Jump to content

Küssen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sowas zu einer "entweder/oder"-Frage gestaltet zeigt nur, dass er das Prinzip so gar nicht begriffen hat. Eindimensinalität ist sowas von unsexy.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Hast du eine Ahnung, woran das liegt? Gab's da einen Auslöser?

Speichel ist ekelig. 
Das ist eben so. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Sanft, zart, (fast) trocken oder je tiefer und nasser, desto besser?

mal so, mal so ;)

***

Geschrieben
Sanft und zart mit leicht geöffnetten Lippen,die Zungen berühren sich leicht
Oh ja
Geschrieben
Ich kann nicht küssen ich beiß der Frau immer „ausversehen“ in die Lippe 🤷🏻‍♂️ Keine Ahnung was ich falsch mach🤣
Geschrieben
Sanft, zart, heftig, wild - aber bitte ohne literweise Spucke die einem dann am Kinn runtertropft. Es heißt Küssen, oder Knutschen , nicht Sabbern.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wer sowas zu einer "entweder/oder"-Frage gestaltet zeigt nur, dass er das Prinzip so gar nicht begriffen hat. Eindimensinalität ist sowas von unsexy.

🥳 uuuuuuuunnnnnndddddd da isser wieder, der erste Meckerfritze 🥳. Bist aber spät dran 🤨. Da hast du Recht, als das Thema in der Schule dran war, hab ich gefehlt. Wenn ich viel Zunge und viel Speichel nicht mag, bin also eindimensional, OK 🤷.

Geschrieben

Ich LIEBE es, zu küssen.

Ich mag es spielerisch, zart, leidenschaftlich oder neckend mit knabbern und saugen an Lippen und Zunge. 

Nur zu feucht sollte es nicht sein. Da kommt dann ganz schnell Ekel auf und mir vergeht die Lust. 

Geschrieben
Das ist ja mit jedem Partner anders.... Auf jeden Fall mit Zunge, mal ohne, mal an der Lippe knabbern oder saugen, den Kopf dabei festhalten, durch die Haare wuscheln oder den Po dabei fest halten und sie dicht zu mir ran ziehen.
Ganz lange und ganz viel!
Geschrieben
Je wilder oder zärtlicher der Kus um so mehr paßt sich die Stimmung an
Geschrieben
😉😜Die Hand ganz zart auf seine Wange legen......dann die Hand in Richtung Nacken. Der Daumen bleibt auf der Wange......und knutschen.......🤤🤤🤤
Geschrieben
Der Pro beherrscht alle Arten und setzt genau die ein, die es dem anderen einem zu einem unrealen Traum werden lässt, aus dem er nicht erwachen möchte. ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😜Die Hand ganz zart auf seine Wange legen......dann die Hand in Richtung Nacken. Der Daumen bleibt auf der Wange......und knutschen.......🤤🤤🤤

Meinst du , die M..... kriegen solch ein Multitasking auch hin.??

Geschrieben
Ich müsste das nochmal neu lernen. Das letzte mal ist zu lange her.
Geschrieben
Auf Wange, Stirn und Nacken, dafür aber unglaublich feucht! 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich müsste das nochmal neu lernen. Das letzte mal ist zu lange her.

Ich gebe dir Unterricht

Ja warum denn nicht?

Ich bin Nachhilfelehrer 

Was wäre da schwerer?

Hoffentlich hast gelacht.

Über mein Reim gut Nacht.

Geschrieben
Ich bin eine Lippenküsserin, es gibt nur wenige Küsser mit denen ich Zungenküsse schön finde
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

Meinst du , die M..... kriegen solch ein Multitasking auch hin.??

😂😉😜......ich bin mal optimistisch frech.....und sage. Ja 

Geschrieben
Die wenigsten Frauen können gut küssen. Viele haben keine vollen Lippen. Manche küssen nicht mit Zunge oder offenem Mund. Manche haben Piercings, die pieksen. Manche passen sich nicht dem Rhytmus oder der Technik an. Manche schmecken sogar nach Karies, irgendeinem Essen oder irgendwelchen widerlichen Kräutern. Eine der hübschesten, die ich je gedatet habe, hatte nach Karies geschmeckt. Da half ihr auch kein Kaugummi. Eine Frau, die gut küsst, vergisst man dagegen nicht so schnell
Geschrieben
Je nach Situation... Im Alltag mal ein Bussi, wenns frech und flirty sein soll ein wenig mit Zunge, meim Sex tief und leidenschaftlich, aber auch ein langsamer, verpielter Zungentango beim Kuscheln/Schmusen... Volles Spektrum auf jede Gelegenheit angepasst halt! 😁
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb gibmireinennamen:
Je wilder oder zärtlicher der Kus um so mehr paßt sich die Stimmung an

Jap, ein richtig guter Kuss fährt durch den ganzen Körper und aktiviert zu guter Letzt meist das Becken! 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...