Hey ich würde sagen einfach alles abrasieren und neu wachsen zu lassen ist doch viel besser oder?!?)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Echt jetzt? 
Das Thema kommt gefühlt ja alle 24 Stunden.

Im Endeffekt musst du entscheiden was du machst.

Wenn mir der Mensch sympathisch ist , spielt die Körperbehaarung keine Rolle für mich.

 

Ich rasiere mich schonmal aber ansonsten bin ich ein wenig behaart.

Geschrieben
Nein, das Vorbild bleibt David Hasselhoff: frisch gekämmtes Brusthaar, passend zur Frisur auf dem Kopf, die Freiheit, frische Luft und Motoröl eben generiert 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn Frauen nur auf Männer mit einem Hoden stehen, lässt Du Dir dann einen entfernen?

Wachsen Hoden genau so schnell nach, wie Brusthaare?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?

Mit geliehenen Ferrari und 2 Dobermännern? Würde ich so lassen an deiner Stelle.

 

Bei mir wächst von Natur aus nix bzw. so wenig, dass es jetzt nicht der Bringer ist… deswegen kommt der klägliche Versuch der Natur ebenfalls weg.

Passt auch nicht zu meinem Typ finde ich und zu den Hobbys schon gar nicht.

 

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel „Scheindevote“ es gibt, die sich nach anderen richten.

Es ist so richtig geil, wenn es dann wieder anfängt zu sprießen, das Brusthaar 😂😂😂😂. Naja, ich war jung, ich brauchte das Geld 😉.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe brusthaar wie Tom Seeleck

Uhhh... Der Wirkung könnt ich mich nur schwer entziehen. :bite: :sweat_drops:

Außer der Rücken sieht genauso aus. ☝️

Geschrieben
😉😉😉......ich gehöre ja zur Fraktion: weniger ist mehr. Dezent ist mega sexy. Aber der gute Tom ist mir zu wild.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe brusthaar wie Tom Seeleck

Wenn man einen vergleichbaren Wagen fährt wie Tom Selleck, spielt die Brustbehaarung keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...