Jump to content

Küssen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst zart, dann sinnlich bis tief und innig...und sollte Lust aufeinander machen ...das man förmlich, das Begehren des anderen fühlt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

🥳 uuuuuuuunnnnnndddddd da isser wieder, der erste Meckerfritze 🥳. Bist aber spät dran 🤨. Da hast du Recht, als das Thema in der Schule dran war, hab ich gefehlt. Wenn ich viel Zunge und viel Speichel nicht mag, bin also eindimensional, OK 🤷.

Vielleicht einfach nicht nach Meinungen fragen, wenn Du damit nicht umgehen kannst. Formuliere es das nächste Mal doch so "Ich mag Küssen mit wenig Zunge und Speichel" - wem geht es genauso?".Dann läufst Du nicht Gefahr Dinge zu lesen, die DIr nicht in den Kram passen....:grin:

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben

Lange und viel..
Langsam, genussvoll und zärtlich bis wildes züngeln... je nach lust und situation..

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Vielleicht einfach nicht nach Meinungen fragen, wenn Du damit nicht umgehen kannst. Formuliere es das nächste Mal doch so "Ich mag Küssen mit wenig Zunge und Speichel" - wem geht es genauso?".Dann läufst Du nicht Gefahr Dinge zu lesen, die DIr nicht in den Kram passen....:grin:

Du kannst anscheinend nicht mit Kritik umgehen. :clapping: Er muss überhaupt nichts. Gewöhn dir an Texte genauer zu lesen, statt die Schuld auf andere zu schieben. :grin:

Geschrieben
Wenn sich zwei Leutchen gefunden haben, wo es wirklich richtig knistert....dann wird es einfach perfekt passen..👌
...über solche Dinge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich richtig nasse küsse will hole ich mir den Hund meine Schwester. Ansonsten so trocken wie möglich sonst kommt der würgen Reiz. 🙃🙃🙃🙃
Geschrieben
Meine Mädels und ich lieben Küssen über alles - flüchtig, heftig, knutschend auch über Stunden, je nach Partner. Küssen ist die intimste Art von Erotik, finden wir. Wesentlich intimer als Cunnilingus oder Fellatio, weil beim Küssen das Herz dabei ist - und das ist nicht zu toppen. Deswegen küssen die meisten Prostituierten auch nicht - oder nur gezwungenermaßen, weil sie Geld wollen, äußerst selten aus Spaß und Freude an der Sache.
Geschrieben
Kommt immer mit auf den Mitküsser/-in an und in was für einer Stimmung beide sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomJuan:

Die wenigsten Frauen können gut küssen. Viele haben keine vollen Lippen. Manche küssen nicht mit Zunge oder offenem Mund. Manche haben Piercings, die pieksen. Manche passen sich nicht dem Rhytmus oder der Technik an. Manche schmecken sogar nach Karies, irgendeinem Essen oder irgendwelchen widerlichen Kräutern. Eine der hübschesten, die ich je gedatet habe, hatte nach Karies geschmeckt. Da half ihr auch kein Kaugummi. Eine Frau, die gut küsst, vergisst man dagegen nicht so schnell

Das mit Karies kann ich bestätigen und absolut nachvollziehen. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Hab noch nie wirklich geknutscht 💁🏻‍♀️

Kommt auch noch aber wenn mit Zunge
Und vielleicht wenn sie ein Piercing hat wäre bestimmt mega 😬
Geschrieben
Je nach Lage der Dinge, den Wünschen der Frau etc. - Einfühlungsvermögen und Flexibilität helfen weiter😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeBi76:
Immer,tief und feucht mit viel Gefühl😉👌

Ausser wenn man es eilig hat, dann schnell aber mit n Lippen knabbern 😉😁👌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DomJuan:
Die wenigsten Frauen können gut küssen. Viele haben keine vollen Lippen. Manche küssen nicht mit Zunge oder offenem Mund. Manche haben Piercings, die pieksen. Manche passen sich nicht dem Rhytmus oder der Technik an. Manche schmecken sogar nach Karies, irgendeinem Essen oder irgendwelchen widerlichen Kräutern. Eine der hübschesten, die ich je gedatet habe, hatte nach Karies geschmeckt. Da half ihr auch kein Kaugummi. Eine Frau, die gut küsst, vergisst man dagegen nicht so schnell

Nach so vielen Misserfolgserlebnissen sollte es mich sehr wundern, wenn du dich überhaupt noch zu weiteren Kussversuchen herablässt.

Geschrieben

Hoch den Rock, rein den Stock. Küssen ist sentimentaler Quatsch. Den muss ich echt nicht haben. 

Geschrieben
ich mochte es lieber ganz Sinnlich hinterm Ohr / Hals / Mund , langsam trocken anfangen und wenn's intimer zuging auch mit langen Zungenküssen 🥰
da liegt genau fast 12 Jahre zurück-
denke das ich raus bin , stelle mir gerade vor wie Frau sich anfängt zu Ekeln ... Mundgeruch , speichellauf als wenn man nen Pferd gerade Äpfel verfüttert hat ... , dabei angegrabscht werden wie die Ware auf dem Basar ... 🤷‍♂️
Geschrieben
Vin ganz Sanft und zärtlich bis intensiv mit Zunge, aber sicher nicht nass
Geschrieben
Huhu,
ich küsse lieber das DatenschutzNotwehrtum, um meine penetrativlanzen-affine Frau vor unlauteren Wichsbewerb bei FänsterwaschbrettIngeniören zu schützen!
×
×
  • Neu erstellen...