Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Küssen und leidenschaftliche Zungenküsse sind das Salz in der Suppe einer guten Beziehung und beim Sex, Vorspiel.
Es muss dabei kribbeln und der Puls muss extrem ansteigen.

Bei Mann und Frau.

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

Oder wie seht ihr das?

Geschrieben
Küssen gehört für mich einfach dazu....es eröffnet das Spiel und ist für mich mehr als erotisch
Geschrieben
Können ist das eine..gepflegte Zähne,ein angenehmer Atem das andere..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1fourU:

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

Küssen ist für mich auch sehr wichtig, aber was heißt nicht gut können? Was dem einen nicht gefällt, findet der andere womöglich total geil. Man kann ja auch versuchen, das ganze ein wenig zu "lenken" und wenn es immer noch nicht gefällt, dann passt es halt nicht.

Geschrieben
Küssen ist nicht "können" oder "nicht können", küssen ist ein Gefühl!
Ohne küssen gibt es für mich keinen Sex... küssen ist Leidenschaft, Hingabe, Hemmungslosigkeit.... ein guter Kuss ist wie Sex für die Seele...
Geschrieben
Wer als erster mit der Zunge am Gaumenzäpfchen des Gegners zieht, hat gewonnen.
Geschrieben
Küssen und Zungenküsse? Und alles fängt mit einem Kuss an...
Geschrieben
Es gibt nix Schlimmeres als ein Mann der dermaßen beim knutschen sabbert, so das man denkt: so knutscht ein Elch. Echt das geht gar nicht, wenn jemand nicht küssen kann.
Geschrieben
"Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht." (Mark Twain)
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen...

Ich küsse liebend gern...

Küssen ist mitunter noch deutlich intimer als der Sex an sich...

Ist man selber nicht ganz ungeschickt, lässt sich auch das unbeholfene Gegenüber zu sehr innigen Küssen verführen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Ein guter Kuss ist viel Wert und ein guter Einstieg in viele Zärtlichkeiten ich küsse für mein Leben gern wird mal wieder Zeit dazu

Ein langjährige Sex-Gespielin sagte einmal: Wer oben rein darf, darf auch unten rein. So ist das! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Temptation92:

Küssen bedeutet für mich Leidenschaft.
Küssen bedeutet für mich Verführung.
Küssen bedeutet für mich Anziehung.
Ein Kuss ist für mich dann gut, wenn der Kuss nach „Mehr“ schmeckt, wenn der Kuss quasi sexuell aufgeladen ist und das Verlangen aufeinander steigt.
Ein Kuss sollte harmonieren. Wenn dem nicht so ist, ist mein Verlangen nach Mehr nicht groß.

Wirklich, wirklich gute Küsse habe ich selten erlebt. Aber wenn, dann waren sie „Wow“.

Besser könnte ich es nicht beschreiben, exakt meine Meinung. 

×
×
  • Neu erstellen...