Jump to content

Küssen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal so. Aber ohne küssen geht gar nicht.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Im Alltag sollte es ein normaler Kuss sein. Wenn man zu zweit ist darf es gerne heftiger zu gehen
Geschrieben
Von sanft bis etwas wilder, aber ohne Mandelmassage.
Geschrieben
Nicht immer einfach, aber ich hatte gestern schon Ärger wegen meiner Meinung...
Geschrieben
Tief find ich nicht so geil, es gibt natürlich Ausnahmen, aber nass darf es schon sein. Nur mit den Lippen ist nett 😉
Geschrieben
Kein entweder oder, die Mischung macht es und es kommt auch auf die Situation an. Küssen ist so schön, da gibt es mehr als 2 Extreme.
Geschrieben
Ich mag es zärtlich und Hände die den anderen dabei streicheln.zum Küssen brauche ich Gefühle
Geschrieben
Trocken mit spröden Lippen 😄.
Unterschiedlich, je nach Stimmung.
Geschrieben
Küssen muss sein. Diese Millionen höchst sensiblen Nerven kitzeln regelrecht. Aus trocken sanft zart kann es dann ganz schnell tief und nass werden. Herrlich.
Geschrieben
😜😉sanft zart mit etwas knabbern und beißen .....achja feuchtfröhlich
Geschrieben
Wenn du anfängst leidenschaftlich zu küssen, musst du aufpassen! Sonst verknallst du dich! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen...

Es kommt ja darauf an, wen man warum küsst...

Wenn es sich um intime Küsse geht, sind sinnliche und leidenschaftliche Küsse ganz meins...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Verschieden mal sanft, mal zart. Oder aber wild und leidenschaftliche küsse. Am liebsten stundenlang
Geschrieben
Böse Zungen führen ja oft zum Streit . ....Gute dagegen oft zum Orgasmus
Geschrieben
Die Mischung und das Können macht"s ( Bauknecht weiß was Frauen wünschen ;-))
×
×
  • Neu erstellen...