Jump to content

Küssen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sanft und härter, spielerisch und neckisch ist geil, nur kein Geschlabber Sabber!
Geschrieben
Gefühlvoll ist glaube ich das Zauberwort, einfühlsam und gemeinsam sich fort treiben lassen.
Geschrieben
Welchem Zweck soll der Kuss in der Partnerschaft dienen? Für mich also situationsabhängig
Geschrieben
Küssen,Mal so Mal so..... Also je nach Erektion und Situation 🥴😜
Geschrieben
Gibts da einen Plan? Je nach Lust und Anlass ...es darf nur nicht tropfen ..also zu nasse Küsse sind nicht meins.
Geschrieben
Sich auf ein Spiel einlassen. Einen gemeinsamen Rhytmus finden , oder sich manchmal führen lassen vom Partner. Finde ich wichtiger, wobei ja tief nass und bis in den Hals finde ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. 🩶
Geschrieben
Ein Gesundes Spiel mit den Zungen was weder ein Wasserfall noch eine Wüste ist. Es sollten auch keine Tropischen zustände herrschen ! Zudem sollten man sich nicht gegenseitig die Zähne Auschlagen. Wenn man sich versteht und merkt wie der andere küsst ergänzt man sich automatisch und wird kompatibel. Alles andere sind Holzköpfe die null Einfühlungsvermögen besitzen !
Geschrieben
Intensiv mit Leidenschaft zärtlich mit Zunge und nicht nass
Geschrieben
Vorallem mit Gefühl mit der Richtigen
Geschrieben
Ich würde sagen das kommt auf den kusspartner und die Situation an. Das lustvolle knutschen als Vorspiel kann schon mal feucht werden. Der kuss auf die wange von Freunden jedoch sollte eher trocken und zurückhalten ausfallen 😅
Geschrieben
Bei Sabbern und Mandelnlecken bin ich raus, ansonsten kommt es auf die Kusssituation an.
TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
Qas ergibt normalerweise dir Erregung , wer mit gedanken küst hat es nicht begriffen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bloß nicht nass 🤮

Hast du eine Ahnung, woran das liegt? Gab's da einen Auslöser?

Geschrieben
Nicht nass und auch nicht tief 😆. Wenn man mir permanent die Zunge in den Rachen schiebt bin ich weg … ich mag es leidenschaftlich ☺️👍
×
×
  • Neu erstellen...