Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nicht zu viel ist. Chewbacca möchte ich nicht unbedingt
Geschrieben
Irgendwie sind diese glatt rasierten Püppchen Smileys😅😅😅
Geschrieben
Ich mag kein Fell an Männern 😵‍💫 Der Supergau, wenn irgendwas aus dem Shirt lugt 😩 Überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nicht mal Sean Connery mit Brusthaar und eigenem Aston Martin?

Zumindest als Bond gehörte dem der Aston auch nicht, außerdem war der am Ende immer kaputt. Connery hatte aber nicht nur Brusthaar, privat lief der schon früh mit Platte rum. Hat seiner Popularität auch nicht geschadet.

Natürlich läßt sich nie eine Frau von Autos, Geld, Status oder Ruhm beeindrucken. Seltsamerweise sehe ich aus solchen Karren nie alte Mütterchen aussteigen. Muß aber Zufall sein. In Wirklichkeit sind Frauen auch glücklich, wenn Männer klein gewachsen sind, Glatze haben, Bauchansatz und komplett abgebrannt sind. Es zählen doch nur die inneren Werte. 

Jedenfalls ist Tom Selleck, auch von der Rolle unabhängig sich selbst und auch dem Schnauzer, bzw. auch mal Bart immer treu geblieben und hat trotzdem Erfolg gehabt. Und das ist der entscheidende Punkt, egal ob es nun um beruflichen oder anderweitigen Erfolg geht, das wird nichts, wenn man versucht etwas zu sein, was man nicht wirklich ist. Maskulin wirkende Männer auch in ihrer optischen Erscheinung gelten zwar als Auslaufmodell, glaube ich aber nicht so ganz. Kommt eh alles wieder und keine Optik der Welt ersetzt Persönlichkeit. 

Geschrieben
Warum muss man sich denn immer zwischen etwas entscheiden? Pierce Brosnan mit Brusthaaren, ist genau so hotty, wie Joe Manganiello glatt rasiert.
Ach, ich nehme einfach beide 😍
Bin ich denn jetzt ne richtige Frau? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,

Ich glaube: Nein!

Alle Frauen, die ich kannte und kenne, haben nämlich keines..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤔🤔🤔 Und wie lässt sich das Vorurteil auf Frauen mit teuren PS-starken Sportwagen übertragen? 

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
@DerPofreund: Was ist das denn für eine Aussage? Ich habe selbst keine brüste, heißt das jetzt das ich nicht auf Brüste stehen darf?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?

Ich meine das du hoffentlich alt genug bist um zu wissen was DU möchtest.

Anderen gefallen zu wollen zeugt von wenig eigener Meinung.

Übrigens. Ich stehe nicht auf Brusthaar, aber auch nicht auf einen Mann der es für mich ab rasieren würde.

Geschrieben
Es kommt immer auf den gesamten Mann ab, bei dem einen sieht es toll aus, bei dem anderen absolut nicht. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann vieles gutmachen.
Wer insgesamt ungepflegt wirkt, wirkt mit starker Behaarung noch ungepflegter und was für den einen gilt, gilt genau andersrum für den anderen.
Geschrieben
Wen du es wolltest solltest du es tun unabhängig von der Frauen und ihrer Meinung
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Geht gar nicht. Empfinde ich als völlig abstossend und unhygienisch. Dass man das heutzutage noch diskutieren muss, empfinde ich als absurd. Männlichkeit definiert sich nicht über Körperbehaarung. An den Fingerkuppen, fühlt sich nur glatte Haut schön und intim an. Auch die Wange auf der Brust, möchte weiche Haut spüren und kein Fell. 

Verschenkst wohl gleich einen Epilierer 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 

Puhh, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt 🤪🤭

morituritesalutant
Geschrieben

bei einer frau mache ich keine kompromisse, da geht nur eine rasierte brust.

PrettyBeardGIF.gif.06b7a9b457d92551a410272cf01901a0.gif

beim mann muss das jeder für sich entscheiden, außer der mann ist devot, dann kann es nur die frau "befehlen":clapping:

Geschrieben
Hier sind nicht wenige Meinungen vertreten, bei denen ich denke: willkommen in der Steinzeit. Da bekomme ich immer mehr Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Geschrieben
Brusthaare zu rasieren finde ich total albern, obwohl ich selbst eher auf den androgynen David-Bowie-Typ stehe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Puhh, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt 🤪🤭

Ja voll 😁

Geschrieben

Ich rasiere, weil dann meine Tattoos besser zur Geltung kommen. Hat Geld gekostet. Wenn da Haare drüber sind sieht man da nix mehr von. 

Geschrieben
Ich sag nur IPL für alle Dauerrasierer… dann hat das blöde rasieren endlich ein Ende und nichts piekst oder verpickelt oder verkapselt oder weiß der Henker was
Geschrieben
Ich stutze es je nach Bedarf und wie ich gerade Lust darauf habe...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Brusthaare zu rasieren finde ich total albern, obwohl ich selbst eher auf den androgynen David-Bowie-Typ stehe.

Ich finde es albern wenn Frauen ihre Augenbrauen rasieren und dann versuchen wieder hübscher hin zu malen 😅 natürliche Augenbrauen sind sooo schön 😩

Irgendwie wird wohl bei Frau oder Mann  eine Handlung zur Gewohnheit, ich finde meine drei Haare auf der Brust total albern und dann kommt so ein Zwang das Messer zu schwingen… Und dann noch die Achseln und und und… Ist halt so.

Zumindest wenn der Spiegel sauber ist, ansonsten sehe ich die paar Haare eh nicht. Komischerweise sind sie dann immer gleich 3cm lang 😳😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was gehts mich an, ob ER sich rasiert. Das ist allein seine Sache. Sein Körper. Das ist es doch, was Frauen auch immer vehement postulieren. "Mein Körper, meine Regeln" 

Wie checken Frauen, die keine Haare auf der Brust mögen, das eigentlich im echten Leben? Kennenlernen, total cool finden, der Funke springt über, man hat den Kerl ganz gerne und beim ersten Fummeln, spürt man Haare auf dem Oberkörper. Was macht ihr dann? Date abbrechen? Den Kerl in die Wüste schicken? 

Erzählt hier nichts von Oberflächlichkeiten. 

Ich bespreche solche Dinge vor einem evtl. Date. Gleich zu Beginn, beim ersten Telefonat, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Da führe ich ein tiefgründiges Gespräch, was auch dauern darf und Zeit einräumt, um alle Randpunkte und auch Vorlieben auszutauschen. Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich habe eben meine Standards. Da muss auch nicht Jeder reinpassen. Die "Neandertaler" im Allgemeinen, waren ohnehin nie mein Ding. Daher ist das okay, Jemanden zu suchen, der so haarfrei ist wie ich und das als normal empfindet. 

Ich empfinde es eher als oberflächlich, random herumzufummeln und dann erst zu schnallen, was nicht gefällt. Die kluge Frau agiert und denkt vorausschauend. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Keine Ahnung, die Evolution hat mir kaum welche geschenkt und dafür bin ich sehr dankbar. Drei Züge und dann sind die Fuseln weg.
×
×
  • Neu erstellen...